Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • oh man...
    mir gefallen davon nur die endtöpfe und die spiegel.
    kann dem motorrad als ganzes aber nix abgewinnen, finde es nicht gelungen, bzw. völlig überfrachtet :(

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Tztztz, Keule, Keule... :( :( :rolleyes: :D :D :D


    Bis auf die Front (die mir bei den meisten Umbauten nich gefällt) find ich den Umbau aber gar nich schlecht.

  • ?( ?( ?(
    Keule hat doch nichts nachteiliges gesagt :(
    Außer daß hier einer zu viel Kohle hat :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Altbiker ()

  • Oh wie cool!


    Man nehme eine aktuelles Mopped
    poliere ein paar Alu-Teile


    Kauft sich quer durch den Zubehöhrhandel


    und hatt eine "achso extraordinäre Machine"


    und wenn du auf nem Parkplatz stehst, gibts noch viele ähnliche,


    Schade um die Kohle.


    Meine Meinung, Sorry :D

  • Wenn die Brieftasche fett genug ist.....
    richtig Handmade ist an dem Bike nichts, außer die Spermaflecken auf dem Tank.


    Sorry, ich war als Kind schon Sch...

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • muss euch recht geben, is ne Menge Kohle drin in dem Bock is aber viel zu viel, das einzige was ich davon gern hätte wäre die USD Gabel , schickes Teil ;)

  • Der Riemenantrieb wäre schon was feines aber um die 1.300 Teuros kann man sich viele Kettensätze kaufen.
    Aber wie man 2 Mal soviel in ein Bike stecken kann als es wahrscheinlich gekostet hat :irre: :headbash: :mauer: :crazy: :staun:

  • Doppelt:doof: :irre:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Altbiker ()

  • Ich hab den Link zwar nur gepostet, das soll aber nicht heissen, dass ich das Bike schön finde.
    Die Lampenmaske gefällt mir überhaupt nicht, die Tüten sind zum :kotz2: ...
    Was mir einigermassen gut gefällt ist die Sitzbank. Doch, die ist gelungen. Und so paar andere Sachen sind auch nich von schlechten Eltern... z.B. die Amaturen und die Vorderradabdeckung...aber nen Tankschutz, naja, ich weiss nicht.


    Übrigens, ratet mal, welche XJR ich noch in der Driver Galerie gefunden hab... :D

  • ... komme selber auch nicht umhin, an meinem Bike so einiges selbst zu machen ... sei es aus Spaß am Tun oder aus Zeitmangel (Zeit iss Geld :D) ... selbst meine Lackierung und das Dekor sind handgemacht ... alles fertig von der Stange iss auch steril und unpersönlich ... :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MOE. ()

  • Im Original-Zustand find ich die XJR klasse, hie und da mal was machen, ok.
    Aber diese Kiste find ich scheußlich! Die Sitzbank, der Spoiler, diese hässlichen Miniblinker, die Armaturen, die gelb lackierten Felgen, ....
    eigentlich alles und überhaupt zum :kotz2: