Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Noch ein Neuer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Noch ein Neuer


    Grüße aus Duisburg von Georg. Ich fahre eine 800er Sachs, wenn ich denn Zeit habe. Ansonsten hoffe ich, dass sich hier im Sachs-Forum etwas tut!

  • :willkommen: sagen auch (Muckelchen+Pitt)
    Hier findest du einige Sachs Fahrer,und ich denke das einer unserer Mods(Balu) im Sachs Forum sehr aktiv ist.(Er fährt selber ne Sachs).
    Viel Spaß hier im Forum.



    :D

  • hi georg


    :willkommen: im forum



    hier sind bereits mehr "sächsler", als ich letzte saison auf der strasse getroffen habe ;) :] :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koryo ()

  • und auch von mir hallooooo erst mal und :willkommen:


    Da muss irgendwo ein Sachs-Nest sein ... gibt auf einmal so viel davon ...

  • Hallo Georg!


    Auch von mir :willkommen: hier! Wow, noch ein Sachs-Biker - da wird sich aber BaluNo1 sehr freuen :] :D


    Viel Spaß bei den Freebikern!


    Gruß
    mczac

  • Hai Georg,


    find ich ja cool das auch Du den Weg nach hier gefunden hast !
    Da können wir dann mal darüber reden wann wir nochmal ein Sachs-Treffen in MG ankurbeln, nä !! :] :]


    Roadie ( alias B. )

  • Hi Georg !!


    Willkommen bei den Freebikern !!!
    Ich hoffe Du hast 'ne menge Spass bei uns !!


    Grüsse


    Kalle 17

  • Hallo Georg,
    freut mich mein treuestes Forumsmitglied hier bei den Freebikern :willkommen: zu heißen!
    Wie du sicher mitbekommen hast, ist hier bedingt durch die Mitgliederanzahl und natürlich netten Leuten jede Menge los.
    Also, viel Vergnügen und ´ne Menge Kurzweile :D


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Irgendwo muß ein Nest sein, anders kanns nicht sein :D :D


    Herzlich Willkommen Georg,


    Sachser gibt es hier genügend :] :]

  • Hallo Georg!!!
    Mir scheint, das ich diesmal der letzte in der Reihe bin, um Dich hier :willkommen: zu heissen!!! :]
    Macht nix (hoffe ich doch!!!)
    .......cu
    .....................Boxentester!!! 8)