Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die Kontaktliste


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Muckelchen
    Neeeee Marion.....bitte nicht noch mehr chaos hier rein.....:anbet3:


    Ich wüsste aber trotzdem gern wie es jetzt weiter geht....... :rolleyes:


    Ähhhh moment mal ....ich hab nix zu tun????? boah.....das iss aber frech...... :P :kissy:



    Boah äh, nix zu tun?


    Ich hätte noch 5 Körbe Wäsche zum Waschen und Bügel :D :D :D


  • Oh du die hab ich auch noch :D

  • Zitat

    Original von Luci
    Sollte doch auch nur ein Spaß sein ;)


    NA, ganz einfach DU machst jetzt die Liste Mucki!!! Keule und ich müssen ja schließlich arbeiten :P :)


    Ok ich machs :D 8):stolzbin: :P


    Oder soll man doch noch ne Umfrage starten.....so wie ne wahl


    :danger: *duck und weg* :D

  • Zitat

    Original von Luci
    Wasn hier schon wieder los? Ich dachte wir waren uns einig....ich hatte vor einer Weile schon gesagt, dass ich die Liste mache und mich mit Mucki kurzgeschlossen, dass sie sie auch übernehmen kann, da sie ja sowieso zu Hause ist und nix zu tun hat :D


    Ich reisse mich sicherlich nicht um die Arbeit, dachte aber das Thema wäre vom Tisch :rolleyes:


    Um das Chaos perfekt zu machen bitte ich um weitere Vorschläge :slol:


    Chaos??? , klingt gut :crazy:
    Vorschlag: Ich wäre ja eigentlich eher für nen NordHessen(laut Eigenwerbung ja zusammen mit den Niedersachsen die Hüter des Hochdeutschen :ggrins: ) als Listen-Guru, weil sonst noch die Gefahr besteht, dass südhessisches Gebabbel in der Liste auftaucht .


    und mal schnell das Weite sucht :lolnew:

  • Machs einfach.
    Viele kennen Dich persönlich und wenn wer dagegen Ist,
    soll er/sie sich hier zu Wort melden und Einspruch einlegen.


    Wir sind doch Freebiker, oder????
    Also ist alles frei (auch die Arbeit) :D

  • Zitat

    Original von Hotte
    Machs einfach.
    Viele kennen Dich persönlich und wenn wer dagegen Ist,
    soll er/sie sich hier zu Wort melden und Einspruch einlegen.


    Wir sind doch Freebiker, oder????
    Also ist alles frei (auch die Arbeit) :D


    Ähh Hotte, das mit der Umfrage war eigendlich nur ein Witz :D :)

  • So ne basisdemokratische Umfrage bzw. Wahl hätte ja auch was.
    Dann muss aber erst nen Termin für die Wahl festgelegt werden(bzw. fürs Ende) und internationale Beobachter des Wahlkampfes bestimmt werden.
    Am besten Schweizer(bekannt für ihre Neutralität)
    :gsh:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()

  • Guter Vorschlag.


    Also zuerst mal ne Ausschreibung wer den Wahlleiter macht.


    Und bis Weihnachten werden wir die Wahl wohl mittels gesetzlichen Vorgaben erledigen können.
    :gsh: :lolnew:

  • Und vielleicht kann Keulchen dann meine Mail, die ich übereilt schon mal an ihn geschickt habe, dann an den/die Auserkorene weiterleiten ?( :D
    Weil er ja schön gleich den Link zu seiner eMail-Äddi angeboten hatte


    Wenn wir uns für eine SIE entscheiden, könnten wir ja gleich eine Miss-Wahl machen :]

  • Zitat

    Original von fazer-ekky


    Chaos??? , klingt gut :crazy:
    Vorschlag: Ich wäre ja eigentlich eher für nen NordHessen(laut Eigenwerbung ja zusammen mit den Niedersachsen die Hüter des Hochdeutschen :ggrins: ) als Listen-Guru, weil sonst noch die Gefahr besteht, dass südhessisches Gebabbel in der Liste auftaucht .


    und mal schnell das Weite sucht :lolnew:


    Ich glaube Mucki ist des Hochdeutschen schon mächtig, oder Mucki? Däs kannste doch aach odder? Hhhhmm, hessisch müßte man schreiben können :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Luci


    Ich glaube Mucki ist des Hochdeutschen schon mächtig, oder Mucki? Däs kannste doch aach odder? Hhhhmm, hessisch müßte man schreiben können :rolleyes: :D


    Ei herzje na klar kann isch des...iss doch für misch kaa problem....du kennst misch doch odder?


    :D :D :D :D


    abber des wär doch mal e herausforderung fer die annern all die des net kenne....... :P

  • wir werden schon für die Excel-Muffels was finden ;)


    oder wolltest Du wieder ein Testbild machen Heiko :D

  • Ok, ok, ich schlag mich auch nicht mit irgendwem darum, die Liste zu machen. Blos hab ich die Äusserungen von Marion und Andrea nicht als konkrete Zusage verstanden :mhh: :rolleyes: und da ich auch angeboten hatte, die Liste zu machen, hab ich den Beitrag gestartet, da mittlerweile 2 Member mir ihre Daten haben zukommen lassen, würde ich die Daten entweder in die Liste einbauen, oder einer der beiden Damen zukommen lassen.
    Dann können sich die beiden darum kümmern.

  • Zitat

    Original von schlumpf
    Und vielleicht kann Keulchen dann meine Mail, die ich übereilt schon mal an ihn geschickt habe, dann an den/die Auserkorene weiterleiten ?( :D
    Weil er ja schön gleich den Link zu seiner eMail-Äddi angeboten hatte


    Wenn wir uns für eine SIE entscheiden, könnten wir ja gleich eine Miss-Wahl machen :]


    isch habb aach meine Daaadn ann Keule gschiggd ... war hald aach z'fix, odd'r? ... :]

  • Also, ich hab mir überlegt, die Daten noch in die Liste zu basteln und dann geht ein Update an jeden raus, danach Überlasse ich die Pflege der Liste Mucki ( haben Mami und ich beschlossen :D ). Also, morgen oder übermorgen dürfte Post bei euch eingehen.


    Nichtsdestotrotz sollte dieser Link weiterhin beachtet werden, respektive immer wieder darauf hingewiesen werden, damit er nicht verloren geht, sprich, dass die Member drauf aufmerksam werden, die sich für das ganze interessieren.