Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Eure Meinung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo alle zusammen
    mein schwiegervater(66) hat sich vor kurzem eine gebrauchte 1500er goldwing zugelegt.nach 2 tagen in der gegend umhergondeld war sie plötzlich weg.auf die frage wohin ? sagte er in der werkstatt soweit so gut.heute morgen kam er an und fragte ob ich ihn nach weisensberg bei lindau fahren könnte um sein motorrad abzuholen.da kam es mir doch ein bisschen komisch vor am sonntag sein bike von der werkstatt zu holen.den ganzen weg von ihm kein ton ruszukrigen nur ein grinsen .angekommen sah ich warum ein komplettumbau auf ein trike.beim heimweg erfuhr ich den preis alles zusammen 22.500 €.:headbash: meiner meinung für einen für einen krankenrollstuhl etwas hohe umbaukosten ?????


    atroc


    ps
    und da soll noch einer sagen rentnern ginge es schlecht !!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Hosndrega
    Abr sag mal:
    Ich kann bei dem Cabrio das vierte Rad nirgends entdecken...:ggruebel:



    der war gut :good_post:


    atroc

  • Besonders schön finde ich es auch nicht - aber dafür ist es etwas Besonderes...


    Sonst hat wingevil schon alles gesagt:


    Zitat

    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.


    Wünsche deinem Schwiegervater trotzdem viel Spaß und eine gute Fahrt :]


    Gruß
    Mario

  • @atroc


    finde ich cool, dass dein Schwiegervater mit 66 Jahren noch jung und aktiv ist !
    Sei doch froh ! Das beweist Lebenslust !
    Egal ob eine Goldwing mit zwei oder drei Reifen. Da würde ich eh keinen Unterschied sehen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von twinfighter ()

  • Meine Omi hätte gesagt:


    Je oller, je doller :D :D


    Aber egal, wenn ers gut findet soll es so sein. Über Geschmack soll man halt nich streiten, gelle :]

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Nur das schöne geld wäre mir zuviel.
    Aber jeder wie er will :D


    Für ein paar Euro mehr, bekommt man auch noch einen größeren Motor


    ...aber nix die TÜFF... :D

  • Gottsei Dank ich hab :ironie: bis 66 noch einige Jährchen hin :lolnew:
    aber wer weiß :d_lol: is wie mit den ganz alten Dosenfahrern ..sorry
    irgendwann ja nach fahrtüchtigkeit sollte Mann/Frau vorsichtiger sein :rave: beim Verkehr


    ich hab Glück :dance: Schwiegervater bin ich auch noch nicht :flame1:
    see you JOE :gsh:

  • Wer's will und es sich leisten kann, soll's machen wie er will.
    Man lebt nur einmal und laßt ihn leben, laßt ihn sein Leben genießen.
    Er hat's wohl verdient, oder?

  • ... ist ja so schon ein Krapfen sondergleichen, aber mit 3 Rädern interessiert sie mich in etwas genau so viel, wie wenn in Kanada ein Fahrrad umfällt. Aber wer damit glücklich ist, der soll es ruhig haben.
    So ist vielleicht sogar genug platz für Dusche, Minibar, Mikrowelle und Faltverdeck. ;)


    LHG, Schlucki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schlucki ()

  • Hi atroc,


    Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
    Für mich wäre es nix, aber trotzdem Respekt vor Deinem Schwiegervater, daß er noch so gut drauf ist.
    Hauptsache, daß Ding wird nun auch bewegt und man trifft Ihn mal.
    Was sagt SCHWIEGERMUTTER dazu??? Jetzt gehts hoffentlich mit dem Dreirad auch in den Urlaub? ?(


    Gruß


    Lutz

  • Also mein Geschmack wärs auch nicht,
    aber lasst ihn doch, wenns ihm gefällt.
    Eins is jedenfalls sicher: das hat nicht jeder, damit wird ein bisserl auffallen.