Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Speicher für Handspring


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo. Ich brauche einen Tipp.
    Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Beitrag über ein GPS System hier reigestellt. Es kamen viele gute Tipps und Antworten.
    Hierfür erstmal Danke. :]
    Ich habe mir jetzt einen Handspring Visor mit einem austeckbarem GPS von Magelan zugelegt. Kaufentscheident war der Super Preis. 8o
    Erstmal vorweg. Ich finde meinen Weg. test war im Auto. Auf dem Moped mal sehen.
    "Richtige" GPS mögen zwar besser sein oder generell unnütz. Das soll jeder für sich entscheiden. Soll auch nicht Thema werden. :P
    :rolleyes:
    Nachteil des Handspring Visor Prism ist auf jedenfall der viel zu kleine Speicher. ;(


    Frage: Kann man den Internen Speicher Erweitern. Wenn dann die Komplette Karte auf den Speicher passt . :]


    Vorweg schon mal Danke

  • Moin Schwede,


    soviel ich weiß, ist die einzige Möglichkeit dern Speicher aufzurüsten,
    der Springboard-Steckplatz, wenn also der Megallan drin ist und keinen
    durschgeschleiften Steckplatz hat, ist wohl Ende.


    Es gab/gibt ein US-GPS Modul das hatte noch 2 Zusatz-Steckplätze


    alle Angaben ohne Gewähr 8)


    ........................................................................................................................


    aber surfe doch mal folgende Heimseiten an:


    PDA Forum Foren, Infos, News und Software für Palm OS Handhelds


    handheldmagazin.de / Diskussionsforum für Handspring


    und pdassi ist auch recht nett wenn es um Palm-Software geht


    da gibt es sogar ein Stadtplan von Hagen: ;)


    [IMG]http://pdassi.info/images/screenshots/screenshot.9269.gif[/IMG]

  • Super. danke für die links.
    Mal sehen , gleich per Mail mal einen Anfrage starten. :]


    So So auch von Hagen? Da weiß ich ja jetzt endlich wo ich wohne. Super ;)