Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

(Jetzt geht es aber los) sehr wichtig


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Es wir jetzt schon sehr interessant


    Wenn man solche Mails bekommt
    altbiker@freebiker.com {Virus?} hey you
    als ob ich mir selbst eine Mail schicken würde


    oder das hier
    luci@freebiker.com {Virus?} Hi, it's me


    8o :mhh::crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Altbiker ()

  • ich hatte heute auch 11 von solchen Mails, ich denke mal das das Bord überprüft werden muss ;)

  • Zitat

    Original von Majo
    Ich leider auch - aber vom Board kommt es definitiv nicht!!!


    Gruß
    Mario


    Da hat sich sicher bei jemandem ein Wurm eingeschlichen und der dürfte das Machen :] :]

  • keine Angst, das sind fake Mails, teilweise sind dort Viren drin enthalten oder der Absender gefälscht.
    Schaut Euch mal den Absender nd den Adressaten an, die sind falsch


    also keine Panik, Ihr verschickt die Dinger bestimmt nicht :)

  • geht mir auch andauernd so (so 5-10 am Tag) ... desweiteren bimmelt meine Norten-IS ständig mit TCP-Angriffen - klick und wech - das nervt !!!

  • ich hatte von hier noch keine solchen Mails, allerdings die gleichen Erfahrungen schon bei GMX gemacht X(


  • genau die beiden hatte ich auch eben. Einfach ignorieren und gleich auf dem Server löschen, dann kann nichts passieren...wäre nicht das erste mal :rolleyes:


    Aber die Verbindung zwischen uns würde mich schon mal interessieren...obs an der Dicken liegt? :D :D :D

  • Das wird von jemanden kommen, der euere Freebiker-Addi gelistet hat.


    Ich laße täglich den V-Scanner durchlaufen, aber von mir kann es nicht kommen, da ich euere Freebiker-Addi's nicht habe. Nur die Originalen habe ich von euch beiden.

  • Gibts bei Woltlab irgendwelche Antworten im Supportforum?


    würde mich interessieren ob noch andere WBB2 Anwender das gleiche Problem haben...


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «