Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verbesserungsvorschläge


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo freebiker,


    ich habe in letzter zeit beim lesen einiger beiträge immer wieder gelesen, daß es sachen gibt, die euch an diesem forum nicht gefallen, oder wo ihr sagt das kann man anders/besser machen.
    da ich nicht die zeit dazu habe jeden einzelnen beitrag durchzulesen und außerdem oft zu euren vorschlägen gegenstimmen auftreten, habe ich eine bitte an euch...


    wenn ihr vorschläge habt (wie z.b. pn´s im neuen fenster oder auch nicht) klärt sie bitte unter euch, von mir aus mit umfragen oder mit diskussionen. wenn ihr euch einig seid, bzw. die mehrheit für einen der vorschläge ist, dann schreibt ihn hier rein. dies hier soll KEIN diskussionsbeitrag werden, schreibt hier bitte nur die schon feststehenden wünsche rein! dann haben wir mit majo einen einzigen beitrag, wo wir den überblick über alles haben, ok?


    wenn wünsche nicht machbar sind, sagen wir euch das. wenn die mehrheit gegen euren vorschlag ist, seid nicht böse auf die anderen, ok? :]


    so, nun warten wir auf eure vorschläge :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • :D :DHi, würde vorschlagen ein Themenbereich wo sich unsere mitglieder reinschreiben können : z.b unfall,krankheit usw.. damit man sofort drauf schreiben kann oder vielleicht wenn einer Hilfe braucht !!!! :] :]

  • Hey Leuts,


    eigentlich ists hier so gut,wies ist.


    Wie es nicht sein sollte,lest mal HIER


    in diesen Forum nach :mauer: :mauer: :mauer:


    Originalwortlaut:


    "Die Mentalität eine Frage zu stellen, Antworten zu bekommen und nicht mal DANKE sagen zu können, kotzt mich ehrlich gesagt an. Deswegen werde ich ab sofort regelmäßig alle Benutzer löschen, die 60 Tage lang nichts gesagt haben bzw. auch sonst keinen Mucks getätigt haben oder sich für Antworten oder Tips nicht bedankt haben. Schluß damit! Auch das Saugen von Daten und Bildern hat hiermit ein ENDE. Ich bitte meinen Ton zu entschuldigen, aber ich schaue mir das nun schon sehr lange an und habe bisher geschwiegen.
    Von nichts kommt halt nichts, auch wenn da jetzt vielleicht manche anderer Meinung sind.
    Es ist und bleibt unfair den Leuten gegnüber, die sich rege am Forum beteiligen, es unterstützen und am Leben erhalten...
    to be continued..."


    60 Tage keinen Muckas von dir gegeben,und schon biste draussen.Suche Funktion nur,wenn du angemeldet bist*LOL*Ich wußte schon,wieso ich mit vor längerer Zeit dort ausgeklinkt habe! X(


    Grüsse


    Franx

  • krank sowas, der admin als forengott... :mhh:


    dass sind die leute, die nur ein forum eröffnen, damit sie sich jeden morgen vor den spiegel stellen können, um sich selbst zu sagen, wie toll sie doch sind und dabei vergessen, was ein forum ausmacht:


    seine user


    :anbet1:


    gruss wolf

  • ist kein einzelfall, soll es öfter geben, vielleicht nicht so krass...


    aber was soll's, wir sind ja hier gut aufgehoben. ;)


    gruss wolf

  • ja aber hallo !!!!


    bei den Freebiker sind die Admins und Moderatoren doch super !


    ich bin aus der Vergangenheit schon ganz andere Sachen gewöhnt !
    aber das ist eine andere Geschichte :D

  • ja eben drum, ich habe es auch schon anders erlebt.


    Deshalb bin ich ja schon über 1 Jahr in dem Laden :D
    Und nicht nur die Admins sind klasse, sondern auch die User :] :] :]

  • Aus anderen Foren sind mir Beiträge bekannt, die anonym verfaßt wurden und äußerst beleidigend waren.
    In solchen Fällen wäre ich für ein Löschen des Beitrags.
    Ich habe diesen Wortlaut "anonyme Einträge" auch in meinem Gästebuch und lösche sie nach 3 bis 4 Tagen oder gebe einen Kommentar dazu.

  • @ Franx:


    Sowas kenn ich auch!
    Hier
    Da wird man verwarnt, wenn man etwas zum Kauf anbietet, oder sagt, dass man ein bestimmtes Teil sucht!
    Wenn untereinander ein bischen geflachst wird, ist es gut möglich, kurz darauf von einem übereifrigen Mod verwarnt zu werden!! *kopfschüttel*
    Selten, dass eine berechtigte Verwarnung ausgesprochen wird! :mhh:
    Naja, ich guck da jedenfalls nur rein, wenn ich mal irgendwie zu viel Zeit habe :P !


    Aber Allgemein muss ich Luci auch voll und ganz zustimmen:
    Da schwirren Foren durchs Netz, von denen wir uns keinerlei Vorstellungen machen!!! 8o :mhh:



    Lieben Gruß,
    Bina ( die froh ist, hier zu sein :] )

  • Was haltet Ihr davon wenn jeder im Avatare ein Foto von sich reinsetzt!
    Ich unterhalte mich lieber mit Leuten die ein Gesicht haben, als mit Motorrädern, Comics,Tieren usw.

  • Hi,


    bin erst seit kurzem Member.
    Finde das Freebikerforum besser als andere, die es so gibt.


    Vorschlag von Peter, daß jeder mal ein Bild von sich als Avatare reinstellt,
    finde ich gut.
    Ich arbeite schon dran. Muß nur noch ein paar Pixel wegnehmen, weil
    max. 10.000 eigentlich ein bischen wenig sind.


    Gruß


    Lutz

  • Zitat

    Original von Biker58
    Muß nur noch ein paar Pixel wegnehmen, weil
    max. 10.000 eigentlich ein bischen wenig sind.


    Kannst ja in der Zwichenzeit schonmal ein großes Pic in die Galerie einstellen. :]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Das mit dem Foto finde ich gut, ich hab meins schon reingesetzt.


    Ist irgendwie viel persönlicher, wenn man sieht, mit wem man sich unterhält.


    Aber das mit scharfen Verwarnungen und sofort dazwischen funken kenn


    ich auch aus anderen Foren.....da machts dann keinen Spaß mehr, zu


    kommunizieren. Ich denke, jeder sollte frei seine Meinung sagen dürfen.


    Wird jemand ausfallend oder beleidigend, dann disqualifiziert er sich sowieso


    selber.


    Bei Problemen zwischen 2 Usern kann man das auch per PN regeln, ohne groß


    hier einen Aufstand zu machen. Das hab ich alles erst vor kurzem erlebt,


    find ich echt Sch.......


    Da ist es echt super hier!!!!!!!!!


    Pedro 8)

  • also ich denke es ist den moderatoren zu überlassen was geht und was nicht !


    sonst wären sie ja alle umsonst da wenn sie nicht ab und zu einschreiten wenns zu bunt wird 8)


    da ich auch total neu hier bin , kann ich zu verbesserungsvorschlägen
    noch nichts sagen !


    kommt vielleicht noch ! :0)



    gruß vom dudelsack :]

  • es gibt auch welche....die Sagen das ist mein Forum??????


    das ist ein Irrtum....nur weil einer es Bezahlt....ist es seins....


    Naja wenn die Leute es meinen............... :alarm:


    gruss aus Iserlohn

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...