Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Noch ein Neuer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Auch von mir ein

    HERZLICHES WILLKOMMEN




    Zitat

    Original von xsheiko
    ....
    " 61 war ein guter Jahrgang " :P



    ...als Jahrgang aus den 50'ern kann ich dem trotzdem viel abgewinnen, da meine Frau '61 Fruehlingsanfang ist.....

  • hey sid,


    Zitat

    ich sach nur 69!!!

    ,
    ja find ich auch gut,nur hier gings eigentlich um das geburtsjahr und da gilt immer noch"62-rulezzzzz" :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zsau ()

  • Hallo Thomas.


    Zitat

    Original von wiesel
    Auch von mir ein :willkommen: auf die raue Alb ....


    Von Haigerloch sinds noch ein paar Kilometer bis auf die Alb, aber genauso auch nur ein paar Kilometer bis in den Schwarzwald.
    Das ist das schöne daran: ich kann mir immer aussuchen ob ich auf der Alb oder im Schwarzwald rumkurve :D


    Tschüß...
    Armin

  • Auch von mir ein fröhliches Willkommen hier... :)


    Übernehmen die BMW-Fahrer hier bald die Majorität...? 8)

  • Zitat

    Original von smoky




    ...als Jahrgang aus den 50'ern kann ich dem trotzdem viel abgewinnen, da meine Frau '61 Fruehlingsanfang ist.....


    Da kann ich Dir nur zustimmen, meine Frau ist '61 Herbst ;)


    Tschüß...
    Armin

  • Zitat

    Original von Armin


    Da kann ich Dir nur zustimmen, meine Frau ist '61 Herbst ;)


    Tschüß...
    Armin


    jetzt müsste man nur noch die Hanglage wissen :D :D :D

  • Zitat

    Original von xsheiko


    jetzt müsste man nur noch die Hanglage wissen :D :D :D


    Natürlich nur die beste Lage ;)



    Tschüß...
    Armin

  • Zitat

    Original von wingevil
    Auch von mir ein fröhliches Willkommen hier... :)


    Übernehmen die BMW-Fahrer hier bald die Majorität...? 8)


    @All: Danke nochmal für die vielen Willkommensgrüße, das hört ja garnicht mehr auf :)
    Ich finds auf jeden Fall super, wenn ich so freundlich aufgenommen werde.


    @wingevil: Zumindest wirds keine "feindliche Übernahme" :grinser:


    Tschüß...
    Armin.

  • Zitat

    Original von wingevil
    Auch von mir ein fröhliches Willkommen hier... :)


    Übernehmen die BMW-Fahrer hier bald die Majorität...? 8)


    Na hoffentlich nicht! Dann wär ich ja umsonst hier. Will nämlich auch mal Fahrer anderer Marken kennenlernen. BMW-Fahrer nehmen sich komischerweise oft selbst viel zu wichtig -
    :meinung:


    Armin: :willkommen: hier im bunten Freebikerforum! Wird Dir sicher gefallen hier!


    :cow:

  • Zitat

    Original von zsau
    hey sid,


    ,
    ja find ich auch gut,nur hier gings eigentlich um das geburtsjahr... :P


    :slol: :slol: :slol:



    Aber Scherz beiseite, langsam wird das mit den Q-Treibern hier echt
    mulmig. ;)


    Bald heißt es nicht mehr:
    Wir sind BORG, ihr werdet alle assimiliert, Widerstand ist zwecklos!


    sondern: Wir sind BMW, ihr werdet...:assimilate:


    (von wegen keine feindliche Übernahme...:d15: )


    Hilfeeeee
    :help:

  • Zitat

    Original von Sid69
    Wir sind BMW, ihr werdet...:assimilate:


    Geiler Anbau an der Maschine :D
    Aber natürlich völlig unrealistisch, denn auch BMW-Fahrer sind doch meist freundlich und nett :engel1:


    Tschüß...
    Armin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Armin ()

  • vor den bmw's gabs schon ne vn-welle,bin mal gespannt was als nächstes kommt.
    ich glaub einer hat mal im zusammenhang mit bmw gesagt"qualität setzt sich durch".jaja ich weiß,war bestimmt bloß ä spässle ;) aber ich glaube der spruch trifft auf das forum hier ganz und gar zu!!!!!
    in einem gemischten forum ist es doch eigentlich auch viel interessanter als in einem markenforum.wenn wir uns mal in grösserer zahl treffen sollten wärs ja auch blöd wenn jeder das gleiche mopped hätte,könnte man ja gar über die anderen lästern weil man ja den selben eimer fährt. :P

  • Hallo Armin,






    :willkommen: bei den freebiker wünsche ich dir und immer gute fahrt.




    Gruß


    XS-Engelchen :engel: