Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich auch hier...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Tach zusammen,


    ich bin auch durch Zufall über das Forum gestolpert. Ich fahre erst seit ein paar Jahren Motorrad, bin aber mit Ende 40 wohl ein alter Sack :D


    Meine Eindrücke von meinen Fahrten habe ich auf meiner Homepage verewigt. Wer sich dafür interessiert, kann ja unter


    http://www.rother-web.de


    mal reingucken.


    :-) Gruss Michael

  • der letzte gruss ging in den norden


    gerechterweise ist nun der süden dran :D


    hi Michael


    :willkommen: , wirst feststellen können das es nicht nur eine "Zufallsseite" ist, hier tummeln sich ne menge netter leutz rum :]

  • Und die jüngsten sind wir auch alle nicht, zumindestens ich nicht - herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht lange hier, aber du wirst sehen, es macht Spaß!!

  • Grüß dich Michael. So n alter Sack biste nu auch nicht. Werd dieses Jahr auch schon 40 :D .
    :willkommen:
    Die Süddeutschen nehmen zu , bin nicht mehr soooo alleine.

  • Hallo Michael,


    :willkommen: bei den Freebikern.


    P.S. Man ist nur so alt, wie man sich fühlt! :)

  • Deine Homepage ist übrigens Klasse - habe gerade mal reingeschaut! Ich glaube du brauchst dich mit deinen Erfahrungen überhaupt nicht verstecken! Ob ich jemals auf soviele Bikes kommen werde wie du, ist mehr als fraglich!

  • ja hallooooo erst mal, Michael, und viel Spaß hier.


    Feine Seite haste da, und genauso feine Moppeds; so ne Goldwing tät mir auch gefallen ... schaun mer mal :D


    Und was für Touren Du schon gefahren bist *neid


    Ich denke, ich werd bald mal meine K100RS gegen einen richtigen Tourer tauschen (R1100RT oder R1150RT) und dann auch mal richtige Touren machen ... ebenfalls schaun mer mal.


    Andererseits könnte ich dafür auch einen sehr gut erhaltenen Flieger kaufen ... das Leben ist ja sooo schwer ?(

  • :willkommen: auch von uns(Muckelchen+Pitt)
    Wir wünschen viel Spaß hier im Forum!
    Hab gerade deine Homepage besucht,und ich muß sagen Klasse gemacht echt witzig die Site.
    Und ein alter Sack,bist du doch noch lange nicht.
    Man ist nur so alt wie man sich fühlt.:meinung:

  • Grüße aus Duisburg in den Süden. Habe mir auch deine Homepage angesehen, ist wirklich toll. :)

  • Hallo Michael,
    lass Dich nicht aufziehen von den "Jungspunten". Um 2/3 von denen fahren wir noch einen Kreis :D (War´n Gag Jungs...)


    Peter (48...und immer noch nicht weise...)

  • [quote]Original von Gambler
    Um 2/3 von denen fahren wir noch einen Kreis :D (War´n Gag Jungs...)
    [quote]


    ...ich will auch Kreise fahren... Auch wenn ich noch nicht so....im gesetzten Alter bin! :P ;)


    ähm Tschuldigung....servus Michael!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von #34 ()

  • Erstmal :willkommen: im Club!!!


    Hi Micha, na für nen alten Sack siehste noch ganz frisch aus und kannst ne schöne Homepage basteln!
    Aber Dein Bike passt nicht zu Dir, ist wirklich was für richtig alte Säcke :]


    Sorry Micha... ich mag keine GoldWings, wenn ein Sofa, dann zu Hause! :D :d_lol: