Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Endlich auch bei uns Nightwish: ''Nemo''


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wird auch endlich Zeit,das sich diese hervorragende Band aus Finnland endlich hier durchsetzt.Die finnische Band platziert sich zwischen Within Temptation und Evanescence bei VIVA.Tv

    Die nächsten Finnen erobern die deutschen Charts. Nach HIM und The Rasmus sind nun Nightwish an der Reihe. Allerdings hat sich die Band um Sängerin Tarja die Wörter "Symphonic Metal" auf die wehenden Fahnen geschrieben. Damit erspielen sie sich einen Platz zwischen Within Temptation und Evanescence.


    "Nemo" prescht als höchster Neueinsteiger der Kalenderwoche 20 in die deutschen Singles-Verkaufslisten. Und daher wollen wir dir auch nicht das aufwendig produzierte Video vorenthalten. Du findest es rechts unter "klickbar". Zieh dich aber vorher warm an, denn der "Nemo"-Clip ist ein eisiges Vergnügen! Auch unter "klickbar": die Verlosung von drei Fan-Packages!


    Nightwish gibt es schon seit 1996. Schon ihr Debütalbum "Angels Fall First" faszinierte durch den Mix aus hochmelodischem Metal und Tarja Turunens Soprano-Opernstimme. Das zweite Album "Oceanborn" brachte den Durchbruch in Finnland, und Nightwish feierten die Sonnenfinsternis über Deutschland im August 1999 mit der Ballade "Sleeping Sun".


    In Deutschland konnten Nightwish mit dem nächsten Longplayer "Wishmaster" auf Platz 21 der Album-Charts klettern. Spätestens seit dieser Platte hat die Band ihren festen Platz auch in der hiesigen Metal-Szene gefunden. Seit Ende 2001 gibt es durch den Einstieg von Bassist Marco Hietala auch mal männlichen Gesang bei Nightwish zu hören. Geschadet hat das sicherlich nicht.


    Bevor das kommende Album "Once" im Juni weitere Rekorde brechen will, haben uns Nightwish nun also schon mal den Vorgeschmack "Nemo" beschert. Der Track ist übrigens auch schon als DVD-Single mit 5.1-Sound erschienen. Da sägen die Gitarren nochmal so gut. Und Tarjas Gesang dringt in die letzten Winkel deines Gehörs vor... <sc>


    "Ich bin wahrlich kein Metallfan,aber dise Mucke ist einfach intergalaktisch gut.
    Wer Evanescence mag,kommt an Nightwish einfach nicht vorbei!Einiges ist hier zu finden! Die neue CD wird sicherlich bald hier über die Speakers inner Halle und zu Hause ballern*g*


    ............und ihr????


    Gruss


    franx

  • Bei mir nudelt die EP Nemo schon seit einiger Zeit und Once habe ich auch, allerdings (noch) die Promo-Kopie, wo in jeden Song bewußt mal kurz reingeredet wird.


    Nightwish ist eine gern gehörte feste Größe, in der Variabilität hat aber bei mir derzeit Haggard unangefochten Platz Nr. 1 erklommen. Was die 18 Leute(!) plus 12köpfigen Gesangsartisten an verwobenen Klangformen zwishcne Metal und Klassik pendelnd zaubern, ist einfach sensationell.

  • die neue Single kenne ich leider noch nicht :mhh:


    aber die FROM WISHES TO ETERNITY DVD ist auch Genial mit 5.1 Sound
    :rave:

  • Seit heute läuft bei mir die neue LP Once in der "Normalversion", also ohne Promogequatsche in den Songs.


    ...oops, die kommt ja erst morgen offiziell raus. Nanu, welcher Esel hat die mir denn jetzt schon überreicht... :D

  • Ich habe alle CD´s von Nightwish. Allesdings ist es oftmals so, daß Bands nach ihrem Durchbruch in die Charts fast ausschliesslich Kommerzscheisse
    bringen. Das widert mich echt an. Ich habe Nightwish auch life erlebt und das war seinerzeit ein echt schönes Konzert. Ich hoffe, daß Nightwish der alten Linie treu bleibt. Wenn nicht gibt es ja noch ausreichend Alternativen mit einer weiblichen Gesangsstimme, auch wenn die Stimme fast nicht zu toppen ist...


    TIP: Hört mal Tristania...

  • Zitat

    Original von Q-tex
    TIP: Hört mal Tristania...


    habsch alle CDs von Tristania :D


    Tipp: hört mal Sirenia und Xandria und Haggard