Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Style


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Biker!


    Nun ist unser neuer Style Coolblue online.
    Wenn ihr also euer Lieblingsforum in einem neuen Design sehen wollt, dann wählt unter "Profil" (oder im Portal unter dem Userbild) den Style Coolblue aus.


    Feedback ist natürlich :willkommen:


    Viel Spaß!


    Gruß
    Mario

  • Ach, ganz vergessen zu erwähnen:


    Das Logo ist natürlich von unserem Pixel-Guru xsheiko.


    Vielen Dank, Heiko!


    Die Icons werde ich die Tage noch einmal austauschen :D


    Gruß
    Mario

  • Wollt ich gerade schreiben :D


    :meinung:
    wenn alle Icons die selbe Farbe haben,
    verliert man etwas den Überblick

  • Hmmm,
    schaut erstmal nich schlecht aus ;)


    Bei den Smilies bewegt sich nur einer :kissy:,
    der Rest iss starr.
    Die Links unter dem Freebikerbanner müßten eine andere Farbe bekommen,
    damit sie besser erkennbar sind.

  • den neuen Style finde ich cool ... am besten gefällt mir, das das FB-Logo nicht mehr so hoch ist und ich deshalb mit meiner Auflösung 1024x768 mehr sehen kann ... :]

  • Zitat

    Original von Majo
    Feedback ist natürlich :willkommen:


    hey majo


    der neue style gefällt mir gut! aber das "alte" logo fand ich besser. ich will dir auch gerne begründen warum. aus meiner sicht wird dies forum getragen von den user und beiträgen in den "plauderrubriken" (dies ist bitte NICHT abwertend zu verstehen).


    und im realen leben sind "user", um mal diese anglismen ein wenig aus dem text zu nehmen, nun mal menschen.


    [IMG]http://www.cherusker.info/assets/images/Freebiker-neu.jpg[/IMG]
    gerade das lachen dieses menschen hat für mich die stärken dieses forum ausgedrückt. das aktuelle logo spricht mich nicht an, es ist austauschbar und stellt ein beliebiges bikerforum dar.


    es ist dein forum und ich kann mit deiner entscheidung leben, aber du hast dir feedback gewünscht.

  • also,


    das mit dem logo.wo lotte recht hat,hat er recht.seh ich auch so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zsau ()

  • Zitat

    Original von Lotte


    es ist dein forum und ich kann mit deiner entscheidung leben, aber du hast dir feedback gewünscht.


    Das Forum soll uns doch allen gefallen... Daher auch die "größere Auswahl" der Styles.


    Das Logo wäre ein Fall für Heiko... :rolleyes: Ich bin nicht so begabt :mhh:


    Gruß
    Mario

  • Habt Ihr schon klasse gemacht. Wenn mich auch das Logo vom Edersee mehr anspricht. Da kann ich mich mit den anderen Freebikern am ehesten identifizieren.
    Aber so kann jeder nach seinem Geschmack ein`s auswählen und ist nicht zu starr an eine Einheit gebunden.

  • Also ich finde den Style und auch das Logo gut !
    :klatsch:
    Bei den vielen Styles kann sich jeder das Passende aussuchen !


    Gruß Dirk

  • Coolblue gefällt mir auch gut, aber am besten gefällt mir Blue_Web.


    Habe eben mal die Styles alle durchgeschaut und muß sagen das Logo vom Premium find ich am Besten.
    Ansonsten schließ ich mich Lottes Meinung an: bitte bitte lasst den Mann mit dem sympathischen Lächeln auf dem Logo! :D

  • Zitat

    Original von HainBloed
    schööön ist es geworden.
    und endlich ma n logo ohne den "heinz" :D :P


    :respekt:


    Vielleicht findet XS-heiko für Dich ja auch eine "Inge" :D

  • Zitat

    Original von XJS
    Ansonsten schließ ich mich Lottes Meinung an: bitte bitte lasst den Mann mit dem sympathischen Lächeln auf dem Logo! :D


    Zitat

    Original von HainBloed
    schööön ist es geworden.
    und endlich ma n logo ohne den "heinz" :D :P


    :respekt:


    Zitat

    Original von Keule
    Der Style ist schön freundlich... hab ihn vor`m einloggen kurz gesehen... würde allerdings auch einen anderen Banner wählen...


    Zitat

    Original von Wildsau
    Grade das Banner gefällt mir daran sehr gut.


    Wäre wohl alles einfacher wenn wir ein Kawa-Forum hätten :D

  • Habe es mir vor dem Einloggen auch mal kurz angesehen, finde es sehr schön, da es nicht so dunkel ist - aber ich bleibe doch bei myGeneration oder wie das heißt :)


  • zum Logo/Banner sind die wichtigsten punkte sind eingesammelt. :ggruebel:
    jetzt brauchste nur noch n bischen kreativität. :D
    :crazy:


    .. ohhh, ja. eine "Inge" für mich *lieb schau*