Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

und schon wieder ein neuer!!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo alle zusammen, nachdem ich nun alles gründlich durchforstet habe und schon mal überall meinen Senf dazu gegeben habe muss ich sagen, hier gefällts mir! Tolle Seiten, tolle Leute - Schön hier zu sein!


    :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

  • Ich habe in der Zwischenzeit lesen gelernt und festgestellt, das ich bei der Anmeldung wieder mal zu schnell war und da habe ich natürlich vergessen diesen Punkt zu ändern, habe ich erst gestern gemerkt, als ich als Frau angesprochen wurde. IST MIR DAS PEINLICH!!!


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von pastizio
    IST MIR DAS PEINLICH!!!


    das wäre doch erst bei einem Treffen rausgekommen


    :D :D :D



    :willkommen:

  • :willkommen: sagen auch Muckelchen und Pitt aus Hessen.


    Viel Spaß hier im Forum ....und auf der Strasse :]

  • Nach geglückter Geschlechtsumwandlung :D , siehst du mal mal wie billig das hier ist.


    Trotzdem :willkommen:

  • Danke Euch allen und eine hoffentlich sturzfreie Saison (gilt natürlich nur für Weicheier wie mich, die dachten im Winter gibts eh keine schönen Tage zum Fahren - UND JETZT LACHT DIE SONNNNNNNNNE :sonne: :sonne: ) - nicht mehr lange!

  • kann mir eigentlich jemand verraten, wie ich so ein kleines nettes Bildchen unter meinen Namen bekomme? Habe ich da wieder was verpasst bei der Anmeldung?


    :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

  • Zitat

    Original von pastizio
    kann mir eigentlich jemand verraten, wie ich so ein kleines nettes Bildchen unter meinen Namen bekomme? Habe ich da wieder was verpasst bei der Anmeldung?


    :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


    hallooooo erst mal und viel Spaß hier.


    Klick doch mal ganz oben links auf Profil und dann auf Avatare ... das hilft :]

  • gerade habe ich es gefunden, besten Dank für den Tipp, man sollte sich doch mehr Zeit zum lesen nehmen! Einen schönen und hoffentlich so sonnigen Tag wie bei uns!!


    CU

  • aber bitte, kein Problem ... hier ist es wolkig und stürmisch. Nix zum Biken und erst recht nix zum Fliegen. Aber die Arbeit will ja auch mal gemacht werden ...

  • Genau, man schaut aus dem Fenster und stellt sich wenigstens in den Denkpausen vor, wie schön es doch wäre! Aber du hast recht, die Arbeit muss irgendwann auch mal gemacht werden.