Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wichtige News


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Aufgrund des jetzigen Serverausfalls ist es nun beschlossene Sache, daß wir mit dem Forum den Provider wechseln werden.
    Wie einige schon gemerkt haben, fehlen hier und da ein paar Bilder. Ob wir diese noch retten können ist fraglich.
    Die Beiträge sind ja zum Glück nicht betroffen gewesen.
    Wir wissen noch nicht genau wann der Umzug stattfinden wird, aber wir geben rechtzeitig Bescheid.
    Als Entschädigung für euch kommt das Forum im neuen/modifizierten Gewand. Mehr wird nicht verraten ;)
    Dieser Umzug incl. vollständiger Installation wird wahrscheinlich länger dauern. Schätze so zwei Tage. Aber wie gesagt, ihr werdet vorher gewarnt!
    Der Chat geht jetzt im Moment nicht mehr, es ist aber auch sinnlos den für die paar Tage neu einzurichten.
    Ich hoffe die Chatjunkies ertragen das :D


    Die Freebiker Admins

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Na gut - dann muß ich die Sucht mit was anderem befriedigen :D


    Danke Jungs, Ihr macht das schon - wie immer!!! :] :] ;)

  • Zitat

    Original von Luci
    Na gut - dann muß ich die Sucht mit was anderem befriedigen :D


    Hi hi hi....dann haste Nächtens Zeit für´n Schönheitsschlaf :slol:
    So, glaub hab dich nun lange genug gefrozzelt. ;)


    @Admins
    Vorfreude ist die schönste Freude...man bin ich gespannt! :]


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Na da bin ich ja mal gespannt. :]
    Hoffentlich erkenne ich das Forum noch wieder,
    wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub zurückkomme.
    ( Hab Heute nämlich meinen letzten Arbeitstag ) :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Da freu ich mich aba ganz toll :] :] :] :] .
    Ich hoffe ihr 2 habt dann nicht zuviel Arbeit.

  • Ich Drück Euch die Daumen, daß das Problemlos abläuft!
    Meine Gedanklich Unterstützung habt Ihr!
    Körperlich bin ich übers Wochendende im Sauerland mit`m Möpi unterwegs!


    @Lucy Oder Deinen Terminplaner neu organisieren!!!
    :D

  • im alter wird MANN ruhiger:ironie:
    und in der Ruhe liegt die Kraft :lolnew:
    also werde ich die Zeit (wennns soweit ist) geduldig mit allen wichtigen und unwichtigen Dingen des Lebens schon rumbekommen .............glaub ich :d_lol:
    see you JOE :cheers:

  • Ich kann derzeit alles Ertragen. Den mehr als ne halbe bis dreiviertel Stunde kann ich sowieso nicht vordem Bildschirm Sitzen dann muss wieder auf das Sofa.
    Obwohl bei 2 Tagen gar nichts, sicher Entzugserscheinungen auftreten werden.
    :crazy:

  • Zitat

    Original von joesgpz500s
    im alter wird MANN ruhiger:ironie:
    und in der Ruhe liegt die Kraft :lolnew:
    also werde ich die Zeit (wennns soweit ist) geduldig mit allen wichtigen und unwichtigen Dingen des Lebens schon rumbekommen .............glaub ich :d_lol:
    see you JOE :cheers:


    Aber sischer dat. Pack mer scho!


    Bin auch schon ganz gespannt.

  • Guten Morgen zusammen!!
    Hab mich schon gewundert warum nichts lief,hätte fast meinen Rechner aus'm Fenster geworfen. :(
    Aufs neue Forum bin ich dann mal gespannt :P



    Bis dann M. ;)

  • finde ich sehr gut, aber wie ich hörte sind wir dann nicht die einzigsten die mit diesem Anbieter unzufrieden sind und wechseln wollen .


    Aber was unsere beiden Admins angeht bin ich schon seeeeehr zuversichtlich das alles super klappen wird, macht weiter so und nochmals Dank für eure Mühe ;) :]

  • Zitat

    Original von Pitt
    Dann mal Toi Toi Toi gutes Gelingen.
    Ihr schafft das! :] :] :] :] :] :]


    :dito: ich lass mich überraschen - :respekt: auf jeden fall, ich bin ja laut aussage eines lieben freundes ein echter GAD in sachen pc/technik :kissy: :kissy:
    drück auf jeden fall die daumen, dass es glatt abgeht


    schrott- und bullenfreie fahrt
    gruß catginger

  • vielleicht ein Synonym zu DAU ????


    Ich drück jedenfalls auch die Daumen, daß alles klappt!

  • Einhergehend mit dem TASI Problem :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()