Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab grade was darüber gelesen. Is gelungen. Ich persönlich find den Auspuff toll. Sne ne richtige 4 in 4 wär noch besser. Übersteigt nur leider mein Budget.

  • Wow, schaut mal hier - in schwarz sieht der Ofen richtig klasse aus...


    @wiesel:


    Was soll das Ding denn kosten? Auf der Kawa-Page steht, daß der Preis noch nicht fest steht...


    mczac

  • Zitat

    Original von wiesel
    Schätzungen gehn um die 10.000 Teuro.
    Is heftig


    In der Tat... X(


    mczac

  • Gibt es schon irgendwo genauere Daten? Auf der HP steht ja fast überall "In kürze verfügbar"

  • Hubraum 953 ccm
    Motorbauart, Zylinder Reihe 4
    Gassteuerung/Ventile DOHC / 4
    Bohrung x Hub 77,2 x 50,9
    Verdichtungsverhältnis :1 11.2
    Gemischbildung 38 mm Einspritzung
    Kühlung flüssig
    Starter E
    Getriebe/Gänge 6
    Sekundärantrieb Kette
    Rahmenbauart Stahlrohr
    Radaufhängung vorne 41 mm Upside-Down Telegabel
    Radaufhängung hinten Schwinge
    Reifengröße vorne 120/65-17
    Reifengröße hinten 190/50-17
    Bremse vorne 300 mm Doppelscheibe
    Bremse hinten 220 mm Scheibe
    Farbauswahl Grün, Schwarz, Orange

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bkriese ()

  • Moin
    habe beim Kawa Händler um die Ecke mal nach dem Preis gefragt soll so bei 9500 liegen. 8o
    Endlich mal ein Anfang mehr Bike weniger Schnörkel jetzt noch ein guter Preis und schon läuft die Sache. :]

  • So die Uvp steht fest.
    Laut Kawasaki Deutschland liegt sie bei 9900.- Euro.


    Na ist ja nicht gerade nen Schnäppchen :(

  • Na, ja. Sieht ganz gut aus.
    Kommt aber vom Design nicht an die ZRx ran.
    Schaun wa ma. Erst mal im neuen Jahr ein Probefahrt machen und dann weiter sehn.
    Werd sie mir aber bestimmt nicht kaufen.
    Bin supi zufrieden mit meiner ZRX.

  • Kleiner Nachtrag zu bkriese:


    digitale Zündung
    Stahl-Brückenrahmen
    vorn 41er Upside-down, Vorspannung, Zugstufe verstellbar
    hinten Zweiarmschwinge Aluminium, Zentralfederbein und Hebelsystem, Federbasis, Zugstufe verstellbar
    Alu-Gussräder vorn 3,5x17, hinten 6x17"
    Vorne Vierkolbensattelbremse, hinten Einkolbensattel
    Länge: 2080mm
    Radstand: 1420mm
    Lenkkopfwinkel: 66°
    Nachlauf: 101mm
    Sitzhöhe: 820mm
    Leergewicht: 207kg
    Tank: (nur) 18l
    Preis: 9.990 € (zzgl. Nk.)
    Versicherung: ca. 273€/Jahr
    Steuer: 70,80€/Jahr


    Wird wahrscheinlich frühestens Januar beim deutschen Händler stehen.
    Die Nachfrage wird wohl den Preis halten lassen. Meiner Einschätzung nach wird das Bike ein Knüller.


    MfG...Balu


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von zephyrtom
    alleine die Tachoeinheit lässt mich erschauern....;-(


    Ja, vor allen Dingen, weil sie sich bei hoher Lichteinstrahlung schlecht ablesen läßt.
    Aber wer schaut bei dem Bike schon auf die Instrumente??


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!