Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Änderungen auf Freebiker.com


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :dafuer: die karte find ich klasse, hab mich gleich eingetragen - die nächste saison kann kommen :D :klatsch:
    allzeit schrott- und bullenfreie fahrt
    gruß catginger

  • @koryo


    Ich bin nu auch zu finden auf der Karte! :D


    :suche:



    und noch ein guten Tipp für alle die sich noch eintragen wollen:


    wenn ihr euren Wohnort nich 100% bestimmen könnt, dann
    schaut mal nach


    http://www.stadtplandienst.de


    und tippt euren Wohnort ein. Dann Zoom auf 1 : 3.000.000
    und man hat es leichter mit dem Abschätzen. :]

  • Jo, Hessisch Uganda gefällt mir auch gut.
    Wenn die Punkte nich so ganz 100 % genau sind is ja auch nich schlimm. :meinung:

  • .. tolle Sache mit der Karte :respekt: oder auch etwas traurig für einige. Die Entfernungen werden (leider) deutlich, z.B. bei Altbiker, Sabrina usw. . Naja, wenn ich und meine Bandit mal groß und reich sind, dann .... :biken:

  • Zitat

    Original von habbom
    .. tolle Sache mit der Karte :respekt: oder auch etwas traurig für einige. Die Entfernungen werden (leider) deutlich, z.B. bei Altbiker, Sabrina usw. . Naja, wenn ich und meine Bandit mal groß und reich sind, dann .... :biken:


    Da gebe ich Dir recht :mhh:


    Aber wir haben ja "bald" unser Freebiker-Treffen. Und Dortmunder Motorradmesse ist ja auch bald... :D


    Gruß
    Mario


  • :dito:


    Moin Majo & Habbom,
    und nicht vergessen, unsere Bremerhafen-Tour! Sobald es warm wird.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Hallo Mario,
    hast ja Recht, das Freebiker-Treffen ist bald :)
    Dortmund ist mir bei den Temperaturen etwas zu weit, mehr als 2 Stunden sind bei 5 Grad nicht drin.
    .. ähm .. wann war der Termin ? :ggruebel: :irre: nee geht wirklich nicht, die Finanzen :rolleyes:

  • Hi Oliver,
    nee vergeß ich nicht, muß aber mindestens 8,5 Grad sein :D
    bin am Freitag und Sonntag etwas auf Kurvensuche gewesen, aber wie schon erwähnt, wurden die Finger nach etwa 2 Stunden doch etwas taub und nach 3 Stunden hatte ich so kalte Knie, trotz Thermoklamotten..
    ach das wird schon noch :biken:

  • Wenn mich nicht der Schlag trifft, :mhh:
    oder sonnst irgendwelche unvohergesehenen eventualitäteten :rolleyes:eintreten
    dann sehen wir uns in Edersee :]:rave:


    Da scheu ich keine Entfernungen und Kosten :(
    Denn anschließend fahren wir bis nach Schleswighollstein :biken:
    und von dort geht es dann wieder runter in die Schweiz :D :roller:
    Mir schmerzt jetzt schon mein Hinterteil wenn ich an die Km Denke

  • Zitat

    Original von Altbiker
    Denn anschließend fahren wir bis nach Schleswighollstein :biken:


    Wir haben es schriftlich :d7:


    Fry : Nein, das wird die erste Tour im Jahr 2004 :]

  • Ja ich habe sehr gute Freunde in Itzehoe und wenn wir schon auf halber Strecke sind......:biken:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Altbiker ()

  • :stolzbin: Wow, schaut mal auf die Karte!


    Ich denke mal, die neue Saison kann kommen - anhand der Karte läßt sich bestimmt die eine oder andere Tour mit einem Freebiker planen!


    :gsh:


    Gruß
    Mario

  • Leider wohnt in Schleswig Hollstein niemand ;(
    Aber vielleicht kann man sich ja mit denen die in der Umgebung wohnen zusammentelefonieren :]

  • Zitat

    Original von Altbiker
    Leider wohnt in Schleswig Hollstein niemand ;(
    Aber vielleicht kann man sich ja mit denen die in der Umgebung wohnen zusammentelefonieren :]


    Wird bestimmt noch :] :D


    Gruß
    Mario

  • habe eben eine neue box ins portal gestellt.
    sie heißt "touren/treffen" und der name sagt schon alles ;)
    alle themen zu touren werden dort gezeigt und nicht mehr in der obersten box "die aktuellsten themen".
    dadurch sollte es etwas übersichtlicher werden, und man sieht sofort, ob touren oder sonstiges in der richtung ansteht.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap: