Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Für alle denen Ghost Rider was sagt !!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallooooo !!!


    Kennt ihr eigentlich Ghost Rider ???
    Falls ja oder auch nicht könnt ihr euch auf ghostrider-germany.de über ihn und auch andere Themen informieren unterhalten.
    Und keine Angst wir sind nicht alle nur Speed-Fanatiker !!!
    Falls Interesse ist einfach mal reinschaun. ;)



    [IMG]http://mitglied.lycos.de/drhazze/Fertige%20GR-Banner.GIF[/IMG]


    Ghost Rider - Germany


    Gruß


    Spooy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spooy ()

  • du könntest sie dir vielleicht mal ansehn.


    Ansonsten möchte sie nichts von dir.
    Wenn Ghost Rider dir nichts sagt dann hättest ja auch nicht unbedingt schau brauchen.
    Aber na ja ich währ genauso neugierig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spooy ()

  • Also was denn nun? Hätte ich sie mir mal anschauen sollen? Sagt sie mir nichts, deswegen sollte ich nicht schauen? Bin ich neugierig? Ach neee, sie will nichts von mir. :(


    Nun gut, viel Spaß damit.


    Gruß
    VZ

  • Zitat

    Original von volker
    Nun ja, aber was will die Seite von mir?
    Fragt VZ


    Volker,
    die Seite wird wohl nichts von Dir wollen, aber deren Betreiber wollen ihre
    Ghost-rider DVDs vermarkten. Was wollen sie also, was wohl ????
    :ja: :ja: Deine Knete, was sonst :ggrins:


    Frage mich nur wie "Eschi beim Sicherheitstraining", da drauf kommt ???? :gsh:

  • Hallooo !!!


    Eigentlich dachte ich eher an das Forum zum quatschen (da gehts nicht nur um Ghost Rider) nicht daran das die da DVD`s verkaufen.Das machen die da nur damit man hier in Deutschland die DVD`s kaufen kann.Die verdienen ja noch nichtmal dran.


    Entschuldigung das ich den Post hier gemacht habe.


    Wünsche nen angenehmes WE.

  • Zitat

    Original von Spooy
    Hallooo !!!


    Eigentlich dachte ich eher an das Forum zum quatschen (da gehts nicht nur um Ghost Rider) nicht daran das die da DVD`s verkaufen.Das machen die da nur damit man hier in Deutschland die DVD`s kaufen kann.Die verdienen ja noch nichtmal dran.
    Entschuldigung das ich den Post hier gemacht habe.
    Wünsche nen angenehmes WE.


    Hi Spooy, das Forum da habe ich mir, muss ich gestehen, noch gar nicht angeschaut. Erst mal die recht interessanten Trailer angeschaut :ja: .
    Ob die da wirklich nix dran verdienen, lassen wir mal dahin gestellt. Und wenn, wer verdient nicht gerne ein bisschen Knete. Müssen wir letztendlich alle irgendwie.
    Und entschuldigen musst Du Dich schon 3 mal nicht. Der Post war doch mal ein guter Tip. Und da es ja nicht rein kommerziell ist, kann er auch hier hin :meinung: . Dir auch ein schoenes WE und lass Dich mal wieder hier sehen. Man postet sich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()

  • Danke !!!


    Wenigents eine Person die mich zu verstehen scheint.


    Aber ich glaube mal die DVDs bringen den nicht viel wenn die die verkaufen.Sind genauso teuer wie auf der HP des Ghost Riders.
    Die Möglichkeit die dort zu kaufen liegt darin die DVD`s besser unter die Leute zu bringen die sie wollen.
    Ich meine, ich würde auch nicht gern über die GR HP zahlen denn dann habe ich nen schlechteren Überblick wo meien Euros sind.Oder ob jemalds die Ware ankommt.(ok bisher hats wohl immer geklappt)
    Bloß der Versand von Schweden bis hier dauerte.
    Darum die deutsche HP.



    tschöööööö

  • Die Videos sind echt einzigartig,muß mann sagen.Bloß sollte man Realität und Vilm trennen können.Können einige leider nicht X( Und solche Kunststücke net selber probieren.Ich für mein Fall belass es ganz klar beim Zuschauen.Für sonne Scheisse bin ich einfach zu alt*g*Und vielleicht net mehr lebensmüde genug wie früher.(lang,lang,ists her!)


    Einfach nur mal anschauen,und staunen,was machbar ist,mehr nicht.


    Ich denke mal,das nen Liveauftritt hier in Germany für den Ghostrider ziemlich schnell enden würde.Wir haben hier am Flughafen zum Beispiel ne BGS und Polizeistaffel Hubschrauber,wo auch über 300 Km/h pro Stunde(wenn überhaupt möglich) dem nix nutzen würde.Wie gesagt,die deutsche Realität würde den schnell einholen,sehr schnell ;)


    Gruss


    franx

  • Genauso wie Du Franx denke ich und sehr viele aus dem GR-Forum ja auch.Das blööde ist halt nur wenn man mal sone Seite auf deutsch vorstellt bekommt man gleich Kritik oder sonstiges weil alle denken das wir (die im Forum) Raser oder sonstiges sind !!!
    Das ist das blööde daran !!!


    Also, machts gut !!!


    Gruß


    Spooy


  • Sorry das ich da mal wiedersprechen muß.........was würdest Du denn denken/Erwarten wenn dir jemand ne seite über Auto Tunning vorstellt???????? Ich denke Du würdest auch denken das der jenige das dann toll findet und versucht der Sache nachzueifern............ich denke mal das ist Normal.
    Also sag nicht das das blöde ist.
    Meiner Meinung nach müßt ihr damit rechnen(oder sogar davon ausgehen ) das man euch damit in Verbindung bringt.
    Wie gesagt ich habe gegen niemanden was.......und dieses Posting ist auch nur darauf gestempelt das Du gesagt hast das Du es gar nicht verstehen kannst das man euch ein wenig falsch versteht.
    Wenn jemand im freebiker Forum ist denken wahrscheinlich auch 99,99% das der/die jenige sich für Motorräder interesiert oder?
    Also nicht wundern das die Leute so reagieren sondern vieleicht erstmal in einem Posting klar stellen das ihr das toll findet, aber auch vernünftig genug seid das nicht nach zu machen oder ähnliches...............
    Nis für ungut aber das ist meine Meinung zu diesem Thema

  • Hallööö Pitt !!!


    Hast Recht !!!
    Ich habe mich falsch ausgedrückt. :mhh:


    Wollte halt nur sagen das wir nicht alle sone Ghost Rider nachahmer sind.Es gibt warscheinlich welche unter uns aber die mehrheit halt nicht.
    Ok ich glaube auich kaum das sich jeder an die Korekte Geschwindigkeit hält aber das ist ja nicht gleich wie beim GR.
    Hoffe ich habe mich nun etwas besser ausgedrückt. ?(


    Spooy

  • Wenn man sich durch die HP und durchs Forum klickt, sich die Bilder ansieht und mal die Seiten der Mitglieder durchforscht, bekommt man schon den Eindruck das bei Einigen mehr dahinter steckt.


    Zitat

    von Pitt
    Meiner Meinung nach müßt ihr damit rechnen(oder sogar davon ausgehen ) das man euch damit in Verbindung bringt.


    Das ist auch :meinung:,aber jeder so wie er will oder kann.

  • vom ghostrider halte ich garnichts. überhaupt kein interesse mir das anzusehen. das hat für mich nichts mehr mit biken zu tun. einfach nur lebensmüde, verrückt, durchgeknallt...


    das hat mit können nichts mehr zu tun, eher mit einer gehörigen portion gleichgültigkeit gegenüber sich selbst und anderen.


    :meinung:


    gruss wolf

  • Wie gesagt,


    anschauen ja,nachmachen mit Sicherheit nein.Wir sind damals auch wie die Bekloppten geheizt.Rechts vor links scheissegal,überholen,wos nur irgendwie möglich ist.Frei nach dem Motto:Ich geb Gas,ich will Spass :mhh: :mhh:


    Bis vor knapp 20 Jahren genau vor meinen Augen einer aus unserer Truppe noch schnell links abbiegen wollte vor einem entgegenkommenden Käfer.Er war nicht"schnell" genug :mhh: Prallte frontal in den Käfer und schoß durch die Windschutzscheibe.Und das ca 50 Meter vor meinen Augen.Ist nach 12 Tagen Koma mit schwersten Kopfverletzungen im Krankenhaus gestorben.Seitdem seh ich das sogenannte "brennen" auf öffentlichen Strassen mit andern Augen.Ich fahr sicherlich net 50 im Ort und bin sonst beleibe nicht Deutschlands bester Fahrer*ggg*Bloß die Risikobereitschaft ist seitdem völlig wech.Und ich lass es ruhiger angehen,was dem Spass am Moppedfahren sicher kein Abbruch tut und tat.


    Ich war dies Jahr das erste Mal auffem Ring.Hat mir sehr gut gefallen.Ich werd da sicher noch mal hin.Aber nur,um dort zu schauen und ne Runde mit dem Mopped durch die Eifel zu fahren.Selber auffem Ring fahren,ne danke!Auffer Nordschleife mit dem UrQ vielleicht,mehr mit Sicherheit net mehr in meinem Leben.


    Wenn ich Arni in T3 gut finde,heisst das ja auch net,das ich selber gern so wild ballernd die Gegend ziehen würde,oder?


    in diesen Sinne,auf schöne Touren im nächsten Jahr!


    Grüsse


    franx