Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

400 Euro Tankgutscheine von Suzuki


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • 400 Euro Tankgutscheine von Suzuki

    Suzuki Deutschland hat sich für seine Kunden etwas einfallen lassen: Beim Kauf einer Suzuki Bandit erhält der Kunde einen Tankgutschein gratis.




    Wer eine Bandit 1200 oder 1200 S kauft, bekommt von Suzuki ab sofort als Dankeschön einen Tankgutschein im Wert von 400 Euro. Bis zum 30.04. 2004 läuft diese einmalige Aktion: Kaufen - Zulassen - kostenlos Tanken!


    Die Suzuki Bandit gehört zu den beliebtesten Motorrädern auf dem deutschen Markt:
    Schön, stark, bissig - so präsentiert sich die Bandit. Sie protzt mit Hubraum, bringt unbändige Power auf die Straße und zeigt kein Gramm zuviel auf der Waage.


    Mehr Informationen erfahrt ihr bei allen Suzuki-Händlern.



    Gruß
    Mario

  • Moin,


    mir ist auch nur diese Anzeige bekannt. Oder weiß Mario ein wenig mehr von Suzuki als wir :D :D :D!!! Aber trotzdem ein tolle Sache.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Ich denke es liegt wohl auch daran das die Bandit sich nicht mehr so gut verkaufen läst, ist ja nun schon ein bischen in die Jahre gekommen.


    Da muß man eben mal ein angebot machen.

  • Zitat

    Original von GixxerTom
    Ich denke es liegt wohl auch daran das die Bandit sich nicht mehr so gut verkaufen läst, ist ja nun schon ein bischen in die Jahre gekommen.


    Da muß man eben mal ein angebot machen.


    Da liegst du aber voll daneben. ;) Die Bandit ist eine der bestverkauftesten Suzukis überhaubt. ;)

  • Code
    1. Da liegst du aber voll daneben. Die Bandit ist eine der bestverkauftesten Suzukis überhaubt.



    Bist du dir da so sicher?


    Ich habe gehört, das die GSXR Modelle die meistgekauften sind, da, da das Presleistungs verhältnis stimmt.


    Aber muß man mal die verkaufsstatistik abwarten.

  • Es soll doch auch ne neue Bandit kommen dieses Jahr, aber die hüllen sich (mal wieder) in Schweigen.
    Ich habe letztes Jahr bereits in einem anderen Forum ein Foto gesehen, war aber leider ein Link zum Motorrad Magazin MO und wenn man den jetzt anklickt kommt man nur zur neuen Ausgabe. Der Beitrag in dem anderen Forum wurde am 10.10.2003 geschrieben, muß also die Ausgabe von dem Monat gewesen sein. Auf dem Titelblatt war ein Foto. Im Archiv von MO ist auch nix zu finden. Mist aber auch.
    Sie erinnerte mich aber irgendwie stark an die Z1000.
    Gottseidank ist alles Geschmackssache, mir gefiel sie bisher nicht und künftig auch eher nicht :dagegen: Aaaaaber, unbestritten ist ihr langjähriger Erfolg in den Statistiken :ja:

  • Wenn es eine neue Bandit gegeben hätte, wäre sie jetzt auf den Markt, kann also nicht ganz angehen, was da die Zeitschrift geschrieben hat.


    Da nach meiner Info alle neuen Modelle auf den Markt gekommen sind, für 2004.


    Kann aber natürlich sein das nach September neue Modelle kommen, da ja dann einmal die Imot und dann die Intermot.


    aber bekannt ist mir da nichts.

  • Hey,


    ich denke mal,das Suzi jetzt in Zugzwang kommt nach den Vorlagen der neuen Z750,der neuer 6er Fazer und der neuen 600er Honda mit ABS für dies Jahr.Das Eis wird dünn,die Kisten müssen vom Hof.Wer ein ausgereiftes Mopped zum Schnäppchenpreis haben möchte,sollte zugreifen.Es muß nicht immer das neueste und aktuellste sein,um Spass auffem Mopped zu haben ;)


    Grüsse


    franx

  • etwas Erleuchtung zur schlechten Akzeptanz der Bandit


    Neuzulassungen 2003 .......


    Platz 1 BMW R 1150 GS (6242 Stück)
    Platz 2 Suzuki GSF 1200 (4023 Stück)
    Platz 3 BMW F 650 GS (3524 Stück)

  • Hey Olby,


    ich rede von diesen Jahr.Und da wird es sicher keinen 2.Platz mehr für die Suzuki Bandit geben.


    Wie BMW die Zulassungszahlen getürkt hat mit mehreren tausend Tageszulassungen in den letzten 2003er Monaten über die Händler,stand ja jüngst in der neuen News ;)


    Die F650 wird auch in den oberen Rängen verschwinden.Für die Kohle kauft der Kunde sich ne CBF 500/600 von Honda.


    Grüsse


    Franx

  • Bei der BMW-Niederlassung Kassel wird jetzt eine neue Halle gebaut, um hunderte nicht verkaufte - aber mit Tageszulassung entwertete - Maschinen aufzunehmen.


    Dieser Trend ist bundesweit zu beobachten
    Letztes Jahr wurden die Berliner Produktionsanlagen erweitert,
    um die zigtausend Bikes bereitzustellen, die von arglistigen Händlern
    in dunklen Ecken versteckt werden.



    ..... ein Glück - daß sowas nur bei BMW passiert :D