Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Update - Alles ist noch besser


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Update - Alles ist noch besser


    Hallo Freebiker,


    also ab heute ist es wieder soweit: Das Freebiker-Board geht wieder on. Wir wollen uns natürlich nochmal für die kurze Off Zeit entschuldigen, aber es hat sich ja gelohnt wie ihr seht.
    Was gibt es neues?


    - ein neues Portal
    - ein neuer Style
    - Forenstruktur leicht verändert
    - ein neuer Server
    - und vieles mehr



    So, das erstmal zum Forum... Das Team hofft, dass ihr die Auszeit gut verkraftet habt und jetzt fleißig postet, euch anmeldet und, dass es richtig gut abgeht hier.
    Also viel Spaß auf dem geuppdaten Freebiker-Forum.


    Euer
    Freebiker-Team

  • Bow Wow
    Ich bin ganz von den Socken! Hab noch nicht alles ausprobiert, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist allererste Sahne!!!
    Nachdem ich ich ja von dem grün nicht begeistert war, freue ich mich nun auf dieses orange.
    Die Idee mit dem Chat im Portal ist auch prima!
    Also...super Arbeit die ihr da geleistet habt!Da kann ja nun die Post wieder richtig abgehen!
    So, und nun probier ich noch ein wenig aus!
    Ach ja, für die Off-Zeit brauchst dich doch nicht entschuldigen!!!
    Ich glaube eher, wir dürfen uns bedanken!!!!
    Suuuuper!!!!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Ah ja - endlich *freu*


    Mein Rechner war sowieso krank, hat also genau gepaßt 8)


    Ist mir ja nicht ganz unbekannt die neue Software :D


    Habt Ihr super hinbekommen - muß jetzt est mal schauen, was Ihr alles gebastelt habt ;)


    DANKE EUCH BEIDEN!!!!!

  • so, nun erzähle ich was weg ist und was neu ist....


    weg ist:
    -das alte gästebuch (nur wenige einträge konnten gerettet werden, also füttert das gästebuch neu :D )
    -die usergalerie ist auch weg, incl. allen bildern


    neu ist:
    -eine verbesserte galerie, die ihr nun neu bespielen dürft (das könnt ihr machen unter /profil/usergalerie, ist von dort aus selbsterklärend)
    -ein neues gästebuch
    -ein neues portal


    wieder da:
    -der chat ;) ich konnte sogar eure zugangsadaten retten, ihr braucht euch also nicht neu anzumelden. und der benutzername darf nun 15 stellen lang sein (vorher 10), somit können einige user nun ihren vollen nick nutzen (wer sich jetzt neu anmeldet, und den alten nick nicht mehr will, schreibt mir eine pn mit dem alten nick, damit ich ihn löschen kann)


    das wäre es im groben. ein paar sachen sind noch in planung, aber werdet ihr noch sehen :D

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Also auf den ersten Blick: Respekt Respekt. Wenn denn alles so ist, wie das was ich bisher gesehen habe, hat sich das Warten gelohnt. Darauf müssen wir einen heben. :cheers:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • super, dass so viel gerettet werden konnte!!


    Schade nur für die Galerie - als ob ich es geahnt hätte, hatte ich heute noch von gesprochen *schnüff* Ich habe nämlich nicht im geringsten eine Ahnung wo ich die Bilder rumliegen habe ?( :D


    Die Heise-Tool-Box finde ich auch genial :] :]

  • Zitat

    Original von Balu
    ...
    Die Idee mit dem Chat im Portal ist auch prima!


    :dito:


    mhhmmm.... hatte aber die kleine hoffnung, dass der link auf "neueste beiträge" jetzt auch am ende jeder seite integriert ist!?


    cu wolf

  • Einfach KLASSE !!



    da hat sich das etwas längere warten voll gelohnt :] :] :]



    DANKE für eure arbeit, Mario und Roman

  • eine neue sache habe ich vergessen, und zwar das archiv.
    alle beiträge, auf die länger als 90 tage nicht geantwortet wird, wandern automatisch ins archiv des jeweiligen boards, d.h. ihr findet die archivierten beiträge auch jeweils in dem dazu passendem board.
    wenn ihr in ein board reinguckt, ist neben dem button "neues thema" jetzt auch der button "archiv" mit dem ihr euch die älteren beiträge angucken könnt. dadurch wird das forum nochmal ne runde schneller.
    habe auch sonst die datenbank etwas schneller gemacht, ich hoffe ihr merkt auch was davon :mhh:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Na da schliesse ich mich doch gerne an, is echt super das neue Board und hat sich wirklich gelohnt die Wartezeit.


    Vielen Dank an Mario und Roman, habt ihr echt toll hingekriegt ;)