Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Drachenfest bei Kawasaki


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • einfach zu merken.


    [SIZE=7]nen tag später werd ich 30[/SIZE]


    also muss ich nur noch nen kawa-händler in der nähe finden



    micha

  • Letztes Jahr fand ich es dort zum :kotz2:


    Probefahrt konnte man total vergessen - ob es wohl an der Z1000 lag ?( ?( ?(

  • Moin


    Drachenfest ist immer klasse. :D
    Neben dem Kawa Händler ist ne jamaha Vertretung die haben dann auch immer schwer was los.
    Zu erst mit der ZX10 auf die A31 und dann mit der R1 :PHoffentlich paß ich da noch drauf :D
    Die Motorräder werden ja immer kleiner .
    MFG Torte

  • Also, wenn's bei meinem Händler wieder so is wie letztes Jahr, dann kann man's da schon aushalten. Knapp hatteste den Helm vom Kopf, hatteste schon ne Bratwurst und n Wasser in der Hand :] ...und das Gespräch war eröffnet :)


    Probefahren kann ich ja leider (noch) knicken - die 34PS-ER5 kenn ich schon zur Genüge :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Pitt
    Wenns Wetter mitspielt, dann treffen wir uns da gelle Marion :] :] :]:roller:


    Aber sicher Pitt und diesmal komme ich auch mit dem Zweirad ;)


    Zitat

    Original von Majo
    Letztes Jahr fand ich es dort zum :kotz2:


    Probefahrt konnte man total vergessen - ob es wohl an der Z1000 lag ?( ?( ?(


    Mario, das kommt wohl eher auf den Händler an - ich hatte 3 Stück am Wickel :D

  • Jieppieeee!
    Mir ist dann irgendwann aufgefallen, dass es sich ab diesem Jahr echt lohnt Probe zu fahren, da ich ja seit Juli letzten Jahres offen fahren darf :) . Davor hätt`s glaub ich nix gebracht, weil ich nicht annehme, dass die Händler sich die Arbeit machen und entsprechende Modelle parat stellen, es sei den die haben von Natur aus so wenig PS...


    Also, ich hab ja hier 2 Klappazaki- Händler vor der Türe, aber wenn`s den beiden Südhessen nix ausmacht, stosse ich in LM zu euch.
    Probefahren werde ich wohl so oder so... es sei denn der Blitz trifft mich, etc. :D

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Was wollen denn die ganzen Yamahafahrer bei Kawa ?( :D


    die Kisten ausnudeln :D

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Was wollen denn die ganzen Yamahafahrer bei Kawa ?( :D


    Mal schauen, bzw.testen, wie sich ein Klassenunterschied (nach unten :D ) anfühlt, ausserdem wär dann noch ne Suzi dabei :D


    @ Sid: können ja zusammen hintouren, vorausgesetzt sie lassen uns nach LM, oder du brichst nicht wieder früher auf, wenn du fährst. :]

  • @ Keule:


    Mal sehen...im LM wohnt noch ne Ex von mir...*g* ;)


    Und bei meinem Patenkind war ich schon ewig nicht mehr. :mhh:


    Aber meine Ex ist vielleicht noch solo?! Soll ich mal fragen???


    *wechschmeiß*


    Sollten wir zusammen fahren, kann ich ja am Dernbacher Dreieck und dann an der Abfahrt Diez auf Dich warten...... *spässlemach*

  • Zitat

    Original von Keule
    ........
    oder du brichst nicht wieder früher auf, wenn du fährst. :]


    Wenn man das Mopedfahren nicht verträgt,
    in Limburg gibts auch einen großen Bahnhof.


    :slol: