Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Na doch keine versprochenen 115Nm


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich glaub ich muss auch mal beim freundlichen(warum bekomm ich hier keinen Smili hin,grübel) reinschauen und mal nachfragen wie es mit ner Probefahrt auf der 12erGS aussieht.
    Mann will ja auch mal mitreden können. :crazy:

  • Zitat

    Original von Knuzi
    warum bekomm ich hier keinen Smili hin,grübel


    evtl. weil der Freundliche noch nie freundlich zu dir war ? :D


    zu mir war er schon 2 mal sehr freundlich ;)

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    :D Nun wenn man einen Traktormotor fährt der nicht hoch dreht, oder wenn doch dan so klappert das man es lieber lässt, dann geht halt auch nicht so viel kaput. :]


    Nachtrag :D

  • Na na Larsi,


    Du scheinst genauso viele Voruteile zu haben wie andere Menschen auch.
    Wozu sich derart ereifern?


    Ich für meinen Teil fahre japanischen Schrott, weil mir deutscher Schrott zu teuer ist.
    Leiden mag ich von BMW auch nur die olle K 100 RS und die gibbet schon ewig nicht mehr.
    Ansonsten hast Du natürlich recht wenn Du sagst, dass jeder Hersteller seine Stärken und Schwächen hat aber für den Preis den BMW verlangt sollte vieles einfach besser sein als bei einem "billigen" Japaner.


    Aber ok, das führt zu weit - lass Dich nicht ärgern und ärgere niemanden, dann ist das Leben viel schöner ;)


    Freundlichste Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original von olby


    Nachtrag :D


    Also Uuuuuuwe 8o 8o 8o 8o!!!!!!!
    Da stehst du so zufrieden an deinem neuen Motorrad :P :P :P....
    und dann muss ich lesen was du so in deiner früheren Erregung von dir gabst..... :(
    Da kann man doch mal sehen das eine R80RT einen neuen Menschen aus einem macht :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Da stehst du so zufrieden an deinem neuen Motorrad :P :P :P....


    das fällt mir auch gerade auf


    nie hat man ihn so glückseelig aus der Wäsche schauen sehn 8) ;)

  • Zitat

    Original von olby


    das fällt mir auch gerade auf


    nie hat man ihn so glückseelig aus der Wäsche schauen sehn 8) ;)


    Jaaaaaa, :]richtig stolz und lässig steht er da..... 8)
    So nach dem Motto: Haus gebaut, Baum gepflanzt,BMW gekauft..... :D :D :D :slol: :lolnew: :d_lol: :ggrins:

  • :dankes: Endlich habe ich ein Bike gefunden mit dem ich nicht mehr in Versuchung gerade motorrad zu fahren, ist doch viel zu gefährlich, oder?:roller:


    Es wäre die Erlösung:danke:


    Ciao uwe

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    :dankes: Endlich habe ich ein Bike gefunden mit dem ich nicht mehr in Versuchung
    gerade motorrad zu fahren


    na siehst du..... endlich mußt du nicht mehr "gerade" Motorrad Fahren
    auch du darfst dich nun dem Rausch des Kurven-Feelings hingeben


    Boxer sei dank :]