Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein bisschen Klatsch...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Musik-News


    Viele stehen hinter Michael Jackson


    Michael Jackson hat nach Wochen das erste Mal wieder gute Schlagzeilen. Wohltätigkeitsvereine, Schulen und Städte, die von Jacksons Großzügigkeit profitiert haben, stehen ihm zur Seite. Der kürzlich wegen angeblichen Kindesmissbrauchs verhaftete Musiker, der im Guinness Buch der Rekorde als der Popstar steht, der am meisten Geld für gemeinnützige Zwecke gespendet hat, bekommt von Einrichtungen, die er unterstützt hat, Rückendeckung. Einige Geldempfänger sagten, dass sie sich erst von dem "King of Pop" distanzieren wollten, wenn seine Schuld bewiesen sei.


    Quelle: www.ard.de

  • Ich hab mich schon distanziert als ich in den 80ern was von seiner "Musik" gehört habe:s_pfui:
    Ich kann diesen OP-Junky nicht ab, sorry da kommt mir das:kotz2:
    sollte an den Vorwürfen was dran sein >>> in den Staaten gibts doch noch die Todesstrafe, oder??

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Ich hab mich schon distanziert als ich in den 80ern was von seiner "Musik" gehört habe:s_pfui:
    Ich kann diesen OP-Junky nicht ab, sorry da kommt mir das:kotz2:
    sollte an den Vorwürfen was dran sein >>> in den Staaten gibts doch noch die Todesstrafe, oder??


    :meinung:

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Ich hab mich schon distanziert als ich in den 80ern was von seiner "Musik" gehört habe:s_pfui:
    Ich kann diesen OP-Junky nicht ab, sorry da kommt mir das:kotz2:
    sollte an den Vorwürfen was dran sein >>> in den Staaten gibts doch noch die Todesstrafe, oder??


    :dito: :good_post:
    Naja, nur das ich seine Musik in den 80ern noch nicht kannte... :D :D :D


  • Ich oute mich hiermit als jemand, der durchaus sehr gerne vieles von Jacko's Musik hört. Dass seine OP-Sucht krank ist, ist wohl klar - aber das ist seine Privatsache und hat nichts mit seiner genialen Musik zu tun.


    Ob er tatsächlich etwas von dem getan hat, was man ihm derzeit vorwirft, wird ja jetzt gerichtlich festgestellt. Wenn etwas dran ist, höre ich ihn sicher auch nicht mehr. Bis allerdings seine Schuld bewiesen ist, gilt er für mich im Sinne der deutschen Rechtsauffasung als unschulduig. Und die Todesstrafe, so sehr ich auch dafür bin, würde ich mir doch für schwer wiegendere Vergehen aufheben ...

  • Na, damals zu Zeiten von Moonwalk und Thriller etc., das war noch gute Musik, das hör ich auch heut noch gern. Was er danach gemacht hat war nicht mehr so gut. :meinung:


    Ach ja und zu den Vorwürfen:
    für mich ist der Mann so lange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde und er verurteilt wird!
    Daß er ein Psychopat ist, steht ja nicht zur Anklage und ist eigentlich auch seine Sache, solange er für andere nicht gefährlich wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XJS ()

  • @XJS und InTheSky: Genau meine Meinung.


    Bis aus all dem Klatsch und Tratsch bewiesene Fakten werden ist noch lange hin und dann erst kann man ihn verurteilen ! Eine gerechte Stafe ist dann: sperrt ihn eine Woche mit der Familie des Kindes ein !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ulla ()

  • Ich höre Michel Jackson auch sehr gern. War auch mal im
    Müngersdorfer Stadion und habe ein Konzert von ihm besucht und
    ich war echt begeistert.


    Über Musik läßt sich nicht streiten, jeder hat da einen anderen Geschmack,
    ich höre auch gerne rockige Musik. Nur wenn ich manchmal
    die Musik (eigentlich eine ungeordnete Ansammlung von Tönen :D ) unserer
    Jungens aus ihrem Zimmer höre, denke ich schomal,
    das die Boxen übersteuert sind oder der CD Player hängt. Hat für meinen
    Geschmack mit Musik nicht im entferntesten zu tun.:meinung:

  • Moin,


    ich finde es nur komisch, dass wenn er wieder einen neuen Musikversuch startet, das wie beim letzten mal, Missbrauchsvorwürfe ans Tageslicht kommen. Will Ihn jemand in die Suppe spucken???
    Ich finde es sehr merkwürdig. Er gibt es ja auch zu, dass bei Ihm Kinder übernachten. Kann man da so blöd sein und dann was mit einem Kind anfangen???


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von InTheSky


    Ich oute mich hiermit als jemand, der durchaus sehr gerne vieles von Jacko's Musik hört. Dass seine OP-Sucht krank ist, ist wohl klar - aber das ist seine Privatsache und hat nichts mit seiner genialen Musik zu tun.


    Ob er tatsächlich etwas von dem getan hat, was man ihm derzeit vorwirft, wird ja jetzt gerichtlich festgestellt. Wenn etwas dran ist, höre ich ihn sicher auch nicht mehr. Bis allerdings seine Schuld bewiesen ist, gilt er für mich im Sinne der deutschen Rechtsauffasung als unschulduig. Und die Todesstrafe, so sehr ich auch dafür bin, würde ich mir doch für schwer wiegendere Vergehen aufheben ...


    So seh ich´s auch!!!!


    Und nochwas:


    Ich bin mir sicher, dass der arme Kerl NIEMANDEN etwas getan hat!


    Ich bin zwar kein Fan... Aber in diesem Punkt steh ich voll und ganz hinter Michael!!!



    Lieben Gruß,
    Bina

  • Soweit ich das mitbekommen habe soll jetzt auch entlastendes Beweismaterial gefunden worden sein - jedenfalls gab wohl die Polizei Entwarnung...


    Das MJ ein gestörtes Verhältnis zum Leben hat, glaube ich sofort, aber mit seinem Reichtum konnte er sich einen Traum erfüllen - Neverland, und da kann ich ihn irgendwie verstehen, auch wenn es nicht mein Ding wär. Aber ich denke er will wie Peter Pan einfach immer Kind bleiben - da passen Dinge wie Sexualverbrechen gar nicht zu - dass er gerne kuschelt gibt er ja zu, aber ich denke nicht dass dort mehr war.

  • Ein Mann kuschelt mit fremden Kindern in seinem Bett? Warum tut er das nicht mit seinem eigenen Kind? Mißbrauch eines Kindes fängt nicht bei einer Vergewaltigung an!


    Der Mann ist schwer gestört und gehört in eine Behandlung.

  • hallo georg,


    solange man einen menschen nicht persönlich kennt, sollte man auch kein urteil über ihn fällen. die presse und der ganze rummel den sie macht, ist für mich nicht das mass aller dinge.


    gruss wolf

  • Zitat

    Original von Eschi
    Ich höre Michel Jackson auch sehr gern. War auch mal im
    Müngersdorfer Stadion und habe ein Konzert von ihm besucht und
    ich war echt begeistert.


    Wie, Du auch? Und hast meine Holde und mich nicht gesehen? :D

  • So richtig vorstellen kann ich mir das nicht :( Ist ja selber geistig noch ein Kind


    Wird man ja sehen, was bei Gericht raus kommt. Wenn er schuldig ist, muss er bestraft werden, das ist klar. Sich an Kinder vergreifen ist das Letzte.


    Aber so lange gilt er für mich als unschuldig :]

  • @Wolf
    Das er mit den fremden Kindern ins Bett geht, hat er selbst gesagt (im TV).


    Kinder haben nicht das Bedürfniss, mit fremden Männern im Bett zu kuschen. Hier befriedigt nur ein erwachsener Mann seine Bedürfnisse. Und dafür habe ich nicht das geringste Verständnis.


    Grüße von Georg

  • Jackos Eltern: Adoptiveltern?
    Freitag, 12.12.2003



    Falls Michael Jackson wegen der Missbrauchsvorwürfe das Sorgerecht für seine Kinder verlieren sollte, wollen seine Eltern die drei Kinder Prince Michael I., Prince Michael II. und Paris adoptieren. Michaels Vater, Joe Jackson, der allerdings für seine gewaltsamen Erziehungsmethoden berüchtigt ist, sagte: 'Es sind meine Enkel, ich muss es tun. Wir werden es nicht zulassen, dass irgendjemand diese Kinder wegnimmt.' Ob Michael selbst das gut finden kann? Jackos Eltern sind von seiner Unschuld überzeugt. Seine Mutter Katherine sagte dem TV-Sender ITV.: 'Alles, was sie wollen, ist sein Geld.' (sv)


    Quelle: mtv.de

  • 16.12.2003


    Die US-Staatsanwaltschaft will noch vor dem Wochenende formell Anklage gegen US-Popstar Michael Jackson wegen mutmaßlichen Kindesmissbrauchs erheben. Die Klageschrift werde am Donnerstag oder Freitag beim Gericht in Santa Barbara (US-Bundesstaat Kalifornien) eingereicht, sagte Staatsanwalt Tom Sneddon. Jackson war Mitte November nach Vorwürfen des Kindesmissbrauchs festgenommen, kurz darauf aber gegen eine Kaution von drei Millionen Dollar wieder freigelassen worden.


    Dem 45-jährigen Musiker wird vorgeworfen, einen zwölfjährigen Jungen sexuell missbraucht zu haben. Er muss deshalb am 9. Januar vor dem Richter erscheinen.


    Quelle: yahoo

  • Michael Jackson hat vielleicht gute Musik gemacht. Sollte er Scheiße gebaut haben, dann sollte ihn diese Tatsache nicht vor der vollen Härte des Gesetzes retten!!!


    Kurz und knapp:


    Sollte sich jemand, egal wer, an einem meiner Söhne vergreifen (4 an der Zahl), so braucht er sich keine Gedanken um die Justiz zu machen............
    .....egal, was mit mir passieren sollte!


    Kinder sind etwas "heiliges"! In ihnen leben wir weiter. Sie werden vielleicht das besser machen, was wir verbockt haben (vielleicht auch nicht..., egal). Den Kindern sollten wir alle uns mögliche Unterstützung zu Teil werden lassen, die wir ihnen geben können! Und alle Unbill von ihnen Fernhalten, die wir von ihnen fernhalten können!


    Lass sich blos kein Kinderschänder von mir erwischen!