Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suzuki aber was für eine?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo hier im Suzukiteil mal eine Frage an euch! Was fahrt ihr für Susi´s!


    Eine V2 habe ich schon mit bekommen! Aber was tummelt sich hier noch so?


    :roller:

  • Zitat

    Original von mczac
    Also meine V2 kennst Du schon...


    mczac


    Ne! :( VS 1400 und weiter! Welches Baujahr? Umgebaut oder was? :rolleyes:


    Ich geb mal einen vor! :P

  • Baujahr 2002 und bin gerade dabei sie umzubauen...
    Ein Foto vom Original-Zustand findest Du in der Galerie.


    Gruß
    mczac

  • Hallo jambo,
    ich fahre mehrere Suzis eine GSF 1200 Bandit S BJ 2001, eine GSX 600 F BJ 1990 und eine GS 550 M Katana BJ 1982 alle Serienmäßig. Ich kann mich halt nicht von meinen Schätzchen trennen. :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3:
    Meine Frau meint auch, wenn ich meine Mopeds hab, mach ich anders keinen Blödsinn:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • @Bandito_1200


    nun flunker mal nich so ;( ;(


    von DER sorte musst du schon mehrere haben, damit du sicher sein kannst wenigstens eine ans laufen zu bringen :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bandito 1200
    Meine Frau meint auch, wenn ich meine Mopeds hab, mach ich anders keinen Blödsinn:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:


    Da hat sie völlig Recht!!!!!


    Bei dem Fuhrpark bleibst du immer schön zu Hause und schraubst und schraubst und schraubst und ..... :D :D

  • Hallo Eschi,
    ich fahr doch keine Hondas mehr, meiner Suizis laufen einfach, sogar ohne Rost:sensationel: :respekt:

  • Hallo Wiesel,


    wenn wir mal keine Lust mehr zum fahren haben, kaufen wir uns auch ne Hopsa oder Yammerhahn:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • Hallo Wiesel,
    also wenn schon Italien, dann aber eine Motofuzzi:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bandito ()

  • Ich Drive eine 1500 mit Vollausstattung. Geiles Teil.
    Sonderlackierurng und Megaphone Schalldämpfer.

  • Zitat


    Meine Frau meint auch, wenn ich meine Mopeds hab, mach ich anders keinen Blödsinn:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:


    :]
    Na denn pass mal schön auf ,dass Deine Frau nicht auf dumme Gedanken kommt, wenn Du mit dem Bike unterwegs bist...:d_lol:

  • Zitat

    Original von Jackie


    Na denn pass mal schön auf ,dass Deine Frau nicht auf dumme Gedanken kommt, wenn Du mit dem Bike unterwegs bist...:d_lol:


    ...heisst das, dass ich Dich jetzt immer mitnehmen muß?:d5: :engel1:

  • Zitat

    Original von MasterofTwins


    ...heisst das, dass ich Dich jetzt immer mitnehmen muß?:d5: :engel1:


    ...von MÜSSEN kann gar keine Rede sein !!!
    :rolleyes: