Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Noch ein Neuer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich als "Neuer" kurz vorstellen.


    Ich heiße Armin und bin nur noch ein paar Tage 42 Jahre alt. Nach ungefähr 20 Jahren Pause hatte ich mir vor 2 Jahren wieder ein Bike zugelegt. Es war zunächst eine K100RS Bj 1985.
    Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase haben wir (meine beste Sozia von allen und ich) festgestellt, daß uns das Motorradfahren viel Spaß macht und so haben wir uns dazu entschlossen uns ein neues Bike zuzulegen.
    Es wurde dann eine K1200GT, die ich jetzt seit Dezember 2003 bewege. Die ersten 1000km sind fast geschafft, der Winter ist hoffentlich bald vorbei und dann können wir wieder richtig loslegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Armin ()

  • "Do gleit a Batza uffem Joch, so saider dees isch Haigerloch."
    (Die schwäbische Schöpfungsgeschichte)


    Hallo ins allernächste Umfeld!
    Schaust mal rein bei unserer Stammtischseite... :o)

  • Herzlich willkommen hier bei den freebikern :]
    und
    viele schöne und unfallfreie killometer mit deiner (neuen) maschin
    e

  • Besten Dank an alle für die Willkommensgrüße. Da fühlt man sich doch gleich wohl ;)




    @Sgt.Zapper

    Zitat

    Original von Sgt.Zapper
    Hallo ins allernächste Umfeld!
    Schaust mal rein bei unserer Stammtischseite... :o)


    Werd ich gleich mal machen. Schopfloch ist ja nur ein Katzensprung von Haigerloch ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Armin ()

  • dann auch mal von mir ein herzliches willkommen.das wird ja langsam was im raum 7. :D
    sgt.zapper: ich glaub wir ham nen treffpunkt,ich sag nur haigerlocher schloßbräu!!!!
    xs-heiko: nicht das du denkst ich möchte hier als oberlehrer auftreten aber leider muß ich feststellen das dir ein tippfehler unterlaufen ist:

    Zitat

    61 war ein guter Jahrgang "

    .das muß nämlich 62 heißen!!!!!!!!! ;)

  • Ne ne, einigen wir uns auf 63 und dann isset gut, okay? :D
    Ach so: Hallo Armin :willkommen: hier!
    Doug

  • doug,


    hör mal jungspund,hat dir pappa nicht gesagt das man auf ältere leute rücksicht nehmen soll?? und vor allem niemalsnicht widersprechen!
    also diese jungen heutzutage,tztztztz :)

  • Hallo zsau.


    Zitat

    Original von zsau
    sgt.zapper: ich glaub wir ham nen treffpunkt,ich sag nur haigerlocher schloßbräu!!!!
    xs-heiko: nicht das du denkst ich möchte hier als oberlehrer auftreten aber leider muß ich feststellen das dir ein tippfehler unterlaufen ist:

    .das muß nämlich 62 heißen!!!!!!!!! ;)


    Das mit dem Haigerlocher Schloßbräu ist leider nicht mehr das was es mal war. Die Brauerei gibts seit einiger Zeit nicht mehr. Die Marke und die Rezepte wurden von Dinkelacker gekauft und "Haigerlocher Schloßbräu" wird jetzt dort gebraut...


    Tippfehler schon, aber nicht so wie Du meinst.
    Richtig muss es heissen: "61 ist ein guter Jahrgang" ;)