Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sicherheitstraining


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • In fünf Sicherheitscentren wird in Zusammenarbeit mit dem ADAC im kommenden Jahr ein Motorrad Sicherheitstrainings angeboten, bei denen sowohl das Motorrad als auch die Bekleidung gestellt werden.
    Gedacht sind die Trainings in erster Linie für Motorradfahrer, die längere Zeit
    nicht gefahren sind, derzeit kein Motorrad besitzen, aber gerne wieder
    einsteigen möchten. Machen auch Sie sich fit für die kommende Zweiradsaison!
    gefahren wird auf der Honda CBF 600.
    Bei interesse unter 01805/202090* anrufen.
    [IMG]http://www.honda.de/np/npimages/cbf600_038_2004_med.jpg[/IMG]


    +0.12€ pro Minute

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    In fünf Sicherheitscentren wird in Zusammenarbeit mit dem ADAC im kommenden Jahr ein Motorrad Sicherheitstrainings angeboten, bei denen sowohl das Motorrad als auch die Bekleidung gestellt werden.
    ...


    Fußpilz Inklusive :D :D Macht auch wirklich nur für Leute sind díe noch kene eigene Maschine haben. Denn wie wir walle wissen fährt ich jede Maschine anders.


    Aber ich könnte mir vorstellen das sich danach einige Wiedereinsteiger dann auch die CBF 600 kaufen werden.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Aber ich könnte mir vorstellen das sich danach einige Wiedereinsteiger dann auch die CBF 600 kaufen werden.


    Ja klar. Soo uneigennützig ist wohl kein Hersteller irgendwelcher Waren! :D
    Die haben sich das schon was bei gedacht.

  • Logo steckt da ne gewisse Eigenwebung drin!
    Kein Hersteller der Welt würde sonst sehr Preiswert Autos an Sixt und Co. verkaufen.
    Mercedes, Audi und Co. rüsten nicht die Regierung mit Dosen kostenlos aus weil sie Gerhard und Helmut lieben. Und machen dann noch kostenlos den Kundendienst.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Moin


    So ein Training ist ja wohl ganz Ok mach ich auch 1 im Jahr.
    Aber was meinst ihr zu der Honda.
    Ist doch Hääääääslich das dingen oder 8o



    Meine Meinung MFG Torte

  • naja ist Geschmackssache, trotzdem denke ich das die gut verkauft wird.
    Der Preis und die Ausstattung sollten schon ordentlich Kunden bringen.
    Ich bin auf die ersten Umbauten ohne diese Kanzel gespannt, dann sieht sie bestimmt besser aus.
    aber generell als Hääääääslich würde ich sie nicht bezeichnen.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Och, ich find die ganz schick so.... :)
    Sieht von der Seite im Frontbereich n bißchen aus wie ne Mischung aus Varadero [Kanzel & Scheinwerfer] und TransAlp 650 [Seitenverkleidung]... :D :D (zumindest die verkleidete Version)!! :D :D

  • ich finde solche Trainingsangebote generell Klasse (egal was die Triebkraft dazu war), denn sie machen unsere Straßen sicherer ... die CBF 600 iss doch'n Superteil: handlich, Sitzposition und nicht zu schwer für diesen Zweck ... :]