Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bilder anzeigen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo!


    Habe folgendes Problem: Auf manchen Websieiten oder auch hier im Forum werden mir nicht alle Bilder angezeigt! Sehe dann immer nur ein kleines weißes Fenster mit nem roten Kreuz! So ein ähnliches Problem ( oder ist es das gleiche? ) habe ich auch bei manchen Bannern sogar bei meinen eigenen auf der HP! Habe nicht erst seit gestern einen Compi aber :bahnhof: Habe schon daran gedacht ob es vielleicht teilweise an meinem Norton Internet Security liegen könnte?? Betriebssystem ist Windows XP Home und benutze nur den IE. Wäre für jeden Tip sehr dankbar!


    Gruss Shadowbiker

  • Zitat

    Original von Shadowbiker
    Habe schon daran gedacht ob es vielleicht teilweise an meinem Norton Internet Security liegen könnte??


    Moin, moin!


    Also in Norton Internet Security gibt es die Funktion, Bilder von bestimmter Größe gar nicht erst anzeigen zu lassen. Zu diesen Größen zählen vor allem die gebräuchlichen Banner-Größen. Leider fallen da dann aber auch immer mal Bilder "unter den Tisch", die man eigentlich sehen will X( ;( >> an deren Stelle erscheint dann halt einfach so ein kleines Kreuz.
    Versuch mal, die Norton Firewall zu deaktivieren (Rechtsklick auf die Weltkugel unten im System-Tray neben der Uhr und auf "Disable" stellen), dann den Internet Explorer öffnen und eine Seite laden. Eventuell nochmal auf "Aktualisieren" drücken, damit der Explorer sich die gesamten Daten neu aus dem Netz holt und nicht aus dem Cache.

  • Hallo !!! Habe auch das problem Drei bilder sind zu sehen nur eins geht nicht !! Habe XP . !!!!







    Zitat

    Original von Joyrider


    Moin, moin!


    Also in Norton Internet Security gibt es die Funktion, Bilder von bestimmter Größe gar nicht erst anzeigen zu lassen. Zu diesen Größen zählen vor allem die gebräuchlichen Banner-Größen. Leider fallen da dann aber auch immer mal Bilder "unter den Tisch", die man eigentlich sehen will X( ;( >> an deren Stelle erscheint dann halt einfach so ein kleines Kreuz.
    Versuch mal, die Norton Firewall zu deaktivieren (Rechtsklick auf die Weltkugel unten im System-Tray neben der Uhr und auf "Disable" stellen), dann den Internet Explorer öffnen und eine Seite laden. Eventuell nochmal auf "Aktualisieren" drücken, damit der Explorer sich die gesamten Daten neu aus dem Netz holt und nicht aus dem Cache.

  • Hallo @ all :]


    Ein dickes :dankes: an alle die versucht haben mir zu helfen!!
    Einen kleinen Teilerfolg kann ich schon mal vermelden.
    Auch wenn er mir leicht das Gefühl vermittelt :doof: :D
    Habe im Norton Internet Security den Werbeblocker deaktiviert und kann jetzt schon mal alle Banner wieder sehen!
    Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen fast verzweifeln lassen!


    Bikergruss Shadowbiker