Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

TRX 850 sucht neues Zuhause


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo

    Verkaufe aus Platzgründen eine TRX 850.

    Hatte das Moped 2018 für einen Arbeitskollegen kommplett neu aufgebaut,incl Motor.

    Seitdem hat sie 19800Km gelaufen.Anfang diesen Jahres hab ich sie dann zurückgekauft weil er Fireblade haben wollte.

    Im April hab ich grosse Inspektion mit allen Flüssigkeiten und neuem Vorderreifen gemacht.

    Ein paar Leckerchen hat sie auch......

    R6 Bremsanlage mit Stahlflexleitungen

    Gemachtes Federbein von Franzracing

    Überarbeitete Gabel

    MRA Bubblescheibe

    Längere Spiegel

    Motorrad steht Technisch sehr gut da,ist einfach nix drann zu machen.Draufsetzen und Fahren!

    Auf Wunsch mach ich noch neuen TüV

    VB 2500 €

    Motorrad steht in Köln,kann ich aber gegen Spritkostenbeteiligung bis 300Km bringen.


    Achja....Fahre und Schraube seit 1998 an den TRXen incl. Rennen,2014 Klassik-Trophy Big-Twins Gesamtsieger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von adler850 ()