Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gsx 750/1200


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Volker,


    Pedro is noch da...............aber momentan is tote Hose....die beschissendste Jahreszeit!!!!


    Was treibst du so?


    Gruß Pedro

  • Hallo Pedro,


    das kannst du aber Laut daher Schreien......mit der Jahreszeit........


    im Moment ist bei mir Arbeitsstress angesagt..........eine Katastrophennachricht jagd die andere..........


    war am letzten Sonntag mal eine Runde unterwegs.........die Familienjuwelen etwas abzukülen......


    ansonsten......argh......mit dem Wetter.........


    Gruss Volker

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...

  • Hallo Bajuwarischer Südländer.......:streichel:


    ist alles wieder im grünen Bereich............habe ich beim letzten Eistauchen wieder hingebogen........:d_lol:


    Gruss Volker

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...

  • Hallo alter Eistaucher,


    Hab dir jetzt ne Messlatte geschickt, da kannst du das ganze besser


    kontrolieren :d_lol:


    Gruß Pedro :lolnew:

  • Hallo Pedro,


    habe die Latte.........zum tieftauchenmessen erhalten........ich werde ganz rot........ 8o


    oder war sie ganz für was anderes gewesen...........die latte zum messen.................. :D


    Danke......der Volker

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...

  • gestern hab ich Öl und Kerzen gewechselt und gleich ne Runde gedreht,


    war super Wetter hier. Man war das geiiiilllllllll !!!!


    Gruß Pedro

  • Na Peter,
    ist der Schnee bei Euch auch endlich weg? Meine Dicke hat auch schon wieder ein paar Kilometer auf´m Reifen, aber heute wo ich endlich mal genug Zeit habe zum fahren regnet es aus Kübeln X( ;( ;(
    Das ist doch echt zum ko.... :mhh: :( :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Hallo Tina,


    ja endlich is er weg, der Schnee. Gestern hat es hier auch geregnet.


    Heute ist es besser, trocken. Mal schaun, vielleicht dreh ich ne kleine Runde.


    Gruß Pedro

  • Hallo Freebiker,


    gefahren bin ich noch keine runde nach dem Schnee :( .......muss noch zum Tüv mit dem Möppi...........


    möchte nicht den Zorn der Rennleitung herauf Beschwören.......... :rolleyes:


    aber Dann...............wird wieder gewedelt bis der Doctore kommt............. 8)


    Gruss Volker

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...

  • Wollte mir auch eine 1400 er kaufen,aber die gebrauchten hatten
    alle irgendwelche Macken,die Neue gefällt mir nicht.Bin jetzt doch
    wider Erwarten bei der GSF 1200 S gelandet und ausserordenlich zufrieden-mit dem Fahrwerk wäre die GSx ein tolles Motorrad-denke mal,
    Zaziki hat hat bei den letzten Modellpflege betrieben und etwas nach-
    gebessert-tolles Fahrwerk,über den Motor braucht man ja eh nix zu sagen.


    Gruß


    Wes

  • Zitat

    Original von rudi75Ich fahr auch GSX aber ne 1402 K2.:anbet3:


    Hallo rudi75,


    Du warst doch nicht der.........vom Grödner Joch letzten Montag........der mich im Handstreich mitnehmen wollte..... :P




    Gruss der Volker

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...



  • Nee das war ich nicht ,ich hatte wegen dem schlechten Wetter :D keine Zeit zum fahren! Leider!! :mhh:

  • Dann laß mal Brennen, Wedler, bis die Backen rauchen..... :D


    Nächste Woche hab ich Urlaub, dann greif ich auch wieder ein ins


    Geschehen.....


    Pedro