Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kartendaten ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ... wie man in der Karte so sieht, bin ich wohl der einzige Thüringer, der sich hier in die Karte im Forum eingetragen hat ... die Sachsen-Anhaltiner sind aber noch eintragsmüder ... Ihr habt ja fast Alle jemanden in Eurer "näheren" Umgebung (na ja, der Altbiker aus Wien iss auch etwas Abseits) ... vielleicht bleibe ich nicht mehr allzulang solo in Thüringen ... :]

  • Ich denke aber auch, daß das noch etwas wird.
    Schließlich gibt es uns erst 15 Monate...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von MOE.
    siehst Du (Datum) ... ich glaube nicht daran ... :(


    Du bist aber auch soooo ungeduldig. Was glaubst Du wie lange es gedauert hat, bis überhaupt so viele zusammenkamen, dass es sich mal gelohnt hat was auf die Beine zu stellen ;)

  • Zitat

    Original von Majo
    Ich denke aber auch, daß das noch etwas wird.
    Schließlich gibt es uns erst 15 Monate...


    Gruß
    Mario


    für die kurze zeit eine tolle leistung!
    :stolzbin: dabei zu sein.


    gruss wolf

  • da fällt mir doch glatt mal wieder was auf



    wer hat eigentlich die roten Punkte in die Karte gesetzt ?



    Kassel liegt fast 100 KM südwestlich seiner wahren Position

  • Hi Olby,
    das dürfte aber auch noch nich die richtige Position sein.


    Ich schätze der Punkt von Kassel müßte ungefähr bei meinem Punkt liegen .
    Die Spitze von Niedersachsen,das iss doch bei Nieste ,oder ???

  • Hi Webo


    meinen Punkt hätte ein hoch-dotierter Kartograph auch nicht besser setzen können
    8) :D


    guckst du....... :

  • obwohl ...................


    die Kassel-Position der Freebiker-Karte gefällt mir eigentlich ganz gut
    da würde ich (KS-Südwest) fast am Edersee-Ufer wohnen


    :]

  • Zitat

    Original von Luci
    Das wird schon noch MOE, manche haben die Karte vielleicht auch noch nicht entdeckt 8)


    :bahnhof: welche Karte *malblödnachfrag*


    ich werde mal forschen gehen ... :D


    oder jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt *gelbeseiten?* :alarm:

  • Zitat

    Original von MOE.
    ...bin ich wohl der einzige Thüringer, der sich hier in die Karte im Forum eingetragen hat...


    Das stimmt nicht ganz!
    Ich bin aus dem schönen Jena!!
    Aber die Woche über arbeite ich in Bamberg und da pro User nur ein Wohnort einzutragen geht, hab ich den genommen, wo ich länger bin. (5Wochentage gegen 2Wochenendtage) :D

  • Zitat

    Original von Balu
    Wollte den Beitrag wieder mal hochholen, und alle User bitten sich doch in der Karte zu verewigen.
    Die Karte weißt immer noch viel zu viel weiße Flecken auf ;)


    vor allem im südwesten "auch nen stammtisch will" :cheers: