Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hey Leuts,


    es gibt Änderungen zur ersten Hp von mir,wo T-Online net ganz unschuldig ist:( :( :(


    Sounds of Thunder


    Diese Überleitungsseite ist erstmalig mit NF 7.0 hergestellt.Dort ist auch eine Fotogalerie eingebunden als Beispiel ganz unten..Dort hab ich zur Probe mal eine Galerie mit ein paar Bildern aus der Umgebung hier erstellt.Bildergrösse wird auch noch verändert(grösser)


    Demnächst werd ich die Smokeville.de und die www.Superfours.de Seite dorthin konvertieren.So das dort schnellere und einfache Fotogalerien zu erstellen sind.Auch einiges wird überarbeitet,sprich,auf den neuesten Stand gebracht.


    in diesen Sinne


    frohes Fest und guten Rutsch


    franx

  • wo du t-o erwähnst.
    ich kann auch schon seit zwei wochen nichts mehr per ftp hochladen.
    werde mir wohl auch einen anderen anbieter suchen.


    mfg der fritz

  • Nö Fritz,


    das funzt eigentlich recht gut.Dafür gibts ein Top T.Online FTP Programm.Bist du automatisch gleich eingeklinkt.Nennt sich Toupdate.Findest du hier


    Wie gesagt,die wollen alle privaten Pages zum 30 Jan 2004 plätten.Als Normaluser gibts nur 2 Mb.Oder du kriegst wider 10 MB für flotte 3 Euros monatlich mehr :mhh:
    Find ich traurig,bei dem was ich monatlich so berappe DSL mäßig X(


    Frohes Fest


    franx



  • Vergeßt ganz schnell die T-online.
    Ich habe meine Hp-Startseite noch dort ( http://home.t-online.de/home/horst.klaschus ) und auch auf der neuen 2MB-Adresse ( www.freebiker.privat.t-online.de ), habe mir aber einen günstigeren Anbieter genommen ( www.gr-motorradurlaub.de ).


    www.b-one.net
    125MB für 1,25€+Mwst


    Bin also somit nicht mehr an T-Online gebunden und wenn's mich mal packt, werde ich auch die DSL-flat dort kündigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • @ franx, auf meinen rechner kommt nicht ein schrottprogramm von t-o, und das von dir erwähnte scheint nicht XP tauglich zu sein.
    es ging auch alles prima bis vor circa einen monat.


    @ hotte, das scheint ein super angebot zu sein, werde mich mal im neuen jahr drum kümmern.



    mfg der fritz


  • Aber auch mit xp geht es bei t-online mit dem ftp-Programm.
    Beim Alten und auch beim Neuen. Ich machs ja auch damit.
    Nur, beim Neuen geht es viel schneller.

  • Fritz,


    ich weiß net,welche Version die da anbieten.Ich hab hier ne ältere,welche garantiert XP pro fähig ist.Welche ich selber grad benutzt hab mit XP pro und P4 ;)


    Bei Interresse kann ich dirs mailen.Ist net gross.


    Hotte,


    Bei DSL ist T-online immer noch erste Wahl,was die Zuverläsigkeit angeht.Hier jedenfalls.Habs seit 3 Jahren,und fast nix gewesen.Webspace hab ich bei www.kontent.de. Auch top,vor allen Dingen der Service am Telefon.Und keine Ausfälle seit 2 Jahren.


    Grüsse


    franx



  • Ich mache es bei allen Anbietern mit WS_FTP Pro

  • ich habe mit call by call bei T-o angefangen ... dann kam bei der Strato der Webspace dazu ... jetzt (seit 2 Jahren) beides zu 1&1 geholt ... FTP mit ws_ftp und mit Adobe GoLife 5.0 ... :]

  • ich muss zu meiner schande gestehen, das es an mir gelegen hat das das ftp nicht gegangen ist. habe bei der serveradresse eine winzigkeit vergessen. :rolleyes:
    nun funzt es wieder und ich habe die freebiker gleich mal noch in meine linkliste aufgenommen.


    schöne feiertage noch


    mfg der fritz

  • Zitat

    Original von fritzABG
    ich muss zu meiner schande gestehen, das es an mir gelegen hat das das ftp nicht gegangen ist. habe bei der serveradresse eine winzigkeit vergessen. :rolleyes:
    nun funzt es wieder und ich habe die freebiker gleich mal noch in meine linkliste aufgenommen.


    schöne feiertage noch


    mfg der fritz


    Na,
    siehste,
    geht doch
    und noch Allen eine gesegnete Weihnacht

  • Hey Webo,


    hauptsächlich ists zum üben mit der Fotogalerie.Die Grösse der Bilder wollt ich auf max 500-600 Pixel lassen.Jetzt sinds 400,bisserle klein.Ansonsten mal ne einfache Sache,Bilderckens einzufügen in ne Page.Muß nur noch rausbekommen,wie ich meine alten Netfusionpages mit Version 4.0 auf 7.0 konvertiere.Nach Slvester ist endlich ein biscken mehr Zeit.


    Fritz,


    den Mist mit den eingeben hätteste dir bei Toupdate sparen können.Dort bist du automatisch bei T-Online eingeloggt,wenn das Programm gestartet wird.


    Gruss


    franx

  • Hi Franx,
    bei NOF hab ich mir das einfach gemacht :]


    Einfach NOF 7.0 gestartet und die Datei aus NOF 4.0 aufgerufen.
    Da mußte eigentlich recht wenig geändert werden :)


    Ich nutze natürlich auch nich alle Möglichkeiten die NOF einem bietet.
    So ne Bildergalerie hatte ich mal drin,hat mir aber so wie ich es hinbekommen hatte nich gefallen :(
    Bin halt ein PC - Dau :D


  • eine kleine Rechenstunde:


    Preis pro Monat 1,25 x12 = 15,00
    Domainpreis Gebühr/Jahr = 6,00
    1x Bereitstellungsgebühr = 12,00
    ----------------------- = 33,00


    33,00 € /12 Monate = 2,75 € im Monat im ersten Jahr
    Also nie die verdeckten Kosten vergessen :]



  • Deine Rechnung stimmt nicht ganz


    Domain nur wenn Du möchtest und die Bereitstellungsgebühr einmalig.
    Aber zusätzlich kommt noch die Mwst


    Also bleibt als Folgekosten 1,45 pro Monat. Das ist doch wenig, wenn ich berechne, daß ich für mein früheres Hobby (das Rauchen) täglich bis zu 15,-DM ausgegeben habe.