Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Shark-Anlage...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Du hast noch Weihnachtsgeld???? Wow, so gut wie Du möchte ich es auch mal haben :D :D :D


    Aber ich gönne Dir das ja...an Weihnachten muß man sich selbst auch mal was gutes tun. Im übrigen, mir schenkt auch keiner was ;( ;)

  • Du bekommst das schon hin, drück Dir auf jeden Fall die dicken Daumen ;) :D


    Ich will aber einen AV-Receiver, der kostet noch ein paar Steine mehr :D

  • 8) 8) Hi , geiles moped da pass meine blaue scheibe gut drauf !! Suche selber eine Bros-anlage , die kommt auch gut rüber !!! :] :]

  • Hallo zusammen!
    Shark hat sich erledigt!
    Hab mich für ne` BOS entschieden!
    Die Optik ist nicht ganz so, dafür aber billiger, besser verarbeitet, besserer Klang und....
    ..... kein Leistungsverlust!



    @Mütze: hab` mir das mit der Scheibe überlegt, aber wenn sie Dir nicht passt, bei 1,90!
    Ich bin 1,94!!!!!


  • was heisst hier kein leistungsverlust - wohl eher das gegenteil...
    zur optik: das iss relativ!
    ich hab den den bos in titan, und da ist ist die optik "very good".


    cu wolf

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Micha1980 ()

  • @Wolf: Ich meinte Die SHARK Anlage hat Leistungsverlust!
    Haben mir bis jetzt schon mehrere bestätigt!
    Ich habe mir die BOS gekauft, Carbon 360 Teuronen (Messepreis!)

  • Stimmt das wirklich mit dem Leistungverlust bei der Shar-anlage ?(


    Sieht doch klasse aus, wäre was für mein moppet:tuvfuck:


    ciao uwe

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    Stimmt das wirklich mit dem Leistungverlust bei der Shar-anlage ?(


    Sieht doch klasse aus, wäre was für mein moppet:tuvfuck:


    ciao uwe


    Also ich würde nicht alles glauben, was einem von Leistungsverlust so erzählt wird. Schaust mal in die Leistungsdiagramme von Moppedzeitschriften bei den Auspufftests und da wirst Du sehen, dass die alle recht eng beieinander sind. Bos schneidet allerdings meistens immer recht gut ab, was zur Folge hat, dass Du sie an jeder 2.ten
    "Nicht mehr Original-Fazer" antriffst. Hinzu kommen noch Marken die Dir der Yammi-Händler Deines geringsten Misstrauens partout nicht besorgen will (Zitat: "So nen Geraffel verkauf ich Dir nicht" :grinser: )
    So landet halt mancher bei ner Akrapovic(Teuer, aber saugut), die meisten bei ner Bos, und wenn Du Dir was optisch saustarkes :meinung: antun willst, gönn Dir die Shark. Ich finde sie optisch 1a!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()

  • Mit Shark ist so ´ne Sache, die Qualität ist nicht der Hit, der Sound ist cool, aber das mit der Leistungseinbuße hört man von überall.
    Gute Anlagen meiner Meinung, BOS, Sebring Twister und der Phoenix Revolution (fast gleich Sebring), liegen preislich in Carbon/Titan um 450,- Tacken, sind soundmäßig geil (besonders nach Entnahme DB-Eater :D) und von der Quali gut. Meine Wahl war der Phoenix, aber nur wegen der Nähe zum Hersteller.