Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

T-ONLINE löscht alle HP´s


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Es gab da wohl eine Info-Mail ........
    ...... hab ich definitiv nicht bekommen
    (andere T-Offline Kunden auch nicht)


    für alle, die auch (noch) von nix wissen :


    am 20.1.04 werden alle T-Online Homepage-Seiten mit den Adressen :
    email-alias.bei.t-online.de (oder) home.t-online.de/home/email-alias
    "radikal platt gemacht"


    wer in Zukunft mehr als 2MB Webspace benötigt
    (bisher waren 10MB kostenlos) soll dann freundlicherweise 35 EUR pro Jahr berappen


    die neue Adresse lautet dann : www.wunschname.privat.t-online.de


    echt fürsorglich .... von T-Online :]


    Eine Datenübernahme gibt es nicht ...... was weg ist - ist weg :)

  • sach ich doch immer schon, is ein Shit Verein, nur gut das ich da schon seit Jahren nich mehr bin X(

  • Zitat

    Original von Highlander
    sach ich doch immer schon, is ein Shit Verein, nur gut das ich da schon seit Jahren nich mehr bin X(


    Das sehe ich aber ein bischen anders - war vorher auch bei Netcologne und der super Verein ist das auch nicht gerade :P

  • ich hab die Faxen auch satt ..... meine HP hat deutlich über 2MB :]
    Den ganzen Krempel jetzt über mehrere kostenlose Webspaceanbieter zu verteilen ....... nö - das mag ich nicht


    hab heute bei "NETCOM-Kassel" (ein ARCOR Unternehmen)
    Flatrate gebucht ........


    T-Offline ....... ade´

  • oh doch, bin da seit Jahren und hatte noch nie ein Prob, also ich kann nichts schlechtes berichten , so nu weisst es :D :D :D

  • ja, ja...nehmt mir nur die Brötchen :D
    Aber von den 4 Teilen des Riesen ist es wirklich die schlechteste Säule :rolleyes:


  • Hmm, wenn´s stimmt,


    dann werd ich wohl oder übel ab 01.01.04 vorübergehend eine Weile offline sein bis ich was neues gefunden hab. X( X( X(
    Werde dann bis auf den normalen analogen Telefonanschluss alles bei den rosa Ochsen kündigen.
    Laß mir sowas nicht bieten, schon garnich von T-Online :( :( :(

  • Bin T-onlinekunde, aber habe schon 125MB bei B-One mit der Adresse "www.gr-motorradurlaub.de", aber noch nicht eingerichtet/gewechselt.


    Ich war bei der Post und wollte mein Paket aufstocken.
    Antwort:
    Geht nicht, vorhandenen 10MB müßen total gelöscht und dann neu aufgebaut werden.
    Deshalb nun einen günstigeren Anbieter für die HP mit 1,25€ per Monat für 125MB.


    "B-One"


    Ist doch günstig, gelle Ralf (Highlander)?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Zitat

    Original von Luci
    ja, ja...nehmt mir nur die Brötchen :D
    Aber von den 4 Teilen des Riesen ist es wirklich die schlechteste Säule :rolleyes:


    Ich bin bei T-Online und fühle mit dir............aber ich werde auch nicht wechseln(noch nicht) denn ich werde um deinen Arbeitsplatz kämpfen ;) :D

  • Zitat

    Original von Pitt


    Ich bin bei T-Online und fühle mit dir............aber ich werde auch nicht wechseln(noch nicht) denn ich werde um deinen Arbeitsplatz kämpfen ;) :D


    Danke Pitt, Du bist so gut zu mir :D :D

  • Ist denn T-Online finanziell so am Ende, daß die auf diese Weise
    Extra-Kohle verdienen müssen ?


    Ich hätte es noch verstanden, wenn nur die Call-by-call Kunden
    betroffen wären.....
    2MB ist (finde ich) lachhaft, für Kunden die einen festen
    Online-Zugang gebucht haben.......


    z.B. bietet ARCOR bei call-by-call 25MB Webspace
    und bei Festvertrag satte 50MB
    plus zusätzlich 50MB Extra-Foto-Webspace (ähnlich Pixum)
    ......macht summasummarum 100MB ohne Zusatzkosten
    FAX-Nummer und SMS-Benachrichtigung ist auch noch inklusive


    nun ja.......
    da der Info-Brief nicht bei allen T-Online Kunden angekommen ist,
    wird es wohl am 20.1. ein böses Erwachen geben
    .....besonders bei Leuten, die ihre Daten nicht gesichert haben



    T-Online hat den Startschuss für viele langjährige Kunden gegeben,
    sich anders zu orientieren.........traurig

  • Ich bin auch froh das ich bei der Telegülle nicht mehr bin. Ist nen schweineverein. Jetzt hab ich trotz ISDN wieder ne Flatt und zahl 25€ im Monat weiniger( Telefon und I-Net verbindung) als Vorher ( hatte bisher den 90er Traif).

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Ich bin auch froh das ich bei der Telegülle nicht mehr bin. Ist nen schweineverein. Jetzt hab ich trotz ISDN wieder ne Flatt und zahl 25€ im Monat weiniger( Telefon und I-Net verbindung) als Vorher ( hatte bisher den 90er Traif).


    Na Du hast ja ne Art Dich zu artikulieren :rolleyes:

  • Also ich habe neben den 10 MB von Netcologne auch noch 125 MB Webspace und unbegrenzte E Mailaddys bei B-One für sage und schreibe 1,25 Euro im Monat also eh das ich der T-com das Geld in den Rachen stecke lieber nen anderen Anbiter suchen, sorry Marion aber is leider so :kissy:

  • Zitat

    Original von olby
    Ist denn T-Online finanziell so am Ende, daß die auf diese Weise
    Extra-Kohle verdienen müssen ?


    Mmmh...also es macht schon den Eindruck, als hätten die ziemliche Probleme...
    ...bei mir in der Berufsschule sind auch 20 Telekomiker in meiner Klasse, und die haben demnächst Demos etc.,
    weil wohl ein oder zwei Ausbildungsstätten in den neuen Bundesländern geschlossen werden sollen.
    Die müßten dann alle nach Hamburg etc. umziehen.
    ^^Wobei ich das nicht genau weiss, nur so nebenbei mitbekommen.


    Und zu dem Homepage-schließen-und-neu-aufmachen: ich hab zwar nen T-DSL-Anschluß,
    meine Homepage liegt aber bei Strato, also stört mich das nicht weiter.
    Das die Jungs da früher oder später Geld für haben wollen, war klar, aber das die bei der
    Umstellung alles löschen und man es wieder neu einrichten muss, finde ich schon dreist... X(

  • Zitat

    Original von Luci


    Na Du hast ja ne Art Dich zu artikulieren :rolleyes:


    Das ist noch harmlos!! Wäre die Telekom nicht ein Milliardenkonzern wäre ich gegen zwei Telefonrechnungen gerichtlich angegangen.
    Aber wegen 200€uro vor Gericht zu ziehen, nur damit die dann den Richter schmieren und ich die Gerichtskosten auch noch anner backe hab... Ne lass mal. X( X( X(
    Und das die Abrechungen der Telekom nicht stimmen ist ja kein Einzelfall. Aber weis denen das mal nach.

  • Wie ich schon sagte, ich war bei der Telekom und wollte gegen Bares aufstocken- nicht möglich.
    Naja, wenn sie mein Geld nicht wollen?????????



    Aber wenn meine HP bei dem anderen Anbieter installiert ist, werde ich wohl noch reichlich Fotos zu meinen Touren einstellen und vieles erweitern.