Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Drachenfest bei Kawasaki


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von suzibiker
    Na, ich bleib bei meinem Drachenkiller. Einer Suzi!


    *gröhl*
    träum weiter 8) ;)



    mfg der fritz

  • @Torte

    Zitat

    Zu erst mit der ZX10 auf die A31...


    nimmst mich mit? :D


    Bin gespannt was unser Kawahändler so macht :rolleyes:

  • wir (meine Frau und ich bei 5Grad !!! )waren heute in Eisenach/Thür ... das sind so hin und zurück 110 Kilometer gewesen ... dort angekommen erstmal Kaffee)und Rostbratwurst mit Senf ... dann Kawagucken ... Z10R für 12.999 Euronen und noch nicht eimal ein Lenkungsdämpfer (denke das ich mich nicht verguckt habe) ... dann die Z1000 gleich in vier verschiedenen Farbvariationen - goielll!!! ... aber nix zum Probefahren ... war ein schöner Nachmittag ... :]

  • War heute mit Familie erst bei BMW und dann bei Kawa.........aber mit der Dose :mhh:
    Das Wetter war nix(Dauerregen ;( ;( ;().......aber nächste Woche ist ja Saisoneröffnung bei Suzuki Honda und Yamaha da werde ich auch sein :].
    Wetter soll am 20sten auch besser sein(Man wird sehen)


    Ansonsten kann man doch sagen das Bikerfeeling bei den Händlern aufgekommen ist(trotz Regen) ;)

    der mit dem Batman :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • Waren auch unterwegs, bis auf die Bratwurst die mir gefehlt hatte *gg* war es doch nicht schlecht.


    Leistungspruefstand *wow* und dann einer mit ner 12er auf den Stand drauf, hat erst sau lang gedauert eh da mal die Maschiene angeworfen wurde ... weil irgendwo der Wurm drin war ... aber zum Schluss hat die 12er so schoen geschrien und mit einer 160PS am Hinterrad Messung wurde das ganze beendet ... der WAHNSINN !!!


    Ansonsten wars echt ein genialer Tag in Bayern ... waren danach noch in eine Eisdiele gefahren und haben das Wetter genossen.



    MfG ... MR

  • Ich war auch unterwegs :]
    Hab mal die Händler in LM und KO besucht.
    In Koblenz hab ich auch Bilders gemacht, die gibbet HIER.
    Probe gefahren bin ich auch nicht. Aber es gibt da so einiges, wo ich mich mal drauf schwingen werde. Denke mal in LM bin ich nich das letzte Mal gewesen.
    Im groben und ganzen hat`s mir ganz gut gefallen.
    Bloß, als ich heim gekommen bin, durfte ich erstmal meine Lady von dem Schmodder deutscher Strassen befreien. (gestern morgen waren die Strassen noch etwas feucht :D )