Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Eure Meinung ist gefragt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Forum "Musik" im Board? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Egal (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    habe gerade gelesen, dass einige von euch dass forum "musik" nicht im board haben möchten. interessiert mich daher, wie die mehrheit darüber denkt.


    gruss wolf

  • Ich bin dagegen,
    da dies ein Thema ist, das nur einen bestimmten Personenkreis anspricht.
    Das Gleiche gilt auch für den Sport.

  • Ich habe mit "JA" gestimmt, weil ich es 1.) super finde und 2.) muß man ja nicht ins Forum rein klicken wenn es nicht interessiert. Ich klicke mich auch nicht in jedem Forum rein, sondern nur in welche, die mich interessieren.
    Und Biken und Musik gehört doch irgendwie auch zusammen, oder nicht ?(

  • +Im Board JA
    +im Portal Nein
    Das Portal sollte übersichtlich bleiben, einige Dinge sind nur für bestimmte User interessant.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    +Im Board JA
    +im Portal Nein
    Das Portal sollte übersichtlich bleiben, einige Dinge sind nur für bestimmte User interessant.


    So isses!


    Haben wir für Fun und Humor auch so gemacht, weil einige (einschließlich mir) kaum die Witze lesen ;)


    Sehe da auch kein Problem, es über die Hauptseite einzusehen. Im Portal wären mir andere Themen wichtiger. :]

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    +Im Board JA
    +im Portal Nein
    Das Portal sollte übersichtlich bleiben, einige Dinge sind nur für bestimmte User interessant.


    :dito:


    Und wenn wir gerade aufräumen :D
    nur diese teile ins Portal


    Service
    » Links im WWW
    » Suche / Biete
    » Support-Forum
    » Fragen zu Computern

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    +Im Board JA
    +im Portal Nein
    Das Portal sollte übersichtlich bleiben, einige Dinge sind nur für bestimmte User interessant.




    :dito: :dafuer:


    hab zwar manchmal auch so meine schwieirigkeiten mit Board und Portal
    alles zu lesen :lolnew: alles zu finden :d_lol:
    aber hauptsächlich muss das Portal übersichtlich und für alle interessant bleiben :rave:
    is es doch oder ?
    see you JOE :fms:

  • Zitat

    Original von Luci


    So isses!
    Haben wir für Fun und Humor auch so gemacht, weil einige (einschließlich mir) kaum die Witze lesen ;)
    Sehe da auch kein Problem, es über die Hauptseite einzusehen. Im Portal wären mir andere Themen wichtiger. :]


    Schliesse mich dem an. Über das Portal gehe ich sowieso selten zu den mich interessierenden Themen,im Board sollte es aber bleiben. Reicht doch dann. Wer es lesen will, wird es schon finden.
    Beste Grüsse fazer-ekky

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()

  • Zitat

    Original von schlumpf
    Ich habe mit "JA" gestimmt, weil ich es 1.) super finde und 2.) muß man ja nicht ins Forum rein klicken wenn es nicht interessiert. Ich klicke mich auch nicht in jedem Forum rein, sondern nur in welche, die mich interessieren.
    Und Biken und Musik gehört doch irgendwie auch zusammen, oder nicht ?(


    :dito: :good_post:


    gruss wolf

  • Mir isses egal!
    Wenn ichs nicht lesen will, schau ich einfach nicht rein.
    Allerdings muß ich mich den anderen anschließen, was das Portal angeht. Da sollte es nicht unbedingt dabei sein.

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    +Im Board JA
    +im Portal Nein
    Das Portal sollte übersichtlich bleiben, einige Dinge sind nur für bestimmte User interessant.


    Habe mit JA gestimmt-
    Fände es aber auch gut, wenn das Musik- Forum nicht im Portal erscheinen würde!


    Lieben Gruß,
    Bina

  • Warum nicht, jedem das seine. Oder?
    Wer nicht will sucht sich ein anderes Tema.
    Abstimmung ist Demokratie und Demokratie ist Unterdrückung der Minderheit. :D


    Gruß Ulli


  • dem schließe ich mich an, wenn ich spezielle Themen lesen will gehe in die Forenübersicht und kann da alles finden

  • Wenn auch das Abstimmungsergebnis mehr NEIN-Stimmen zeigt als JA-Stimmen, so sind die Kommentare in Worten doch eher so, dass es beibehalten werden sollte im BOARD, oder ?(


    Und was wollte ich noch, öööhmmm... Alzheimer lässt grüßen :D


    Ach ja, Dir besonders Wolf ein großes Dankeschön und Kompliment wie Du uns immer mit Tourdaten, etc. aus der großen Musikwelt versorgst... :respekt2:

  • na ja, das ergebnis der umfrage schmerzt schon ein wenig.
    hätte eigentlich ein besseres erwartet. schade...


    gruss wolf

  • Zitat

    Original von Wolf
    na ja, das ergebnis der umfrage schmerzt schon ein wenig.
    hätte eigentlich ein besseres erwartet. schade...


    gruss wolf


    Hi Wolf,
    nicht enttäuscht sein, lohnt net. Hauptsache ist doch, dass es im Board bleibt. Ob nu im Portal oder über die Hauptseite ist doch sowas von wurscht. Also lieber laber ich dünnsch.... über musik als über andre themen, wo hier Stammtischsprüche gekloppt werden, die auch gar nix mit biken zu tun haben :meinung: