Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

650er V-Strom in Black


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo ,
    hatte beim Suzuki-Bikersday die 650er V-Strom in Schwarz gesehen 8o


    Leider gibtes die Farbe Schwarz nur bei der 650er V-Strom . ;(
    Für die 1000er ist die Farbe zumindest nicht für dieses Jahr vorgesehen :mhh: ;(


    Meiner Meinung nach ist das die beste Farbe die dem Mopped passieren kann :]
    Warum macht man das nicht bei der 1000er auch ?(
    Ich denke die Farbe (Schwarz) wird ein Renner werden.


    Habe leider kein Bild ;(.....aber auf der Homepage von Suzuki gibts die 650er in Schwarz zu sehen. :]
    Bitte HIER klicken

    der mit dem Batman :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • Moin!



    Jo, das mit der Farbe Schwarz sehe ich auch so. Was allerdings die Suzi angeht... ich finde, das Teil sieht in jeder Farbe häßlich aus. Abgesehen davon konnte man bei Tests in verschiedenen Zeitschriften rauslesen, dass die 650er die bessere von den beiden sein soll.

  • Zitat

    Original von Pitt
    Habe leider kein Bild ;(.....aber auf der Homepage von Suzuki gibts die 650er in Schwarz zu sehen


    Bitteschön :)


    Das Black die einzig wahre Farbe ist, unterschreibe ich dir sofort,
    aber hast du nicht ne Lady in Red :D


    [IMG]http://perso.club-internet.fr/…g/suzuki/V-strom-logo.jpg[/IMG]


    ....edit.....31.03.04.......Suzi hat scheinbar was gegen Bilderklau......... X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xsheiko ()

  • Moin,


    in Schwarz kommt sie sehr gut rüber.
    Habe letztens in Bremen ein Totalumbau einer 1000er gesehen. Heck hoch vorne extrem tief, neue Auspuffanlage (4Endrohre), sehr breiten Schlappen hinten drauf. War nicht wieder zu erkennen, dass es sich um eine DL handelte.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Stocki
    Soll ich mal in die Garage gehen und eins machen :D


    Tu das :] :] :] :] :]


    Schreib doch mal ein paar Eindrücke über das Mopped
    Hat Sie genug Leistung?(auch für Soziusbetrieb?)
    Wie ist die Tourentauglichkeit? Muß man den Motor sehr drehen um Leistung abzurufen?
    Also Stocki wäre Interessant wenn Du mal einen kleinen Bericht abgeben kannst :] :]

  • Sitzprobe ist gut,
    mehr kann ich noch nicht sagen,
    da noch nicht zugelassen.


    Moped wird ein Aprilscherz werden,
    Bericht gibt es dann im April, wenn die ersten Touren gemacht sind.

    Wer schnell sein will, muß leiden :D

  • Zitat

    Original von Stocki
    Sitzprobe ist gut,
    mehr kann ich noch nicht sagen,
    da noch nicht zugelassen.


    Moped wird ein Aprilscherz werden,
    Bericht gibt es dann im April, wenn die ersten Touren gemacht sind.


    Gespanntbin:] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Ach so Eindrücke,


    das Licht ist superhell, weil Doppelscheinwerfer und kein Glas sonder Plastikscheibe am Scheinwerfer.


    Ich hab noch nicht mal auf den Starterknopf gedrückt ;(


    So wie es aussieht geht es Ostern nach Sardinien, wenn mir nichts dazwischen kommt. Dann kann ich ausführlich berichten, was das Moped so kann.

    Wer schnell sein will, muß leiden :D

  • Zitat

    Original von Zebra
    Moin!


    [Jo, das mit der Farbe Schwarz sehe ich auch so. Was allerdings die Suzi angeht... ich finde, das Teil sieht in jeder Farbe häßlich aus. Abgesehen davon konnte man bei Tests in verschiedenen Zeitschriften rauslesen, dass die 650er die bessere von den beiden sein soll.


    1.) Hässlichkeit/Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mir gefallen auch viele Motorräder nicht, trotzdem bin ich über die Vielfalt der Modelle sehr froh. Ich möchte nicht, dass jedes Motorrad gleich ist.
    2.) Zum Vergleich 1000er zu 650er - das kann man nicht ernsthaft vergleichen, ich finde das ist der allergrößte Quatsch den die Motorradpresse da bringt X( Ich fahre die 1000er und zwar seit sie 2002 raus kam, habe meine damals Anfang April bekommen. Mittlerweile 24000km ohne Probleme. Wenn ich im www.v-strom.net lese was die teilweise für Probleme haben, kann ich manchmal nur lachen. Das hat oft psychopatische Ausmaße :) Ich habe die 650er probegesessen und gefahren, klar ist die super, aber eben in ihrer Klasse. Tauschen möchte ich in keinem Fall. Und übrigens sagt mein Händler auch, es ist eben die günstigere Version der V-Strom, in jeder Hinsicht. Aber ich denke auch das muss jeder letztlich für sich entscheiden was ihm genügt, Erfolg wird die 650er sicherlich haben, denke in der Klasse ist sie führend.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schlumpf ()

  • Hallo Leuts,
    da kann ich mich dem Schlumpf nur anschließen.Die sollten immer Bikes in ihrer Klasse vergleichen,dann kann man sich ein besseres Bild machen.
    Meine Dicke(DL1000 K2)hat übermorgen ihren ersten Geburtstag.Habe bis jetzt 19000Km gebikt und habe wenig an dem Teil zu meckern.Grundvoraussetzung für guten Motorlauf ist aber eine genaue Synchronisation der Drosselklappen.Wurde bei meiner 18000er Durchsicht sehr gut gemacht.
    Die kleine DL habe ich mal zur Probe gefahren-ist für mich keine Alternative.Wer dagegen das erste mal Strom fährt wird sich meiner Meinung nach auf der Kleinen wohler fühlen.
    Ich würde meine wieder kaufen.
    Tschüssi und schöne Grüße vom Harz
    Uli