Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Da isser, der Camaro


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    habt ihr ne Ahnung wie schwer das ist ein gescheites Motorradforum zu finden? Nein? Dann googelt mal und ihr werded schwer entäuscht sien. Die meisten Boards sind unübersichtlich im Aufbau und schlecht besucht. Is hier ja annersch. Aber genug der Lobhudellei :gsh:


    Jaaaaa ich gestehe, ich habe gesündigt. Ich hab auf Muttern gehört und jetzt steh ich ohne Motorradschein da :(
    Das soll aber im Frühjahr nachgeholt werden. Nur bis dahin werfen sich mir noch einige Fragen zu Fahrschulwahl und zu den Kosten auf, die hoffentlich nicht allzu hoch ausfalllen (Ich muss nach 3 Jahren Auto wirklich nur das Biken lernen).
    Ein Grund für diese Entscheidung liegt sicher an einem Freund. Ich war zwar immer schon von Motorrädern begeistert, aber er entflammte alte Liebe neu. Sei es durch seine Katana, oder durch die Idee demnächst auf eine Monster umzusatteln.
    Aber wie auch immer, ich muss es langsam angehen lassen, als Student hat mans halt net so dicke. Dafür hab ich heute den 4 Monat ohne rauchen verbracht, damit Lunge und Brieftasche sich erholen.
    Achja, und 20 Lenze oder so hab ich auffe Buckel


    bei Fragen, fragts halt :)

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hallo Camaro,
    :willkommen:


    Guter Entschluss! :] Dann mal viel Spass und Erfolg inner Fahrschule :)


    Rauchen is ja eh ungesund. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Hallo Camaro,


    du hast es hoffentlich geschafft - ich arbeite noch dran (am Nichtrauchen *g*) Das Mopedfahren kann ich schon, ist schon ne Weile her - deshalb wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg für das nächste Frühjahr und vor allen Dingen


    :willkommen: im Forum :)

  • Hi Camaro !


    Du hast das absolut richtige Forum gefunden !
    :willkommen: bei den Freebikern !
    Und natürlich schonmal Alles Gute für den Führerschein !!!


    Gruß Dirk
    :rave:

  • hallo camaro
    :willkommen: im forum.
    vielen dank für die blumen, wirst dich hier bestimmt wohl fühlen :)
    das ist ja mal ein gute vorstellung gewesen :] wünsche dir viel erfolg beim fahrschulsuchen und schein machen
    vom studentendasein kann ich dir auch ein lied singen. habe allerdings gehört, daß der schein wohl ziemlich teuer geworden sein soll im vergleich zu damals, wo ich meinen gemacht habe.
    wir haben aber einen fahrlehrer hier, der kann dir bestimmt so ca. die richtung wo es hingeht sagen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • erst mal :willkommen: und viel Spass hier


    Drücke die Daumen für die Fahrschule.


    Der Anreiz zur Raucherentwöhnung ist ja auch da.


    Allseits viel Erfolg.


    marion

  • Hallo Camaro!


    Auch von mir ein :willkommen: und vielen Dank für das Lob! :rolleyes:
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und ziehe den Hut vor dir (4 Monate ohne "Fluppe" - ich habe mir auch vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören :D)


    Gruß
    Mario

  • hallo
    :willkommen: und viel spass on board aus franken, viel spass beim schein :D
    und allzeit schrott- und bullenfreie fahrt
    gruß catginger

  • Hi Camaro,


    auch aus der Heide ein:willkommen:
    Das der Führerschein teuer wird, haste ja schon mitbekommen. Dafür gibts dann schon günstige Mopeds.
    Wenn Ihr Studenten dann aber fertig seid, dann habt ihr alle mal mehr als die meisten zur Verfügung. Das gleicht sich dann halt wieder aus. Also kleien anfangen und groß aufholen. Viel Spaß hier im Forum und nicht alles ernst nehmen.