Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

freebiker.com


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von SilverPumpe

    Solltest Du den Service von NETSTAT nutzen, dann lösche vorrübergehend den HTML-Code aus Deiner Startseite!
    Der Fehler war es auch bei meiner Page


    EDIT: Hab gerade deine Page besucht - lädt doch relativ fix (rund 3sec.)


    Bingo!!!! 1000 Punkte
    Genau das war´s! Jetzt klappt´s auch wieder mit meiner Startseite :]
    Vielen Dank für den Tip...da wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen :(
    Weißt du auch warum das so ist? Ist schon sehr sonderlich 8o


    Nochmals....vielen lieben Dank!!!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Nee leider keine Ahnung
    Das ist aber auch nicht auf meinem Mist gewachsen :( sondern hier in diesem tread weiter oben hat xsheiko (wer auch sonst) das schon vorgeschlagen.
    Ich hab dann bei mir das auch gelöscht und meine Page hat wieder gefunzt.
    Wenn man auf die Page von Netstat geht ist dort keine Fehlermeldung zu finden.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Vielleicht sollte mal einer die Verlinkungen von Netstat und Listinus
    ändern oder vorläufig löschen. ;)



    "dann klapt´s auch mit dem Nachbar"


    Dann auch nochmal vielen lieben Dank an Heiko!!!
    Hatte doch glatt das mit Nedstat überlesen und auch vergessen, daß der auf meiner Startseite ist.
    Ich sag´s ja immer...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • P.S.


    mit dem Listinus gibt es öfter Probs habe ich schon vor längerem festgestellt wenn ich mal in wiwo stand und er sich genau an dieser Verlinkung aufhing. Das war schon lange vor der Umstellung auf fb-info :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Luci
    P.S.


    .....wenn ich mal in wiwo stand und er sich genau an dieser Verlinkung aufhing.



    Wie und wo warst du in wiwo und vorallendingen wieso? :D

  • hat Majo nicht rechtlich gesehen den größeren Anspruch auf die "de.-Domain" ? im Moment sieht es ja so aus, das dieser Herr 3.000 Euronen für diesen Namen will (nachfolgend ein Auszug der "Denic"):


    Domaindaten
    Domain: freebiker.de
    Letzte Aktualisierung: 03.04.2001


    Domaininhaber
    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.


    Name und Adresse: Dr. Martin Hoerning
    Arminiusstrasse 9
    D-32839 Steinheim
    Germany

  • Einen echten Anspruch auf eine bestimmte Domain hast Du nur wenn Du z.B. ein Prommi bist (z.B. www.haraldjuhnke.de aber selbst da kommt was anderes! wobei dem das bestimmt egal ist ?(), und die Domain also genau dein Name ist. Oder bei eingetragenen Marken und Warenzeichen.


    freebiker hingegen ist keins von beidem.

  • frage an den Admin:
    kann man die Mails mit den Links zu neuen Post nicht auf .info umstellen?

  • Wann bekommen wir die "com"- Addi wieder? Habe einige Pic´s aus meiner GAlerie auf meiner HP verlinkt und hab da jetzt nur rote Kreuze, weil die "com"-Addi ja im Moment nicht erreichbar ist... :( ?(


    Wäre für eine Antwort sehr dankbar! :)


    LG,
    Bina

  • Zitat

    Original von bina
    Wann bekommen wir die "com"- Addi wieder? Habe einige Pic´s aus meiner GAlerie auf meiner HP verlinkt und hab da jetzt nur rote Kreuze, weil die "com"-Addi ja im Moment nicht erreichbar ist... :( ?(


    Wäre für eine Antwort sehr dankbar! :)


    LG,
    Bina


    Ändere die Verlinkung von .com auf .info dann wird es wieder funzen :]

  • Zitat

    Original von bina
    .....Habe einige Pic´s aus meiner GAlerie auf meiner HP verlinkt und hab da jetzt nur rote Kreuze..............


    Hallo Bina,


    dann wäre dieses kleine Freeware-Tool was für dich.


    Suchen und Ersetzen für HTML 4.5


    einfach nach freebiker.com suchen und in freebiker.info ändern,
    fals doch noch die com-Adresse wiederkehrt ;) die ganze Sache einfach anderst herum.

  • will ja nicht nörgeln, aber es wäre schon von Interesse, ob das mit der .com-Addy bald wieder funzt?



    Alleine schon wegen der Shirts....


    *duckundwech*


  • :meinung: :klatsch:

  • Jo, das wäre ja richtig mist wenn die Adresse auf den Hemden nicht mehr stimmen würde.

  • Moin,


    auch meine Meinung. Habe gerade wieder welche für den Stammtisch bestellt. Nicht das die alle, wie auch die wir schon alle haben, zur Eifelperle zurück schicken müssen, wegen Änderung.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • ich kann euren unmut verstehen, dem team geht ja auch nicht anders :(
    wir arbeiten mit hochdruck an einer lösung, wissen auch nicht warum und wo es jetzt hängt. macht uns aber bitte nicht noch mehr stress als wir schon haben, wir geben unser besten und bald könnt ihr wieder eure t-shirts zur schau tragen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Guten Morgen Roman!


    Wollte keinen Stress machen! :(


    Sondern nur wissen, ob und wenn ja wann , wir die "com"- Addi wieder bekommen! Es handelt sich nämlich um ziemlich viele Pics und ich wollte nur wissen, ob sich die Arbeit, die Addis auszuändern überhaupt lohnt! :mhh:


    Liebe Grüße,
    Bina