Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gazette Nr.2


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Es ist soweit ...........


    Die Gazette Nr. 2 steht zum Download bereit.


    [IMG]http://www.freebiker.com/freebiker/zeitung/tigerdisc.gif[/IMG] Der Link


    Bitte verlinkt von euren Homepage´s aus nur die hie angegebene Downloadseite,
    und stellt keinen eigenen Download zur Verfügung.
    Denn nur so können wir in etwa die *Auflage* der Gazette erkennen.


    Viel Spaß !


    [IMG]http://www.karas-treff.de/wbboard/images/smilies/81.gif[/IMG]


    Bei Downloadproblemen bitte Mail an mich.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Vielen Dank an die "Macher"!


    Ist - wie immer - supergeil geworden :klatsch: :rave: :klatsch:


    Gruß
    Mario

  • 8o 8o 8o 8o 8oIch weiß gar nicht was ich schreiben soll 8o 8o 8o 8o ich bin total platt.
    Ein ganz ganz dolles Danke an die Macher und Autoren.:anbet3: :anbet3: :applaus: :applaus: :klatsch: :klatsch: :danke:

  • Ich glaube, ich bin zu blöde dazu.
    Bei mir sehe ich beim Öffnen viele, viele Freebikerbanner und einern Text im Hintergrund. Die Links laßen sich nicht anklicken.

  • Zitat

    Original von Starbit
    @Hotte


    ich sende sie Dir per Mail 8)
    Sind aber 2,7 MB ,
    hoffe das kann deine Mailbox ab :D



    Bis 5MB (wenn sie leer ist)
    Immer kommen laßen, danke

  • es gibt wohl kaum ein Biker-Forum, in dem soviel geballte Kreativität zusammen trifft


    Hut ab


    :sensationel:

  • :sensationel:


    Wirklich toll gemacht!


    Für jemanden, der neu ist, doppelt informativ, habe mir auch gleich die erste angeschaut.


    Weiter so :]


    viele Grüße
    solemi

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

  • Mal ganz zaghaft den Finger heb und anmerk, dass die Lokalität für den Stammtisch München leider nicht mehr aktuell ist ;(
    Daher bitte die Einträge im Kalender oder im Freebiker-Süd Stammtisch Brett beachten.
    Diese Woche ist übrigens der April-ST. Wie letzten Monat auch in Thalkirchen im Schachner-Hof, 19 Uhr.
    Grüsse aus sonnigem München vom Fürstenrieder Frühlingsfest ekky

  • Zitat

    Original von fazer-ekky
    Mal ganz zaghaft den Finger heb und anmerk, dass die Lokalität für den Stammtisch .............................


    Auch mal ganz zaghaft den Finger heb und anmerkt ................
    bei den Stammtischen existiert/e ein Tread,
    in dem auf den Redaktionsschluß hingewiesen wurde..........
    OK, nun wißt Ihr ja wem Ihr *Bescheid* sagen solltet wenn
    sich Änderungen ergeben :D


    Viel Spaß bei eurem Stammtisch


    Gruß aus Köln

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"