Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Usernamen und -löschung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • so, habe eben alle 0-poster (also die, die noch nie was geschrieben haben) und schon sehr lange nicht mehr hier im forum aktiv waren gelöscht!
    es waren glatte 200 "leichen", die nicknamen blockiert haben und das forum eh nicht benutzt haben.
    falls sich jemand von euch mit einem anderen nicknamen als er wollte anmelden musste, weil sein nickname vergeben war, der kann jetzt in der mitgliederliste gucken, ob dieser nick frei geworden ist.
    wenn jemand seinen nick ändern möchte, schickt bitte eine pn an mich und ich ändere das dann.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Bitte denke daran das ich in der nächster zeit nicht melden kann !!!!
    Denn im Krankenhaus gibt es bestimmt kein PC ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Keule
    Ich bin zwar niemand, der nen anderen (besetzten) Nick haben will, aber interessieren, ob du das (Löschen der 0-Poster) jetzt in regelmässigen Abständen machst, würde es mich doch.


    Irgendwer schrieb doch, das es Programme gibt, die 0-Poster zu einer
    bestimmten inaktiven Zeit automatisch löschen.

  • Zitat

    Original von Mütze
    Bitte denke daran das ich in der nächster zeit nicht melden kann !!!!
    Denn im Krankenhaus gibt es bestimmt kein PC ! :D :D :D



    Keine Panik, wir reden hier von 0-Postern!

  • @mütze: genau, die rede ist nur (!) von 0-postern


    @eschi: es gibt eins, das stimmt. das ist allerdings falsch programmiert und würde noch mehr datenmüll hinterlassen, als die 0-poster verursachen. also mache ich das jetzt "zu fuß" und weiß dafür aber auch was gemacht wird ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Super gemacht, war schon lange mal fällig.


    Aber nicht, dass sich hier jetzt jeder wieder umbezeichnet und ich den Überblick verliere :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luci ()

  • Hallo Roman,
    bütte,bütte, befreie mich von dem 1200, bevor ein Anderer sich wieder unter Bandito anmeldet. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Luci


    Aber nicht, dass sich hier jetzt jeder wieder umbezeichnet und ich den Überblick verliere :D


    :dito: ich krieg grad erst mal den hauch eines überblickes :rolleyes:


    die aktion war aber sicher mal fällig, war doch ne ganze menge :]


    gruß catginger

  • :ggruebel: :ggruebel:


    was könnte ich wohl für nen neuen Nick nehmen :ggruebel:
    Ich nehm die Zuschauerfrage bzw. Entscheidung des Publikums :ironie:


    200 is ne Menge an O Postern :rave:
    frag mich was die so getrieben haben nach der Anmeldung hier :ninsider:
    see you JOE :drink:

  • @bina: das schon, aber die sind etweder frisch angemeldet, oder lesend aktiv. werde dann von zeit zur zeit, die nicht mehr aktiven bzw. mitlesenden wieder löschen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • [quote]Original von bina
    Und wir haben immernoch knappe 6 Seiten mit 0- Postern.... :(


    :irre: naja, war ja auch ziemlich lang im tiefschlaf, bis ich mich aufgerafft habe...... kann's z.zt. aber ganz gut vom büro aus machen, sonst wär's erheblich weniger :d_lol:
    gruß catginger

  • Zitat

    Original von bad1
    @bina: das schon, aber die sind etweder frisch angemeldet, oder lesend aktiv. werde dann von zeit zur zeit, die nicht mehr aktiven bzw. mitlesenden wieder löschen


    Roman ich hab grad noch ein O-Nummer gefunden
    welchen Zeitraum haste zum Löschen genommen ?

    aber o beiträge seit 08.2003 is ein bißchen wenig
    see you JOE :drink:

  • BIN ICH AUCH :D GELÖSCHT ??????
    wieso kann ic ;(h kein NEUES :]THEMA eingeben ?
    immer wieder bekomm ich zu lesen das ich keinen Zutritt habe.usw.
    regis haut auch nicht..wieso auch
    ICH BIN DOCH SCHON DRIN


    verdammte sch****
    see you JOE



    mir fehlt die berechtigung
    im Forum nicht angemeldet
    son Quatsch



    tja nun hats grad eben (weiß nicht warum) doch noch geklappt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Juhu,
    die 1200 ist Weg:dankes: :rave: :rave: :rave: :rave: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :rosa: :rosa: :rosa: :rosa: :rosa: :rosa: :rosa:


  • ist mir in den letzten tagen auch schon 2, 3mal passiert, obwohl schon drin. manchmal dauert's auch sehr lange überhaupt rein zu kommen.


    gruss wolf

  • Zitat

    Original von Majo
    In der Rubrik "News"?
    Wenn ja, kommt das hin, weil Admins und Mods nur Themen starten dürfen. Schließlich heißt es ja auch News rund um www.freebiker.com :D


    Gruß
    Mario


    NÖ dat is es nicht
    oben rechts: neues Thema .anklicken ..das wars
    aber ging ja danach doch wieder
    see you JOE