Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Änderungen auf Freebiker.com


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Leider kann ich mich in Wien nicht eintragen ;(
    Bekomme immer im Explorer li. unten die Meldung Fehler auf der Seite wenn ich die Karte anklicke :mhh:

  • Zitat

    Original von Hotte
    Wie siehts aus?
    Sollte diese Karte besser für Gäste nicht einzusehen sein?


    Mmmh...Wohnort und PLZ stehen (sofern eingegeben) doch sowieso links neben den einzelnen Postings in der User-Info...


    Ansonsten ne echt tolle Sache, diese Karte...:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    DANKE

  • Zitat

    Original von Majo
    Hallo Webo,


    wie schon geschrieben, feinschliff kommt noch. Bin noch am Üben :] :D


    Gruß
    Mario



    Mario wir müssen üben :D
    schau mal du wohnst jetzt unterhalb von Joe :D
    is nicht BS und WOB noch einzutragen in der Karte.......oder hilfsweise (zur Orientierung) Autobahnlinien?


    ich glaub wir müssen unsere Punkte tauschen
    Gruß JOE
    see you JOE

  • ich kann mich nicht in die Karte eintragen :( ;(


    Beim NC kann ich klicken was ich will, der Punkt bleibt/erscheint nicht.
    Mit dem IE kann ich mich gar nicht erst einloggen...


    Bin ich der Einzige der mit der Karte Probleme hat?

  • Zitat

    Original von Hosndrega
    Beim NC kann ich klicken was ich will, der Punkt bleibt/erscheint nicht.
    Mit dem IE kann ich mich gar nicht erst einloggen...


    Stümmt, mit Netscape funzt das Eintragen nicht. ;( ;(
    Aber mitm INet-Explorer hatte ich eigentlich keine Probleme....
    wobei ich mich gar nicht jedesmal auslogge.... :D :D :D

  • Jetzt hab ich´s über Umwege doch noch mit dem IE geschafft :)
    Und hab auch gleich festgestellt, daß ich da ganz alleine bin :mhh:
    Da wird´s wohl nix mit einem Stammtisch in München :(

  • Zitat

    Original von Hosndrega
    Jetzt hab ich´s über Umwege doch noch mit dem IE geschafft :)
    Und hab auch gleich festgestellt, daß ich da ganz alleine bin :mhh:
    Da wird´s wohl nix mit einem Stammtisch in München :(



    Nein,
    da war in der letzte Zeit noch jemand aus dem Süden Münchens da, wenn mich nicht alles täuscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Zitat

    Im Portal (oder Profil / Einstellungen) habt ihr nun die Möglichkeit, unser "altes" Design (Blue_Web) wieder auszuwählen.


    Uiiiii freie Wahlen. Mein erster Gedanke: "Wassen hier kaputt". Alldeweil die Seite im neuen Design aufgerufen wird und ich das noch nicht kenne. Es ist aber auf jedenfall Augen freundlicher als das alte (war zu hell). Was mich stört sind die sehr sehr klein geratenen Buttons um ein Zitat oder Bild einzufügen. Die sind wirklich mikrig. Ansonsten besser als das gift grüne.


    gruß, Camaro

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • also ich fand, es wahr nicht zu hell. auf jeden fall augenfreundlicher als das dunkle blau. zur farbe grün: geschmackssache! blau hätte auch gut ausgesehen. der banner bis auf das grüne möppi war auch schon mal ein guter anfang.


    gruss wolf

  • Man wird vom Design nie auf einen Nenner kommen :mhh:
    Aber um seinen Favoriten zu finden, könnt ihr ja mal den Style wechseln... Und es werden bestimmt noch einige hinzukommen :]


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Altbiker
    Leider kann ich mich in Wien nicht eintragen ;(
    Bekomme immer im Explorer li. unten die Meldung Fehler auf der Seite wenn ich die Karte anklicke :mhh:


    Nur bei einem Eintrag auf Österreich? Hast Du schon mal versucht, dich woanders einzutragen?


    Gruß
    Mario

  • Bei mir wurde der Punkt zuerst auch nicht angezeigt, war dann aber beim nächsten einloggen zu sehen.