Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

freebiker.com


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • InterNic kümmert sich gerade. Normalerweise muß eine COM/NET-Domain jedes Jahr neu beantragt werden. Obwohl mein Provider eine automatische Verlängerung angegeben hat, wurde die Domain nicht verlängert.


    Da der Verein in den USA ist, kam es durch die Zeitverschiebung zu Problemen mit der Kommunikation.


    Ich hoffe das alles nach dem Wochenende wieder in Ordnung ist...


    Gruß
    Mario

  • danke für die Info :)


    hab mir sowas schon gedacht , das war schon immer so und wird auch wohl immer so bleiben, erstrecht wenn die Provider zulange warten


    wird aber Zeit, denn ich trag überall mein Kapuzenshirt zur Schau :D

  • freebiker.de steht zum Verkauf:


    Angeboten wird:
    Der Domainname freebiker.de ohne Website


    Preisvorstellung des Anbieters:*
    3.000 EUR


    Vielleicht sollten wir sammeln? :ironie:

  • Bei mir ist der Seitenaufbau so schnell wie sonst. Allerdings weiß ich, dass einige Probleme haben, das liegt vermutlich am iexplore. Wer Schwierigkeiten hat, sollte mal den Mozilla nutzen, da gehts superflott :]


    Im Büro läuft es mit dem iexplore bei mir auch, zu Hause nicht... :rolleyes:

  • Bei mir läuft es mit mozilla 1.6 und IE6 gleich besch....
    Bei manchen Seiten im Forum geht die Eieruhr garnichtmehr weg :(
    hoffentlich funzt es bald wieder ordentlich

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Bei mir sind die Aufbauzeiten trotz Mozilla leider auch ewig lange. Wollen wir hoffen, dass bald wieder alles beim Alten ist.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sid
    Bei mir sind die Aufbauzeiten trotz Mozilla leider auch ewig lange. Wollen wir hoffen, dass bald wieder alles beim Alten ist.
    :rolleyes:


    geht mir auch so, trotz DSL und mozilla



    mfg der fritz

  • Vielleicht sollte mal einer die Verlinkungen von Netstat und Listinus
    ändern oder vorläufig löschen. ;)



    "dann klapt´s auch mit dem Nachbar"

  • ist mir auch schon aufgefallen Heiko, der listinus quält sich auf jeden Fall mächtig einen ab :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Luci
    Bei mir ist der Seitenaufbau so schnell wie sonst. Allerdings weiß ich, dass einige Probleme haben, das liegt vermutlich am iexplore. Wer Schwierigkeiten hat, sollte mal den Mozilla nutzen, da gehts superflott :]


    Im Büro läuft es mit dem iexplore bei mir auch, zu Hause nicht... :rolleyes:



    :( zu hause iexplore :( mit riesen problemen (bis hier waren es 4 Versuche) :]
    im Büro mit mozilla :( auch nix besser
    die com-site sowieso nicht :(
    und der portal-link X( manchmal..aber bei jeder neuen seitenaufbaiaktion....ABSTURZ...wie gesagt das hier ist der 4versuch...noch funzt es :D aber wielange ?( :D
    see you JOE 8)
    HUMOR IS WENN MANN/ FRAU TROTZDEM LACHT :D

  • Bis zum WE wußte ich noch nicht mal, dass es Probleme damit gibt, wenn nicht ein Anruf von Pitt gekommen wäre. Komisch finde ich nur, dass das anscheinend total unterschiedlich ist :rolleyes: 8o

  • jepp ist echt komisch
    bei uns wird in der Regel ja noch getrommelt, aber mit der info Seite habe ich keine Probleme


    schaltet mal die Dialer und Würmer ab, dann steigt die Geschwindigkeit ungemein :d_lol:

  • Zitat

    Original von Luci
    Bei mir ist der Seitenaufbau so schnell wie sonst. Allerdings weiß ich, dass einige Probleme haben, das liegt vermutlich am iexplore. Wer Schwierigkeiten hat, sollte mal den Mozilla nutzen, da gehts superflott :]


    Im Büro läuft es mit dem iexplore bei mir auch, zu Hause nicht... :rolleyes:



    Das Problem mit dem iexplore habe ich auf der Arbeit und zu Hause, geht
    nur mit Mozilla.

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Vielleicht sollte mal einer die Verlinkungen von Netstat und Listinus
    ändern oder vorläufig löschen. ;)



    "dann klapt´s auch mit dem Nachbar"


    Ahh, danke Heiko!


    Das war es! Ich habe die Verlinkung zu Netstat jetzt rausgenommen.
    Leider hat man nur mit Opera den Fehler entdecken können (jedenfalls auf den ersten Blick ;) )


    Gruß
    Mario