Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Malchin 2004


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Es könnte sein das ich/wir da bin/sind.
    Versprechen kann ich leider nix, da durch die lange Krankschreibung der Schotter nicht so fett gestreut ist dies Jahr.
    Ich werde aber in jedem Fall versuchen hinzukommen und wenns nur für einen Tag ist.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ich hol das einfach mal wieder nach vorn.
    Die Ninjas sind da und einige Vulcanier, wir wären froh auch ein paar Freebiker dort zu Treffen. Ist wirklich ein geiler Event.


    Gruß Knautschke und Mc Gigl

  • Muß mal schauen. Wenn dann kann ich mich ja Reever ranhängen - oder kommt der nicht?


    Gruß
    Mario

  • Wahrscheinlich fahren wir auch mit ein paar Leuten da hin, is aber noch nix entschieden ;)

  • Moin Leudde.


    Mario von Reever weiß ich nix, von den Vulcans kommt Ketwiesel,
    wir, Mc Gigl un ich sind mit der Ninja World, Zelt und ner Menge
    Ninja Treiber dort.
    Wir könnten Dich unnerwegs auflesen.
    @Etsas
    Gib bescheit wenns konkret wird, dann könnte man zusammen abfeiern


    Gruß Jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knautschke ()

  • Wenn bei mir
    nicht wieder eine Bereitschaftswoche dazwischen kommt ?(
    Werde ich mit meiner Angie auf unserer Goldi auch kommen.
    Habe es schon mal vornotiert.


    Fahrt Ihr zufällig über Lauenburg?
    Ich würde mich dann einklinken,
    komme ja aus Hohnstorf/Elbe...das ist noch Niedersachsen :D


    Also, vielleicht lerne ich dort auch mal RINGO, den Gülletreiber, kennen.


    Bis denne, Gruß Georg

  • Moin Leudde


    Die Ninjas sind dort die Vulcans kommen auch wenn von den Frees
    auch noch welche kommen wird das ne tolle Fete :]

  • So, wer in Malchin aufschlägt kann mich dort unter folgender
    Nr ereichen 0173 1656433
    Dies ist ein Extra-Handy nur für solche Gelegenheiten darum kann
    ich die Nr mehr oder weniger offen ins Forum stellen.
    Ich weiß nich wie es mit dem Aufladen wird, ich lass es auf jeden
    Fall Freitag nachmittag und Samstag vormittag an.
    Oder nach Vereinbarung :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knautschke ()

  • So getz mal Tachless.
    Wir Mc Gigl un ich sind ab Do. abend dort.
    Handy Nr hab ich schon veröffenlicht.
    Wir könnten Zeltplätze reservieren, frage? wann und für wen.
    Bitte melden!


    Gruß Knautschke

  • Also ich bin definitiv am 1.Mai in Malchin
    Da dies Jahr weder Knete noch richtig Zeit kann ich dort nicht übernachten.
    Ich schreib mir Deine Nr. auf und klingle Durch wenn wir da sind :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    .
    Ich schreib mir Deine Nr. auf und klingle Durch wenn wir da sind :]


    Kuckst Du n´büschen höher.

  • Also ich bin wahrscheinlich nich dabei, allerdings sind der KurvenKiller (Samstag, vielleicht bis Sonntag) und noch n paar Bekannte (Freitag bis voraussichtlich) Sonntag dort. :] Vielleicht trefft ihr euch ja - der KurvenKiller is ja zumindest Ringo bekannt ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Moin Leudde


    Morgen middach fahrn wir mit 3 Moppets und
    nem Versorgungs LKW los.
    Schätze 5 Std Fahrt


    und dann:drink: :rave:


    Gruß Knautschke

  • So
    Wir sind aus Malchin zurück :]
    Also der Reihe nach:
    Heut Morgen um 10:00 Uhr sind wir mit vier Motorrädern in Bergen gestartet und haben uns auf den Weg nach Gnoien gemacht um dort Joyrider aufzusammeln.
    Unterwegs stieß ein uns bis dahin unbekannter verdächtig schwarz gekleideter Biker zu uns. Später stellte sich heraus das er Thomas heißt und total nett ist :] also haben wir Ihn gleich in unsere Truppe aufgenommen :]
    In Gnoien stand auch unübersehbar Joyrider (da bestimmt 2m groß) gleich in unserer Einflugschneise.
    Kurzer Plausch und weiter gings richtung Malchin.
    Dort aufgeschlagen haben wir erstmal nen Picknick veranstaltet und ordentlich geklönt.
    Dann hab ich mir mein Telebim genommen und die Nummer von Kauschke gewählt...tut...tut...tut... "Ja hallo...."
    Super, wie angekündigt waren McGigl und Kauschke da.
    Ab gings aufs Treffen, erstmal pro Person 12,-Euro:irre: abgelatzt und dann den gelben Kleintransporter gesucht und gefunden.
    Nach kurzem freundlichen Hallo gings mit Kauschke erstmal auf ne bleifreie Cola zum quatschen ins Festzelt. Wenig später gesellte sich McGigl dazu.
    So haben wir erstmal ne ganze weile gequasselt bis mein Töchterchen Ihr Recht einforderte und auch was erleben wollte. Wir haben Sie dann mit Gummibändern in den Himmel schnipsen lassen.
    Aber.... wie jedes schöne Erlebniss geht auch ein Nachmittag mal zu ende und wir mußten gen Rügen zurück. das nächste Treffen kommt -> versprochen!!
    So sind wir dann über die Landstrassen nach Haus, in Grimmen ist Joyrider auf die Dosenbahn gen Rostock und wir weiter gerade aus.
    HIER sind die Fotos von Heute

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Kann sogar noch/ wieder schreiben :D
    Es war einfach klasse, 3 Tage Fete, man bin ich ferdisch :mhh:


    Die Bliders sind Supi, SilverPumpe, Joyrider und allen Andern
    nochmal viele Grüsse auch von Gigl.
    Wir sehn uns garantiert wieder(das is ne Drohung :])
    und nächstmal länger hoff ich.
    So, un nu muß ich ausruhen.
    Später mehr.


    Gruß Knautschke