Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hyosung Naked 650


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo bin an folgendem Motorrad interressiert:


    Hyosung Naked 650


    Da diese Maschine mit einem Preis von 4999€ (+180 € Nebenkosten)
    sehr günstig ist und obendrein noch sehr gut aussieht. Meine Fragen:


    1. Wer kennt diese Maschine?
    2. Existieren irgendwo Testberichte aus Motorradzeitschriften o.ä.?
    3.Wer hat Erfahrungen mit Hyosunghändlern und wie sieht es mit Ersatzteilversorgung und Zubehör für Hyosung Motorräder aus?


    bin für jede Antwort dankbar.


    Grüße von HondaVtwin

  • hallo ...,


    hier die website der HMZ - Handels- und Importgesellschaft für Motorfahrzeuge und Zweiräder mbH hyosung mit händlerverzeichnis.


    für tests und preisvergleiche einfach mal googeln...


    gruss wolf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Hallo Hondavtwin,


    ich hatte mal einen kleinen Hyosung Chopper. Service / Werksatt wird von den Hyudai Händlern mit übernommen. Die Marke an sich scheint mir, vor allem bei den Preisen, ganz ok. Mit Ersatzteilen und Zubehör gibts allerdings öfter Probleme. Auf einen Gepäckträger habe ich 5 Wochen gewartet, im Internet kursieren hier aber noch ganz andere Geschichten mit Lieferzeiten von Ersatzteilen von etlichen Monaten.


    Gruß
    Klaus

  • Sollte es die nicht auch mit ABS geben? Aussehen tut sie gut. Und der Preis ist auch lecker.

  • Hab das >Teil letztes Jahr auf der Messe in Dortmund bewundern dürfen.........schönes Moppedchen.......aber wenn ich so höhre was sich die Marke bei den 125ern so geleistet hat na dann......ich weiß nicht :mhh:
    Da ist von gebrochenen Rahmen die Rede und von einer Wartezeit bei E-Teilen da ist die Saison wieder vorbei bis Du ein teil hast ;( ;( ;(
    wie gesagt das kann sich auch alles mittlerweile geändert haben.........aber der Preis muß irgendwo her kommen........ :mhh: :mhh: :mhh:

  • ABS war wohl anfangs geplant, wurde auch angekündigt; aber da die Sache noch nicht 100%ig ausgereift ist, hat man sich zunächst wieder distanziert. So erklärte mir es kürzlich ein Hyosung-Händler.:biker:

  • Mein Motorradhändler ist auch Vertragshändler von Hyosung. Der macht einen sehr vernünftigen Eindruck und ich glaube nicht, daß er mir irgeneinen Mist anbietet. Zumal ich alle meine Maschienen bei ihm gekauft habe. Meine Suzukis laße ich dort auch warten.
    Heute hat er mir eine in schwarz vorgestellt. Sie müßte für meine Marlene nur tiefergelegt werden.
    Aber Optisch ist sie wie die SV 650 von Suzuki und 1400€ billiger.

  • Ich will euch ja nicht reinreden, oder deinen Händler schlecht machen, aber was ich bis jetzt so von Hyosung gehört habe, würde mich nicht für diese Marke entscheiden lassen.
    Ich hoffe dein Händler kann sich sicher sein, daß es mit Ersatzteilen oder Kulanzangelegenheiten heute wesentlich besser aussieht als wie vor einem Jahr. Ich höre da immer noch die 125er-Riege ziemlich laut klagen.
    Klar sind 1400€ mehr ´ne Menge Kohle, aber dafür hast du evtl. auch weniger Probleme zu erwarten.
    Tja, wer die Wahl hat.... :mhh:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!