Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fertig ist die Linkliste


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Albrecht´s Feinkostläden würde auch niemand ernsthaft als Computerfachhändler bezeichnen


    :D :P

  • Zitat

    Original von olby
    Albrecht´s Feinkostläden würde auch niemand ernsthaft als Computerfachhändler bezeichnen


    Die nennt man im Taunus "ALDÖ" das klingt vornehmer :D

  • Zitat

    Original von olby
    Albrecht´s Feinkostläden würde auch niemand ernsthaft als Computerfachhändler bezeichnen


    Die nennt man im Taunus "ALDÖ" das klingt vornehmer :D


    *Ich hab hier wohl ein Echo*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xsheiko ()

  • Hai,
    die Linkliste füllt sich ja schon ganz gut und sieht auch echt gut und brauchbar aus, aber da auch ich ganz gerne mal Admins nerve, hier ein paar Verbesserungsvorschläge :ja:
    i) Scheinen manche User Schwierigkeiten zu haben, wo sie Ihre HPs einordnen sollen. Unter Private HPs oder Private HPs der User.
    ii) Wohin sollen die markenbezogenen "nicht nur Foren"-seiten z.B. fazer.de oder z1000-forum.de. Vielleicht die Überschrift zu Schrauberseiten und Tips um Typbezogene Seiten erweitern, weil sie da bestimmt besser gefunden werden als in Private HPs.


    Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so. Wird noch ne ganz tolle Sammlung von Links werden. :dankes:

  • Zitat

    Original von fazer-ekky
    i) Scheinen manche User Schwierigkeiten zu haben, wo sie Ihre HPs einordnen sollen. Unter Private HPs oder Private HPs der User.


    Wer die Beschreibung nicht ließt, da kann ich nichts für...


    Zitat


    ii) Wohin sollen die markenbezogenen "nicht nur Foren"-seiten z.B. fazer.de oder z1000-forum.de.


    Habt ihr Vorschläge?


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Keule
    Hallo Mario, ich hätte da mal ne Frage:
    Die ganzen Stores (Louis, Polo und Konsorten) sind in der Rubrik "Bekleidung" untergebracht.
    Wäre es da nicht sinnvoll, ne eigene Rubrik zu erstellen, weil diese Firmen ja nicht nur Bekleidung vertreiben?!


    Notfalls in anderen Rubriken nachtragen, denn mittlerweile hat fast jeder Händler ja einen Onlineshop...


    Aber ich denke, 70-80% ist halt Bekleidung, die dort verkauft wird.


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    ...
    Wer die Beschreibung nicht ließt, da kann ich nichts für...


    Dabei geht doch ganz klar der Trend zum Zweitbuch, wo dann die allg. :lese: Schwäche herkommt, vermag ich auch nicht zu sagen :ggrins:

    Zitat

    eigener Krempel
    ii) Wohin sollen die markenbezogenen "nicht nur Foren"-seiten z.B. fazer.de oder z1000-forum.de.


    Zitat

    Original von cheffe
    Habt ihr Vorschläge?
    Gruß
    Mario


    :ja: Entweder mit entsprechender Erweiterung des Titels in die Schrauberecke Tips, oder ne eigene Überschrift: MopedForen ,
    wo dann auch Konkurrenz wie 1000ps.at rein passen würde.
    Mal gespannt wie es weiter geht mit den Linklisten. Wird richtig gut :gsh:


    Wenns nur mal endlich Fön geben würde, damit der sch... schnee schmilzt