Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Für die Sumo-Fraktion


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi zusammen,


    komme gerade von der Swiss-Moto in Zürich. Am Stand von KMS-Racing hatten sie eine LC-8 zur Supermoto umgebaut stehen:dafuer: . Die Maschine soll nicht für den Supermoto-Renneinsatz gedacht sein, sondern eher für den "Strassenkampf" ;)
    Die Leistung soll etwa bei 120 PS liegen, Gewicht leider noch über 160 Kg (Angaben des Standpersonals). Ich das Teil echt hammermässig, sieht in Natura auch noch viel besser aus als auf den Fotos.
    Und das Beste: Für den Umbau wäre TÜV oder MFK (Schweizer Gegenstück zum TÜV) überhaupt kein Problem!!
    Preis steht leider noch nicht fest, wird wohl auf jeden Fall über meinem Budget liegen :mhh:

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Bleibt leider blos eine Frage....


    DAS ist die Frage, oder vielmehr das unüberwindbare Problem...:

    Zitat

    Original von Razi67
    Preis steht leider noch nicht fest, wird wohl auf jeden Fall über meinem Budget liegen :mhh:


    Aber ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit zum Mopped fahren, und man muss auch noch träumen können.... :] :D