Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Probefahrt Lightning XB12S


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Tja und meine Trude ist EZ 94 und hat jetzt knapp 100.000km auf dem Buckel.Die längste Tour ging in 5 Tagen einmal Südfrankreich und zurück.Denn dort war ungefähr so ein Wetter wie jetzt (Regen usw.).Also ich finde sie auf Langstrecken besser als meine 12er Bandit.

  • HI, ging mir auch so mit der Buell 12R ....aber die Gasannahme war o.k....in den Kurven..naja ein bischen nachhelfen ist nötig ...ansonsten schob die 12R gut ab...FAZIT habe sie gleich in meinen Sammelung aufgenommen!! Und schon die ersten 1000 km gefahren.....klar meine Z1000 zieht besser...ist aben ke i n e BUELL.MFG

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Da stellt sich mir noch zusätzlich die Frage nach der Verarbeitung/ Haltbarkeit.


    Wenn du nur ansatzweise so schlecht ist wie man in den Zeitungen/Foren so liest würd ich nen weiten weiten Bogen drumm machen.



    Das mit der Haltbarkeit bezieht sich fast nur auf die alten Rohrrahmen Buells.Die neuen halten weitaus besser weil ja auch schon der hintere Zylinder gekühlt wird.Die alten konnten weder Stadtverkehr,noch Stau oder Vollgas durchhalten.Dann ist das Ölpumpenritzel eine weitere Schwachstelle weil es gerne brach und das schon bei 15.000km wenn man Pech hatte

  • Hi, wie vor einiger Zeit beschrieben....Aufstellkraft ist sehr gross.....Abhilfe bis zu 70% schaffen Reifen von Pirelli (Diabolo) ist aber nicht ganz billig.