Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gs 500fu 2004


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    Hier ein paar Fotos von der neuen GS. Anders als bei Honda setzt Suzuki hauptsächlich auf Optik statt auf Evolution. Neue Vollverkleidung mir sportlichen Scheinwerfer, Rahmen jetzt in Schwarz lackiert, U-Kat und einen Ölkühler. Beim letzten, kann ich mir nicht erklären, warum. 14 Jahre ging es ohne, warum jetzt einen und nicht schon eher. Oder hat das was mit dem U-Kat zu tun???
    Na ja, hier ein paar Bilder:


    [IMG]http://www.suzuki.de/expo/9/STYR_HU9.jpg[/IMG]


    [IMG]http://www.suzuki.de/expo/9/O_COOLER.jpg[/IMG]


    [IMG]http://www.suzuki.de/expo/9/HEADLAMP.jpg[/IMG]


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Ich sehe auch nur rot :D Das liegt daran, dass die Verlinkung der Bilder von der Suzuki-Page (teilweise) gesperrt ist. Ihr könnt aber die Adresse aus den Eigenschaften des Bildes kopieren und die in die Adresszeile des Browsers einfügen, dorthin wechseln und schon könnt ihr die Bildchen angucken. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Ansatta ihr ne Vollverkleidung zu verpassen hätte Suzuki lieber am Motor arbeiten sollen. So 10 PS mehr hättens schon sein können.

  • Hallo,


    ich will mich mit meinem technischen Wissen ja nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber ich kann mir gut vorstellen das der Ölkühler notwendig wurde, da durch die Vollverkleidung weniger Luft an den Motor kommt. Im übrigen finde ich die GS so wesentlich schöner als wenn sie naggisch vor mir steht und der Rahmen das Auge beleidigt :rolleyes:


    gruß, Camaro

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Moin,


    glaube ich nicht mit dem Ölkühler. Habe ja eine ´97 mit Vollverkleidung und auch keinen Ölkühler dran. Weder haben sie ihn nur just for fun angebaut ( damit es grösser aussieht als es ist), oder es liegt am Abgassystem. Weil wegen der Leistung kann es auch nicht sein.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Hallo Fry,


    ne, ich hab grad nochmal im Motorradfahrer nachgelesen, es ist wegen der Verkleidung.
    Zitat: "Damit der bewährte, luftgekühlte dohc-Twin auf Grund der Kunststoffabschottung rund ums Antriebsaggregat thermisch nicht in die Knie geht, hat Suzuki ihm einen Ölkühler unter den Steuerkopf am Rahmen geschraubt."


    Aber zu deiner verkleideten GS, würde mich mal interessieren wie die ausschaut. Ich kenne die GS nur nackt.


    gruß, Camaro

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hallo Fry,


    das is doch schonmal was :] Wurde die GS serienmäßig vollverkleided gebaut oder is die Schale aus dem Zubehörhandel? Kann man solche Verkleidungen für die GS erwerben?


    gruß, Camaro

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hi Leute habe 5 Jahre die GS500E mit Vollverkleidung gefahren,für
    Anfänger und Wiedereinsteiger ein tolles Mopped.
    Die Verkleidung war von FIVE-Star und soviel ich weis kann man sie
    auch jetzt noch damit nachrüsten.
    Gruß Günni :] :] :]

  • Moin,


    so, war heute beim Suzi-Dealer. Ja, es stimmt. Der Ölkühler ist wegen der Vollverkleidung. Mein Händler sagt, die haben die VK zu hoch am Motor gezogen, darum schlechte Kühlung und deshalb Ölkühler.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...