Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Problems mit Anmeldung, Profil etc.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Admins,


    seit der letzten Änderung hier im Board hab ich plötzlich einige Probleme:


    1. Die Anmeldung im Portal ist möglich (nein, das ist kein Problem :-))
    2. Beim Wechsel ins Profil, zur Karte, ins Forum und einige andere Rubriken
    Fliege ich raus und erhalte den Anmeldebildschirm.
    3. Nach Eingabe von Name und Passwort werde ich begrüßt, "...warten auf Weiterleitung...etc", um anschließend automatisch rauszufliegen...
    4. Dann geht das Spiel von neuem los
    5. Sobald ich versuche, was in der Usergallerie zu posten, flieg ich ebenfall raus


    ???

  • Hey Woodstock,


    Ich hab's auch gehabt und gestern abend entdeckt. Ich konnte keine PN an Majo versenden, aber email geht!
    Schick ihm doch einfach eine mail.....er kümmert sich super schnell darum.


    Gruß
    Duncan.

  • tja...!


    und ich hab das problem das ich mein bild in der galerie nicht öffnen kann. ich sehe nur ein niedliches kleines weißes kästchen mit nen aufdringlichen roten keuz drin....


    wat soll der schiet? ich brauche hilfe.....:d6:

  • Bei mir ist auch seit der Umstellung der Wurm drinn.:d6: :d6: :d6: :d6:


    Wenn ich mich angemeldet habe, kann ich Beiträge lesen und auch schreiben, wenn ich dann über den Zurückbutton von T-Online gehe, komme ich auch wieder ins Portal. Wenn ich aber direkt das Portal anklicke, fliege ich raus.:d6: :d6: :d6: :d6: :d6: :d6:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bandito ()

  • geht mir auch immer mal so ... muß ich im IE irgendwelche Einstellungen ändern ? ... iss vielleicht meine Firewall schuld ? ... ?(

  • seit dem Serverwechsel ?!???


    ... in der Karte bin ich immer nur als Gast (da sehe ich diesen Link zum Eintragen nicht!) und auf die Mitgliederseite komme ich auch nicht ...

  • also ich hab überhaupt keinen Ärger, bei mir läuft alles super :D
    W2K das bringts :D und AMD natürlich
    firewall ist aktiv und der Router blockt ja auch so einiges--> aber Freebiker.com geht ohne Stress :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • habe XP drauf ... kann mir nicht erklären, was es sein soll ... habe exclusiv für freebiker.com alle Cookies erlaubt ... ?(

  • bei mir ist auch alles in ordnung.
    das einzige was nervt ist, dass ich jedesmal aufs neue die benutzereinstellungen ändern muss.
    meine augen sind zum lesen nicht mehr die besten, daher bervorzuge ich die hellere variante.


    gruss wolf

  • Ich hatte auch keine Probleme zu Haus. Sitze ja jetzt vor einer anderen Kiste, werde es am WE nochmal beobachten.

  • @woodstock


    du bist nicht alleine !
    auf restlos allen Rechnern (Arbeit, zu Hause, Eltern) habe ich schwerste Probleme mit dem Forum seit der Umstellung ! ;(


    Ich kann nur die neuen Beiträge sehen oder hier posten durch einen Trick. :]


    Und zwar melde ich mich im Forum an -> Lande dann sofort angemeldet im Portal -> von dort klicke ich unter meinem Avartar "Neue Beiträge anzeigen" an -> ein neues Fenster öffnet sich und siehe da: ich bin noch angemeldet. :)


    Restlos alle anderen Versuche führen zum sofortigen rausschmiss aus dem Forum und ich bin abgemeldet. Egal ob ich "Start","Portal", .... oder sonstiges anklicke führt zum sofortigen Rausschmiss. :mhh:


    Zur Anmerkung: Dieses Problem tritt auf unabhängig der Cookies (egal ob ich sie lösche oder nicht), Firerwall habe ich für das Forum aus, und ich verwende Opera 7.11 (Home), IE5.5 (Arbeit) und IE6.0 (Eltern, Home)

  • Also mein Mozilla nimmt alles mit Bravour...*stolzbin*


    Aber ich drücke allen die Probleme haben, die Daumen, dass sie dieses schöne Forum bald wieder ohne Einschränkungen genießen können.


    :D

  • Schaut mal im Profil | Einstellungen --> Automatisches Anmelden bei Rückkehr? --> Ja


    Das hat bei den anderen auch geklappt :]


    Gruß
    Mario