Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hilfe! Hab ich was verstellt?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leute, ich hab da ein kleines Problemchen.


    Ich habe die Option "Bei neuer PN per E-mail informieren" in den Einstellungen akriviert.
    Neuerdings werde ich aber nicht mehr benachrichtigt.
    Deswegen bin ich in die Einstellungen gegangen und habe die option nochmals auf "ja" gestellt (sie stand vorher schon auf "ja")
    Danach habe ich die Einstellungen Gespeichert, wobei das heraus kam:

  • Das erste Foto ist ja erschreckend, aber was soll mir das zweite sagen? :D


    oh ups, das dritte sieht auch nicht gerade berauschend aus :rolleyes:

  • Achja... noch etwas.
    In den Einstellungen habe ich noch die Sprache angeklickt gehabt, dort, meines Wissens nach jedoch nichts verändert... gibt ja eh nur 2 mal die Möglichkeit "Deutsch"... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Edit: die volle Bildgrösse kann ich auch nicht anzeigen lassen....

  • Da scheinste ja heftig was vertudelt zu haben ;(
    Helfen kann ich Dir da leider nich, sowas hatte ich noch nicht

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ja, klar Mami!
    System ist sauber, kein Virus/wurm drauf... und dann formatieren?! :rolleyes:
    Unt hinterher schaut dann im FB noch alles genauso aus, wie vorher.... :mhh: :rolleyes:
    Aber andererseits... dann könnte man ja Lunix draufspielen... und rate mal, wer mir dabei helfen darf?! :D
    ich hab ja eh noch was bei dir zu erledigen, dann bring ich die Kiste gleich mit :D :slol:


    Aber mal ernsthaft, ich denk, formatieren is nicht nötig.

  • vergiss es - für die Suse bin ich falscher Ansprechpartner :D
    Hättest die Klötzchen auf bei Pitt und Andrea lassen können - ist doch sicherlich nur Schraubarbeit :)


    Sieht bei Dir trotzdem nach einem Systemfehler an - keine Ahnung, kann man aus der Ferne schlecht beurteilen :rolleyes:

  • ...obwohl, da fällt mir ein, dass ich heute bzw. ab gestern auch schon meine Probs mit FB hatte, nachdem Mario gebastelt hatte :D

  • Na Keule, was fürn Stecker hast du gezogen :D


    ..........Besserwissermod on..........................................................



    "Der Internet Explorer zeigt nicht nachvollziehbare Fehler.


    Die meisten Userr gehen in diesem Moment dazu über,
    den Internet Explorer einfach neu über den defekten zu installieren.


    Eine ziemlich rüde und nicht immer erfolgreiche Vorgehensweise.


    Einfacher ist der dieser Weg.


    1. Lege als erstes einmal deine WIndows XP Installations-CD in dein CD-Laufwerk.


    2. Wir reparieren den Internet Explorer über Start/Ausführen.
    In dem Eingabefeld gibst du:


    rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf


    ein und bestätigst die Eingabe mit "OK".


    Fertig, das war es schon, der IE wird neu installiert und nicht einfach der alte IE überspielt." :]


    ..........Besserwissermod off..........................................................

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xsheiko ()


  • muss ich mir für den Notfall gleich mal auf Seite legen :D

  • Bei deinem aktuellen Problem kann ich dir zwar nicht helfen :]
    Aber wie ich gesehen habe hast du im Outlook die automatische Mailvorschau aktieviert :] 8o
    Das ist aber eine Einladung für diverse Angriffe auf dein System :]
    Das würde ich aber schnell deaktiviren :]

  • Dein Profil ist heil - gerade überprüft...


    Muß an deinem Browser liegen - lösch' doch mal evtl. noch Cookies und melde dich dann noch einmal an...


    Gruß
    Mario