Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die Kontaktliste


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Freebiker,
    Da ja bekanntermassen Johannes die Kontaktliste nicht fortführen kann und bisher sich noch niemand konkret dazu geäußert hat, wer das ganze nu übernimmt, meld ich mal freiwillig.


    Sofern es keine Einwände gibt, bin ich bereit das ganze vorerst zu übernehmen. Bei Interesse kann sich ja abgesprochen werden und die Zuständigkeit wechselt dann schon mal von Zeit zu Zeit. Natürlich dann mit einer entsprechenden Ankündigung. Luci und Mucki hatten sich ja auch bereit erklärt.


    Also, wer Interesse daran hat, in die Kontaktliste aufgenommen zu werden, der lese sich bitte diesen Link durch.


    Die erforderlichen Daten können mir dann per PN oder keule@freebiker.com zugesand werden.


    Falls es Kritik oder Anregungen geben sollte, scheut euch nicht, diese mir mitzuteilen.

  • Die Liste hat jeder, der auf ihr drauf steht, also könnte jeder sie fortführen, wenn er denn Das Excel hat.
    Naja, und den Post hab ich mal gesetzt, weil ich bisher nicht gelesen hab, dass jemand eindeutig gesagt, bzw. geschrieben hat, dass er/sie die Liste weiterführt.


    Edit: es hat nicht nur Luci, wie Eingangs schon geschrieben, Interesse daran gezeigt, die Liste weiterzuführen.

  • Zitat

    Original von Keule
    Die Liste hat jeder, der auf ihr drauf steht, also könnte jeder sie fortführen, wenn er denn Das Excel hat.
    Naja, und den Post hab ich mal gesetzt, weil ich bisher nicht gelesen hab, dass jemand eindeutig gesagt, bzw. geschrieben hat, dass er/sie die Liste weiterführt.


    Edit: es hat nicht nur Luci, wie Eingangs schon geschrieben, Interesse daran gezeigt, die Liste weiterzuführen.



    für mich eindeutig:


    Zitat

    Original von Luci
    Die Kontaktliste liegt bei mir (hoffentlich komplett) im Büro auf dem Rechner - des Excel's bin ich mächtig und ich denke, ich kann die Liste gerne weiterführen, da ich da auch schon rumgebastelt hatte. Sollte für mich kein Problem sein ;)
    Kann natürlich mal 1 Tag länger dauern, da ich ja zur arbeitenden Bevölkerung gehöre :D


    gruss wolf

  • Ob nu Mutter oder Sohn :kissy: ist doch Wurst!
    Wichtig ist das sie, solange Koryo es nicht kann, weitergeführt wird :]
    Machen täten es einige, ich habe aber kein Exel da ich StarOffice-Fan bin.
    Keule mach das ruhig, Deine Mama ist dir bestimmt nicht böse :D
    Ich denke mal (hoffe inständig) das es nur vorrübergehend notwendig ist.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Ob nu Mutter oder Sohn :kissy: ist doch Wurst!
    Wichtig ist das sie, solange Koryo es nicht kann, weitergeführt wird :]
    Machen täten es einige, ich habe aber kein Exel da ich StarOffice-Fan bin.
    Keule mach das ruhig, Deine Mama ist dir bestimmt nicht böse :D
    Ich denke mal (hoffe inständig) das es nur vorrübergehend notwendig ist.


    also dann ...


    danke an luci und keule!


    gruss wolf

  • :dankes: Luci und Keule
    ich hab kein Exel :D nur GPZ :lolnew:
    und :doof: aber sonst is alles klar :fms: see you JOE
    KLASSE TRUPPE HIER :klatsch:

  • Lieber Chris,


    soweit ich Luci verstanden hatte, wollte sie das weiterführen. Ich hatte auch schon mit ihr gesprochen und meine Hilfe angeboten. Ich bin den ganzen Tag Zuhause und hätte Zeit... :D und in Excel kenn ich mich aus....war mein Arbeitsgebiet...... 8)


    Also...wer denn jetzt nu????? :rolleyes: ?(

  • Hallo,


    vielleicht sollten sich alle, die sich zur Weiterführung bereiterklären sich mal im Chat treffen und die Sache ausdiskutieren.
    Ein Terminplan, wer wann was macht wäre sicherlich hilfreich.


    rendark

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Ich wollte hier nur mal dumm fragen:


    Was macht eine/er wenn er kein Excel hatt ?


    Dann baut man die ganze Liste in Word um :D

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Ich wollte hier nur mal dumm fragen:


    Was macht eine/er wenn er kein Excel hatt ?


    i) Dumme Fragen von Moderatoren gibt es per definitionem nicht :D
    ii) Antwort auf die dumme Frage: die/der-jenige freut sich, dass der KleinWeich-Excel-Mumpf an ihm/ihr vorübergegangen ist 8)


    @rendark: Dann den Beteiligten viel Spass beim Chatten wünschend.
    [RUMMAUL]
    Empfehlenswert wäre erst mal ein Crash-Kurs im chatten, damit es nicht so auffällt, wenn man zwar im Chat ist, aber eigentlich nur mit 3,87 % der verfügbaren Aufmerksamkeit. Sprich: die Mitchatter oder die Leidensgenossen, die gleichzeitig im Chat rumlungern, warten sich derweil nen Wolf auf ne Response ;( ;(
    [/RUMMAUL]


    man postet sich (besser als hier zu chatten :tongue: )

  • Wasn hier schon wieder los? Ich dachte wir waren uns einig....ich hatte vor einer Weile schon gesagt, dass ich die Liste mache und mich mit Mucki kurzgeschlossen, dass sie sie auch übernehmen kann, da sie ja sowieso zu Hause ist und nix zu tun hat :D


    Ich reisse mich sicherlich nicht um die Arbeit, dachte aber das Thema wäre vom Tisch :rolleyes:


    Um das Chaos perfekt zu machen bitte ich um weitere Vorschläge :slol:

  • Neeeee Marion.....bitte nicht noch mehr chaos hier rein.....:anbet3:


    Ich wüsste aber trotzdem gern wie es jetzt weiter geht....... :rolleyes:


    Ähhhh moment mal ....ich hab nix zu tun????? boah.....das iss aber frech...... :P :kissy:

  • Sollte doch auch nur ein Spaß sein ;)


    NA, ganz einfach DU machst jetzt die Liste Mucki!!! Keule und ich müssen ja schließlich arbeiten :P :)