Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tolle Koditionen bei Suzuki


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wieder mal schlägt Suzuki am Anfang des Jahres zu.(ganz schön Geschäftstüchtig :D)
    Hier mal das Finanzierungsangebot von Suzuki(aus der aktuellen website)


    Neue Finanzierungskonditionen ab 22.12.2003 News vom 22.12.2003


    FINANZIERUNG OHNE ANZAHLUNG


    Für alle finanzierbaren Neufahrzeuge gelten bis 30.04.2004 und mit einigen Ausnahmen folgende
    Finanzierungskonditionen bei einer Laufzeit von 12, 24, 36, 47 oder 60 Monaten


    2,49% effektiver Jahreszins für alle Modelle bis 125 m³
    1,99% effektiver Jahreszins für alle Modelle ab 125 m³


    Alle Einzelheiten erfahren Sie von Ihrem SUZUKI-Vertragshändler


    Quelle:Suzuki Deutschland

  • Zitat

    Original von xsheiko
    und wievel Promille waren das 2003 ?


    mir dünkt genau so viel :D


    Ja heiko ich gehebdavon aus das die Konditionen noch besser werden zum Saison beginn.............ich denke da werden die >Prozentsätze sich wieder auf 0,9 oder 0,5% einschießen.
    Aber ich habe bei anderen Herstellern gesehen das die %sätze etwas über denen von Suzuki angesiedelt waren.


    @Olby :] :] :] :] genau die Mutter aller Schnäppchen ;) ;)

  • Hatte eben auch ne tolle Kodition bei Suzuki !!


    Vor kurzem muß mich wohl der Altersschwachsinn von hinten links angefallen haben.
    Ich hab mir den original Suzuki GSX-G Aufkleber bzw. Embleme Satz für meine Dicke bestellt.
    Vier kleine silberfarbene Aufkleber für schlappe 71,- Euro
    ( EINUNDSIEBZIG ).


    Aus Angst wegen Unzurechnungsfähigkeit entmündigt zu werden sag ich meiner Family davon kein Wort.


    gl gl gl gl gl gl gl gl :irre: :irre: :headbash: :headbash:

  • Mach dir nix draus....


    Gerade die Embleme sind sch.... teuer!
    Aber auch die Ersatzteilpreise sind nicht von schlechten Eltern.
    Ein Glück geht bei meiner nix kaputt! toitoitoi!

  • Zitat

    Original von Roadie
    Vier kleine silberfarbene Aufkleber für schlappe 71,- Euro


    Naja, bei Daimler zahlen sie etwa genausoviel dafür, dass [kein Typenschild hinten dran ist. ;o)

  • Zitat

    Original von Sgt.Zapper


    Naja, bei Daimler zahlen sie etwa genausoviel dafür, dass kein Typenschild hinten dran ist. ;o)

  • Zitat

    2,49% effektiver Jahreszins für alle Modelle bis 125 m³
    1,99% effektiver Jahreszins für alle Modelle ab 125 m³


    :d7: Souverän, das sind dann ja wahre Hubraummonster:lolnew:


    OK. Warum schaffen es die Händler nicht Prozente anzugeben wie es Autohersteller machen, mit 0,schießmichtot% ?(


    gruß, Camaro

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich versteh überhaubt nicht wie man ein Bike auf Pump kaufen kann.


    Geld das ich nicht hab kann ich auch nicht ausgeben.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Ich versteh überhaubt nicht wie man ein Bike auf Pump kaufen kann.


    Geld das ich nicht hab kann ich auch nicht ausgeben.


    Dann wirst du auch bestimmt kein Eigenheimbesitzer :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Ich versteh überhaubt nicht wie man ein Bike auf Pump kaufen kann.


    Geld das ich nicht hab kann ich auch nicht ausgeben.


    Vom Prinzip gebe ich dir recht...........un nun kommt das große Arber egal was ob Möppi oder Auto ist heute so teuer geworden,das man sich das nicht mehr so leicht ersparen kann :mhh: :mhh: :mhh:
    Dann gibts da vieleicht noch die Leute die die Kohle für ein neues Möppi haben.......aber bei den (teilweißen) sehr niedrigen Zinsen legen die Leute das Geld lieber an und kriegen 3% oder mehr und finanziert wird oft mit 0,49 oder 1,9%.Da macht man noch ein Geschäft bei wenn man Finanziert.
    Da ich eher zu der erstgenannten Fraktion gehöhre, bin ich halt auf ein Gebrauchtes Bike ausgewichen.
    Man hat auch noch ein paar Nebenkosten mit Familie :] :]

  • Zitat

    Original von xsheiko


    Dann wirst du auch bestimmt kein Eigenheimbesitzer :D


    Das is jawohl was ganz anderes.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Das is jawohl was ganz anderes.


    na da mach mir mal den Erklärbär wo der unterschied ist.

  • Ein Haus ist was fürs Leben, eine Wertanlage, eine Existens. Aber ein Motorrad ist ein Hobby.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Du hast schon recht, aber wir sprechen uns nach der Scheidung wieder :D


    Da wärst du froh gewesen du hättest die Kawa genommen :D

  • Zitat

    Original von Roadie
    Aus Angst wegen Unzurechnungsfähigkeit entmündigt zu werden sag ich meiner Family davon kein Wort.



    Und wieso haste es Deiner Family jetzt gesagt??? Die Freebiker sind doch Teil Deiner Family... :]

  • Zitat

    Original von Roadie


    Ich hab mir den original Suzuki GSX-G Aufkleber...


    Na da hätte ich Dir aber helfen können :D ich kann Dir die Vektorgrafiken dazu geben. Daraus macht Dir jeder Schildermaler oder Werbetechniker Plotts aus Folie nach Deiner Wahl. G Schriftzug in Glanzsilber oder Pinklila (würg) alles ist Möglich.


    Und sicher billiger als "Orginoohl".


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Ich versteh überhaubt nicht wie man ein Bike auf Pump kaufen kann.


    Geld das ich nicht hab kann ich auch nicht ausgeben.


    Nach meiner Erfahrung sind die meisten neuen Bikes, wie übrigens auch die Autos, auf Pumpe gekauft.


    Wo sonst haben 18 - 20 jährige, die teilweise noch in der Ausbildung sind, soviel Geld her, um ein neues Auto und/oder ein Motorrad zu


    fahren. Bestimmt haben die nicht alle reiche Eltern, die ihnen jeden


    Wunsch von den Lippen ablesen oder die Scheine in den ...... schieben.


    Wenn es diese Finanzierungen nicht gäbe, sondern nur Barkäufe, würde alles zusammnebrechen.


    Dann wäre die Autoindustrie und auch die Motorradindustrie am Ende.


    In unserm Land ist das meiste auf Pump aufgebaut - Millionen Haushalte


    sind verschuldet ohne Ende. Das ist die andere Seite der Medaille.


    Genug geschwaffelt - soll jeder machen, was er will.


    Gruß Pedro :D 8) :]

  • Klar leben ganze Geschäftszweige ganz gut vom Kauf auf Pump. Aber hier noch einige spontane Gedanken dazu:


    Hauskauf: kann nun wirklich niemand (na gut: kaum jemand) ohne Kredit bewältigen: Aber: dem Kredit steht der Gegenwert des Hauses gegenüber, der langfristig steigt. Man erspart sich Mietzahlungen im Alter, für die die Rente womöglich nicht mehr reicht. Und im Falle einer Scheidung kann man's immer noch verkaufen und den Kredit damit ablösen. Also: fast immer sinnvoll.


    Auto- oder Moppedkauf: viele "vergessen", dass ein Kauf auf Pump letztlich auch bezahlt werden muss ... zuzüglich der Zinsen. Wenn man sich das Vergnügen also schon gönnen möchte, bevor man dan Kaufpreis zusammen gespart hat, bitte schön - aber man sollte schon sicher sein, dass man die Raten auch unter ungünstigen Umständen bezahlen kann. Denn Auto oder Mopped verlieren an Wert, so dass der Verkaufserlös im Zweifel nicht reicht, den Kredit abzulösen. Hinzu kommen zwangsweise Vollkasko-Versicherung usw.
    Gescheiter wäre es also, erst zu sparen und dann zu kaufen. Und bei Barzahlung gibt es gewöhnlich Preisvorteile, die einen geringen Zins mindestens ausgleichen.


    Leider lassen sich immer mehr Menschen und sogar ganze Staaten dazu verleiten, mehr und mehr auf Pump und damit über ihre Verhältnisse zu leben, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Denn, wie gesagt, irgend wann muss es ja doch bezahlt werden.
    Als Unternehmer investiere ich nur dann etwas auf Pump, wenn es mir anschließend so viel mehr bringt, dass ich die Raten locker von der Ersparnis oder dem zusätzlichen Geschäft bezahlen kann. Alles andere käme mir nicht in die Tüte.


    :meinung: